Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 SK Rapid :: Schwedischer Neuzugang aus Spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/schwedischer-neuzugang-aus-spanien KI-Teil meets Fifa 24 - ist mal was neues bearbeitet 6. Februar 2024 von Parenzo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2024 Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Jansson ist beim Verband registriert, also ist durch! Für mich ist es der schwedische Kühn der da kommt. Sehr schnell, guter Drippler, rechts wie links einsetzbar, im Torabschluss nicht der stärkste, hat immer wieder kleinere Blessuren. Ich freu mich schon auf diesen Spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2024 Kann zu. Das wars wie Katzer bestätigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/schwedischer-neuzugang-aus-spanien dobie schrieb vor 3 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/schwedischer-neuzugang-aus-spanien Wolti schrieb vor 3 Minuten: SK Rapid :: Schwedischer Neuzugang aus Spanien Erwartbarer Favoritensieg für mrneub bearbeitet 6. Februar 2024 von Varimax 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 6. Februar 2024 Und alle sagen der Transfermarkt ist nicht wie in FIFA 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 Zitat Statistische Auswertungen belegen, dass er in einigen Bereichen, beispielsweise bei den erfolgreichen Dribblings, im absoluten Top-Bereich der einstigen Segunda Division liegt. Klingt sehr fein! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2024 Laut det Aussendung war es das, mit unseren Tätigkeiten am Transfermarkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Kann zu. Das wars wie Katzer bestätigt. Darf ich fragen wo er das sagt? Obwohls natürlich wahrscheinlich so ist. Edit: schon gelesen. Vorher überlesen. bearbeitet 6. Februar 2024 von Lagonikakis11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten: Laut det Aussendung war es das, mit unseren Tätigkeiten am Transfermarkt. Also ist er der spieler der uns sofort weiterheflfen soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2024 DMH11 schrieb vor 7 Minuten: Und alle sagen der Transfermarkt ist nicht wie in FIFA Das Video taugt ma voll, mir hat auch die Graphik mit den Spielern im Retrolook bezüglich Mannschaftsaufstellung gegen St.Pölten extrem gut gefallen, Gratulation dazu den Verantwortlichen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Also ist er der spieler der uns sofort weiterheflfen soll! Sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Also ist er der spieler der uns sofort weiterheflfen soll! natürlich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 beim Video musste ich schon ein bissl schmunzeln Ich freu mich für ihn, dass er gleich mal in der vollen Hütte das erste Derby erleben wird und mit der Mannschaft vor der vollen Tribüne den ersten Heimsieg feiern darf! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Also ist er der spieler der uns sofort weiterheflfen soll! Warum sollte er uns nicht gleich weiterhelfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts