Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

So der Wahnsinn ist vorbei. Generell bin ich nicht unzufrieden. Interessant ist meiner Meinung, dass wir aus dem kühn Transfer noch ca 2 Millionen über haben. Also wenn wir es ins obere Playoff schaffen auch für den Sommer schon ein kleines Guthaben. Für den Fall des unteren Playoffs eine gewisse finanzielle Absicherung. Auf unseren neuen Schweden bin ich sehr gespannt. Wäre interessant wie hoch die kaufoption ist. Der könnte durchaus für Überraschungen sorgen meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vizelein schrieb vor 8 Minuten:

So der Wahnsinn ist vorbei. Generell bin ich nicht unzufrieden. Interessant ist meiner Meinung, dass wir aus dem kühn Transfer noch ca 2 Millionen über haben. Also wenn wir es ins obere Playoff schaffen auch für den Sommer schon ein kleines Guthaben. Für den Fall des unteren Playoffs eine gewisse finanzielle Absicherung. Auf unseren neuen Schweden bin ich sehr gespannt. Wäre interessant wie hoch die kaufoption ist. Der könnte durchaus für Überraschungen sorgen meiner Meinung nach.

Ca 1 million

Eric Niederseer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich sehe das Transferfenster auch nicht negativ. 

Der Kader wurde weiter verjüngt, Rotationsspieler ohne Aussicht auf Spielzeit wurden abgegeben und mit Lang und Jansson haben wir zwei mMn hochspannende Spieler geholt. Schade find ichs nur dass wir keine Lösung für Moormann, Pejic und Strunz finden konnten. Vielleicht macht Moormann ja noch einen step vorwärts, aber glauben tu ich nicht mehr dran. Dass Pejic weiterhin bei Rapid ist bringt halt auch niemandem was - am wenigsten ihm selbst. Der ist in keinem Alter wo man den ersten halbwegs gut bezahlten Vertrag aussitzen sollte. 

Jetzt noch Sattlberger und Kasengele verlängern und wir haben eine junge Achse um 13 Spieler U23 mit mindestens 3 Jahren Restvertrag. In Favoriten wird davon fantasiert, in Hütteldorf wirds umgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Ich sehe das Transferfenster auch nicht negativ. 

Der Kader wurde weiter verjüngt, Rotationsspieler ohne Aussicht auf Spielzeit wurden abgegeben und mit Lang und Jansson haben wir zwei mMn hochspannende Spieler geholt. Schade find ichs nur dass wir keine Lösung für Moormann, Pejic und Strunz finden konnten. Vielleicht macht Moormann ja noch einen step vorwärts, aber glauben tu ich nicht mehr dran. Dass Pejic weiterhin bei Rapid ist bringt halt auch niemandem was - am wenigsten ihm selbst. Der ist in keinem Alter wo man den ersten halbwegs gut bezahlten Vertrag aussitzen sollte. 

Jetzt noch Sattlberger und Kasengele verlängern und wir haben eine junge Achse um 13 Spieler U23 mit mindestens 3 Jahren Restvertrag. In Favoriten wird davon fantasiert, in Hütteldorf wirds umgesetzt. 

Ich finde Moormann nicht so schlecht.  Er hat halt ein Tief, ist aber sicher talentiert und kann schon was. Pejic bringt ganz sicher nichts mehr. Strunz ist verletzt und daher schwer anzubringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Woody schrieb vor 1 Minute:

Haben wir nicht 3,5mio bekommen? Lang hat 600k gekostet… wo ist der Rest hin?

er meint mit einer million die kaufoption für den schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir nicht 3,5mio bekommen? Lang hat 600k gekostet… wo ist der Rest hin?

Rapid ging im Sommer in Vorleistung und haben dazu keine Gruppenphase geschafft.  Im Sommer braucht es auch noch neue Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Super, dass aus Grüll, Querfeld und Kühn nur einer weg ist - hätten auch alle drei sein können. Und für die Struktur der Mannschaft sind damit die beiden wichtigeren Spieler geblieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die Transferzeit war durchaus o.k., die Meisterprüfung für Katzer kommt dann im Sommer. Grüll, Querfeld, Kasanwirjo und ev. Burgstaller sind dann mal 3 oder 4 der absoluten Stamm- bzw. Führungsspieler die mal fix zu ersetzten, die auch die entsprechende Körperlichkeit/Physis haben. Da bleibt zu hoffen, dass Cvetkovic dann wieder voll auf der Höhe ist, der würde auch diese Attribute mitbringen. Aber ein RV, IV, LM und ST (falls Burgi nicht mehr da ist) ist schon nicht wenig. In der IV besteht schon die Hoffnung, dass sich eventuell Kasengele so entwickelt wie man es schon bei Querfeld, Greiml, Wöber ... gesehen hat. Das kann ja auch oft wirklich schnell gehen.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten:

die Transferzeit war durchaus o.k., die Meisterprüfung für Katzer kommt dann im Sommer. Grüll, Querfeld, Kasanwirjo und ev. Burgstaller sind dann mal 3 oder 4 der absoluten Stamm- bzw. Führungsspieler die mal fix zu ersetzten, die auch die entsprechende Körperlichkeit/Physis haben. Da bleibt zu hoffen, dass Cvetkovic dann wieder voll auf der Höhe ist, der würde auch diese Attribute mitbringen. Aber ein RV, IV, LM und ST (falls Burgi nicht mehr da ist) ist schon nicht wenig. In der IV besteht schon die Hoffnung, dass sich eventuell Kasengele so entwickelt wie man es schon bei Querfeld, Greiml, Wöber ... gesehen hat. Das kann ja auch oft wirklich schnell gehen.

Wenn Seidl so weiterspielt, sind da wieder einige Vereine im Sommer an ihn dran. Macht das ganze für Katzer auch nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Wenn Seidl so weiterspielt, sind da wieder einige Vereine im Sommer an ihn dran. Macht das ganze für Katzer auch nicht leichter.

Unter 10mio bei 3 jahren restvertrag braucht man gar nicht abheben...

Besser wenn er noch ein jahr bleibt...dann kann er immer noch mit 2 jahren restvertrag wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.