Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Zitat

Wie sich alle Interessenten um Stammspieler richtig strecken müssten: "Wir werden keine drei Spieler hergeben, die im Herbst die wichtigsten waren", sagt Katzer im weiteren Bezug auch auf Querfeld und Nicolas Kühn."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-causa-gruell-

 

sorry, aber die aussage heisst gar nichts. inwiefern sind 3,5 mio euro für kühn - wenn man steffos artikel zu seinen leistungsdaten ernst nimmt - auch nur in irgendeiner weise "strecken", noch dazu für stinkreiche vereine von der insel und darüberhinaus für einen spieler, der noch zweieinhalb jahre vertrag hat?

da wir tavsan offenbar nicht bekommen wirds als ersatz irgendein plan b und zwei amas. ja, kühn war ein chancentod, aber wenigstens ist er zu chancen gekommen. schwer vorstellbar, dass wir durch den move besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

 

sorry, aber die aussage heisst gar nichts. inwiefern sind 3,5 mio euro für kühn - wenn man steffos artikel zu seinen leistungsdaten ernst nimmt - auch nur in irgendeiner weise "strecken", noch dazu für stinkreiche vereine von der insel und darüberhinaus für einen spieler, der noch zweieinhalb jahre vertrag hat?

da wir tavsan offenbar nicht bekommen wirds als ersatz irgendein plan b und zwei amas. ja, kühn war ein chancentod, aber wenigstens ist er zu chancen gekommen. schwer vorstellbar, dass wir durch den move besser werden.

Weder wissen wir ob wir Tavsan bekommen oder ob er Plan A ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

 

sorry, aber die aussage heisst gar nichts. inwiefern sind 3,5 mio euro für kühn - wenn man steffos artikel zu seinen leistungsdaten ernst nimmt - auch nur in irgendeiner weise "strecken", noch dazu für stinkreiche vereine von der insel und darüberhinaus für einen spieler, der noch zweieinhalb jahre vertrag hat?

da wir tavsan offenbar nicht bekommen wirds als ersatz irgendein plan b und zwei amas. ja, kühn war ein chancentod, aber wenigstens ist er zu chancen gekommen. schwer vorstellbar, dass wir durch den move besser werden.

ist das schon auch nur annähernd verifiziert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Da bezieht sich Borti aber auf keine eigenen Infos. Laut seinen Infos ist die Suche nach einem Nachfolger abgeschlossen und "die heisste Spur führt zu Tavsan". 

Ich vertraue da mal auf Bortenschlager, seine Infos waren in letzter Zeit eigentlich immer korrekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Da bezieht sich Borti aber auf keine eigenen Infos. Laut seinen Infos ist die Suche nach einem Nachfolger abgeschlossen und "die heisste Spur führt zu Tavsan". 

Ich vertraue da mal auf Bortenschlager, seine Infos waren in letzter Zeit eigentlich immer korrekt. 

Laut „Krone“-Infos führt die heißeste Spur in die Niederlande, wo zwei 22-Jährige auf Rapids Radar gelangten

so wurde es geschrieben, und dann die beiden Namen.

Aber glaub auch dass es sich um Tavsan handelt. 
 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Jung, Holländer, U-Nationalspieler und Italiener sowie Deutsche waren dran.

Du bringst grad die Argumente, warum ich mir diesen Transfer nicht wirklich vorstellen kann. 

…ich denke Katzer wird uns komplett überraschen. Vielleicht wirds auch sogar nur eine Leihe. Kann mir schwer vorstellen, dass wir die finanziellen Mittel haben, um ins Börserl zu greifen und einen Spieler von der Qualität zu holen, die wir eigentlich brauchen. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Du bringst grad die Argumente, warum ich mir diesen Transfer nicht wirklich vorstellen kann. 

…ich denke Katzer wird uns komplett überraschen. Vielleicht wirds auch sogar nur eine Leihe. Kann mir schwer vorstellen, dass wir die finanziellen Mittel haben, um ins Börserl zu greifen und einen Spieler von der Qualität zu holen, die wir eigentlich brauchen. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Hat nicht irgendwer hier herinnen vor ein paar Tagen gepostet dass wir bei einem Spieler Chancen haben wo selbst Katzer nicht damit gerechnet hat? vielleicht wird es ja was :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wolti schrieb Gerade eben:

Hat nicht irgendwer hier herinnen vor ein paar Tagen gepostet dass wir bei einem Spieler Chancen haben wo selbst Katzer nicht damit gerechnet hat? vielleicht wird es ja was :) 

da gings um einen IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Laut „Krone“-Infos führt die heißeste Spur in die Niederlande, wo zwei 22-Jährige auf Rapids Radar gelangten

so wurde es geschrieben, und dann die beiden Namen.

Aber glaub auch dass es sich um Tavsan handelt. 
 

Ah, ich habs so gelesen, dass mit dem zweiten Spieler Kasanwirjo gemeint ist, der wird auch im selben Satz genannt. 

Der Absatz mit Cleonise liest sich als ob sich Borti da nur auf Infos aus Holland bezieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Du bringst grad die Argumente, warum ich mir diesen Transfer nicht wirklich vorstellen kann. 

…ich denke Katzer wird uns komplett überraschen. Vielleicht wirds auch sogar nur eine Leihe. Kann mir schwer vorstellen, dass wir die finanziellen Mittel haben, um ins Börserl zu greifen und einen Spieler von der Qualität zu holen, die wir eigentlich brauchen. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Bitte keine Leihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.