Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Steile These: Lang kommt fix Holländer kommt fix Lang als langfristiger Grüll Ersatz Holländer als sofortige Verstärkung chrislang2002 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2024 Nachdem wir mit Kühn, Bajic, Strunz und Gale 4 Flügelspieler (oder Spieler die zuletzt dort eingesetzt wurden) verlieren wäre es wohl sinnvoll zumindest zwei zu holen. Sonst haben wir ja gar keinen Ersatz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Lang wäre geil. Spielt eine top saison bei hartberg, vertrag läuft nächste saison aus - also so teuer kann er nicht sein. Dazu kommt noch, dass wir mit diesem transfer einen konkurenten um die opo plätze ordentlich schwächen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Nachdem wir mit Kühn, Bajic, Strunz und Gale 4 Flügelspieler (oder Spieler die zuletzt dort eingesetzt wurden) verlieren wäre es wohl sinnvoll zumindest zwei zu holen. Sonst haben wir ja gar keinen Ersatz. wir dürfen nicht vergessen, dass wir (immer noch) eine Doppelbelastung haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2024 Super Spieler ohne Frage, nur ist er halt leider alles andere als ein Rapid Sympathisant. Wenn er trotzdem alles gibt soll’s mir recht sein aber Joa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: Steile These: Lang kommt fix Holländer kommt fix Lang als langfristiger Grüll Ersatz Holländer als sofortige Verstärkung Konzentrier dich bitte auf die Schule und poste nicht im Minutentakt sinnloses Zeugs, der Thread ist eh schon unübersichtlich genug. Danke. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2024 Und Hartberg würde mir nix dir nix der Auflösung des Leihvertrages zustimmen? Na genau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Burschi schrieb Gerade eben: Und Hartberg würde mir nix dir nix der Auflösung des Leihvertrages zustimmen? Na genau Sturm hat angeblich eine fixe Rückholklausel im Winter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Super Spieler ohne Frage, nur ist er halt leider alles andere als ein Rapid Sympathisant. Wenn er trotzdem alles gibt soll’s mir recht sein aber Joa Was meinst du genau? bearbeitet 15. Januar 2024 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Januar 2024 Um 16.00 Uhr muss ich wieder in die Arbeit. Bis dahin möcht ich das bitte erledigt haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 von Lang halt ich sehr viel, wäre absolut wünschenwert. Glaube aber nicht, dass sich ein Transfer machen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Sturm hat angeblich eine fixe Rückholklausel im Winter danke für die Info, das ändert natürlich alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 Burschi schrieb Gerade eben: Und Hartberg würde mir nix dir nix der Auflösung des Leihvertrages zustimmen? Na genau wenn sturm die option hat ihn zurückzubeordern kann hartberg genau "danke für die gute halbsaison" sagen und er sitzt im auto nach graz oder eben wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 Gunner schrieb vor 9 Minuten: Sicher einer der spannendsten österreichischen Offensivspieler, aber als rechter Flügel statt Kühn? Oder investieren wir die Celtic-Kohle nach den Ausfällen von Gale und Strunz und dem Abgang von Bajic in zwei Offensivspieler? War auch mein erster Gedanke. Ich verfolge die Konkurrenz wenig bis gar nicht, aber Lang ist jemand der mir in der Liga und auch beim U21 NT immer positiv aufgefallen ist. Hab den halt nie für einer ernsthafte Alternative gehalten, weil er Sturm gehört. Lang + ein Legionär für den RF wäre top. Stand jetzt haben wir hinter der ersten 11 halt nur Rapid II Spieler für OM, LF und RF. Da könnte ein Offensiv Allrounder wie Lang schon viel Sinn machen. Vor allem auch wie @mrneubsagt um Seidl zu entlasten. Auf der 10 konnten wir heuer mMn am wenigsten Qualität von der Bank nachlegen. Klingt sehr spannend. Vielleicht hat sich hier kurzfristig etwas ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2024 Wenn nur Lang kommt, würds mich aber schon brennend interessieren was mit den 3,5mio von Kühn im Verein passiert... Weil alles für den Sport würd ich mit der Entscheidung nicht nachvollziehen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts