Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Fussballliebhaber
synetic schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ganz wertfrei:

„Geschäftsführer Sport Markus Katzer zum letzten Neuzugang dieses Transferfenster..“

Heißt soviel wie zum aktuellen Transfer. Das ist kein Zitat von MK sondern einfach ein Synonym des Autors für „aktuell“

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

An und für sich bin ich mit dieser Transferperiode nicht unzufrieden, aber ich finde man verlässt sich zu sehr ganz vorne auf Burgstaller. Er war meiner Meinung nach einer der schwächeren gegen St.Pölten vorne und hat uns Tempo gekostet. 

Burgi musst mit scharfen hereingaben füttern, find seine größte stärke is, sich irgendwie gegen den innenverteidiger durchzusetzten und den ball ins tor zu spitzeln, und grad gegen st pölten hab ich mir oft gedacht ‚bringts den ball endlich in den 16er‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 26 Minuten:

Hat der katzer oder klauß etwas darüber gesagt, ab wann er spielt? Hilft er sofort oder braucht er auch eingewöhnung?

klauß meinte im interview mit martin lang, dass er erst ab etwa mitte april thema ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Wer sich das jetzt „nicht gibt“, obwohl er den Spieler noch nicht einmal in unseren Farben gesehen hat, der hat eh andere Probleme. Entweder man ist fan oder man ist es nicht. Was ist mit der Welt bitte los? 🤣

Ich sehe in meinen Post nirgends wo ein negatives wort über unseren neuen Spieler. Wer nicht versteht was er ließt hat aber auch andere Probleme! Was ist mit der Welt bitte los? 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
synetic schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt mal ganz wertfrei:

„Geschäftsführer Sport Markus Katzer zum letzten Neuzugang dieses Transferfenster..“

Heißt soviel wie zum aktuellen Transfer. Das ist kein Zitat von MK sondern einfach ein Synonym des Autors für „aktuell“

Dank grammatikalischer Unzulänglichkeiten gibt es hier halt einigen Intepretationsspielraum.

 „Geschäftsführer Sport Markus Katzer zum letzten Neuzugang dieses Transferfensters..“ ->

spn-prayer.gif

„Geschäftsführer Sport Markus Katzer zum letzten Neuzugang in diesem Transferfenster..“ -> :notsure:

„Geschäftsführer Sport Markus Katzer zum letzten Neuzugang für dieses Transferfenster..“ ->

suicide.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Gut ich sag dir jetzt was, wer in Spanien mit dem Ball net zu 100% per du ist, kickt dort net einmal in der Fünften Liga, das kannst mit uns hier überhaupt net vergleichen, warte mal ab wir er sich tut.

Du hast mein Post falsch verstanden. Das sollte auf keinen Fall negativ sein gegen unseren neuen Spieler. Ich wollte damit nur sagen das die Argumente hier oft so gedreht werden, wie sie gerade passen. Ich kann ja den Spieler noch garnicht beurteilen. Hab bis jetzt keine einzige Minute von ihm am Spielfeld gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Feanor schrieb vor 43 Minuten:

klauß meinte im interview mit martin lang, dass er erst ab etwa mitte april thema ist

Und auf Nachfrage der Spatzenpost aber dass es bei Sprachproblemen auch bis Ende Mai dauern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.