Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.
Wolti schrieb Gerade eben:

Hat nicht irgendwer hier herinnen vor ein paar Tagen gepostet dass wir bei einem Spieler Chancen haben wo selbst Katzer nicht damit gerechnet hat? vielleicht wird es ja was :) 

War da nicht ein IV gemeint bei einem querfeld abgang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb Gerade eben:

da gings um einen IV

Danke fürs Korrigieren - Trotzdem kann ich mir vorstellen dass der Kühn Ersatz ein Kaliber wird (Hoffnung stirbt zuletzt)

mrneub schrieb vor 1 Minute:

War da nicht ein IV gemeint bei einem querfeld abgang?

ja @Burschihat das schon richtig gestellt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist eigentlich egal wer kommt, Seydi und Zivkovic werden so explodieren, dass im Sommer dort die ersten Angebote reintrudeln werden :D

Wärs in erster Linie nicht mal sinnvoll auf sportlichen Erfolg zu hoffen, bevor man schon bei Spielern, die noch nicht mal in der KM Fuß gefasst haben die Scheine zu zählen beginnt? :ratlos:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 36 Minuten:

Bitte keine Leihe

Wenns der hier schon diskutierte Holländer ist, geht eine Leihe sowieso nicht, falls nicht, also eine Leihe mit Leistbarer KO, was spricht  dagegen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Woody schrieb vor 57 Minuten:

Du bringst grad die Argumente, warum ich mir diesen Transfer nicht wirklich vorstellen kann. 

…ich denke Katzer wird uns komplett überraschen. Vielleicht wirds auch sogar nur eine Leihe. Kann mir schwer vorstellen, dass wir die finanziellen Mittel haben, um ins Börserl zu greifen und einen Spieler von der Qualität zu holen, die wir eigentlich brauchen. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Also mit einer leihe einer richtigen Granate könnte ich gut leben.  Und ich bräuchte auch wieder mal eine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Tavsan wirds laut Huber nicht

Schade, bei dem hätt ich ein gutes Gefühl gehabt. Bei dem auch schon genannten Cleonise eher nicht. Hoffe, der wird es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Na gut. Dann bräuchten wir jetzt 3 Personen die sich zum Flughafen, WBF und HBF begeben und vielleicht einen vierten der sich vorm Stadion positioniert. 

SOKO Grünweiß :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.