Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Surft nur im ASB
URgrüner schrieb vor 5 Minuten:

Und im Sommer sagen sie uns dann wieder. Leider gibt der Markt nicht die gewünschten Spieler her, da wir nicht im EC vertreten sind. Da ist es dann schwer die 1er Kandidaten zu holen. Die wir am Zettel hatten. Und ausserdem sind wir Finanziell dadurch wieder stark eingeschränkt. Nj wird schon werden. Und jeder kann ja selber entscheiden ob er sich das gibt oder eben nicht. 

Wer sich das jetzt „nicht gibt“, obwohl er den Spieler noch nicht einmal in unseren Farben gesehen hat, der hat eh andere Probleme. Entweder man ist fan oder man ist es nicht. Was ist mit der Welt bitte los? 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

:lol: wie da teilweise geschäumt wird wegen Dingen die schon völlig klar waren. Auch vor dem Deadline Day schon.

Erinnert ein bisserl an enttäuschte Kinder unterm Weihnachtsbaum :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
URgrüner schrieb Gerade eben:

als ich gestern geschrieben hab das Soriano auch aus der 2. Spanischen Liga kam, wurde gesagt das der aber aus Barcas 2 er war. Und der hätte locker in LaLiga bei einem Mittelständler spielen können. Unser neuer kommt vom Tabellen was? 18ten. Oder zählen diese argumente da nicht?

Gut ich sag dir jetzt was, wer in Spanien mit dem Ball net zu 100% per du ist, kickt dort net einmal in der Fünften Liga, das kannst mit uns hier überhaupt net vergleichen, warte mal ab wir er sich tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb Gerade eben:

Erinnert ein bisserl an enttäuschte Kinder unterm Weihnachtsbaum :=

So ist es. Und zwar bei Kindern die eigentlich auch schon lange vorher ihre Geschenke gekannt haben (aber aufgrund ihrer kindlichen Fantasie dies einfach ausgeblendet haben bis zum jenem Tag wo es unterm Christbaum liegt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

:lol: wie da teilweise geschäumt wird wegen Dingen die schon völlig klar waren. Auch vor dem Deadline Day schon.

und das obwohl @derfalke35 und ich so sehr versucht haben etwas aufzulockern heute 

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

So ist es. Und zwar bei Kindern die eigentlich auch schon lange vorher ihre Geschenke gekannt haben (aber aufgrund ihrer kindlichen Fantasie dies einfach ausgeblendet haben bis zum jenem Tag wo es unterm Christbaum liegt). 

Jansson - quasi die selbstgestrickte Socke unter den Transfers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn RB einen aus der zweiten spanischen Liga holen würde, dann wärs der neue Soriano, wenn wir an holen, dann kann er nix, wiedermal typisch ASB. :davinci:

Hat mich auch gewundert! Vor allem, weil umgekehrt unsere Jungen Talente wie Seydi oder Zivkovic von vielen hier bereits als Leistungsträger fix eingeplant werden. 

Aber OK, die RLO ist auch schon ein anderes Kaliber als die 2. spanische Liga. Hier muss man gegen Ardagger oder Draßburg bestehen und kann sich nicht gegen Jausengegner wie Espanyol oder Valladolid ausruhen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
URgrüner schrieb vor 4 Minuten:

als ich gestern geschrieben hab das Soriano auch aus der 2. Spanischen Liga kam, wurde gesagt das der aber aus Barcas 2 er war. Und der hätte locker in LaLiga bei einem Mittelständler spielen können. Unser neuer kommt vom Tabellen was? 18ten. Oder zählen diese argumente da nicht?

Kühn kam vom Absteiger aus der 2. deutschen Liga . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde bei euch wird in letzter zeiteh relativ ehrlich kommuniziert. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber diese passiv aggressive Unzufriedenheit find ich echt amüsant. 

Da ist weit und breit keine Aggressivität! Weder passiv noch aktiv. Ich habe nur gelernt (nachdem ich im Herbst bei einen Spiel über 200 Blutdruck hatte) das ich mich da nicht zu sehr reinsteigern sollte. Hab das ganze viel zu ernst genommen. Und das versuche ich abzulegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
URgrüner schrieb vor 1 Minute:

Da ist weit und breit keine Aggressivität! Weder passiv noch aktiv. Ich habe nur gelernt (nachdem ich im Herbst bei einen Spiel über 200 Blutdruck hatte) das ich mich da nicht zu sehr reinsteigern sollte. Hab das ganze viel zu ernst genommen. Und das versuche ich abzulegen. 

Merkt man nichts davon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn RB einen aus der zweiten spanischen Liga holen würde, dann wärs der neue Soriano, wenn wir an holen, dann kann er nix, wiedermal typisch ASB. :davinci:

Der WAC hat einen Spieler aus der 2. Israelischen Liga!! geholt und so weit ich mich erinnern kann ist er dann für kolportierte 5Mio Euronen nach Frankreich gewechselt. Ich glaub Bamba heißt er  -2 Tore in 2 Spielen bei seinem neuen Verein.

Jansson hat in Schweden alle Nationalteams durchlaufen. Steckt momentan ein bisschen in seiner Entwicklung fest. Für einen Spieler wie ihn sehe ich Rapid Wien als perfekte Plattform für den nächsten Schritt - z.B. A Nationalspieler Schweden. Ich schreib es jetzt das dritte Mal - der Bua erinnert an Nicolas Kühn, welcher mit ähnlicher Vita zu Rapid gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 54 Minuten:

Glaub nicht, dass ein zweitliga kicker aus spanien sofort in der buli fuß fassen kann. 

Die zweite Liga in 🇪🇸 ist Sau stark sogar die dritte Liga 

Würde mir manchen Transfers von dort wünschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Die zweite Liga in 🇪🇸 ist Sau stark sogar die dritte Liga 

Würde mir manchen Transfers von dort wünschen 

einzig die Spieler aus der Spitze der 1. Liga haben eine schlechte Fitness :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.