mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Hat nicht irgendwer hier herinnen vor ein paar Tagen gepostet dass wir bei einem Spieler Chancen haben wo selbst Katzer nicht damit gerechnet hat? vielleicht wird es ja was War da nicht ein IV gemeint bei einem querfeld abgang? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 Burschi schrieb Gerade eben: da gings um einen IV Danke fürs Korrigieren - Trotzdem kann ich mir vorstellen dass der Kühn Ersatz ein Kaliber wird (Hoffnung stirbt zuletzt) mrneub schrieb vor 1 Minute: War da nicht ein IV gemeint bei einem querfeld abgang? ja @Burschihat das schon richtig gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2024 Der Transfer muss sitzen und mMn. darf es sich dabei um keine Leihe handeln. Für diesen Spieler müssen wir Geld auf den Tisch legen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 Mir ist eigentlich egal wer kommt, Seydi und Zivkovic werden so explodieren, dass im Sommer dort die ersten Angebote reintrudeln werden 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Mir ist eigentlich egal wer kommt, Seydi und Zivkovic werden so explodieren, dass im Sommer dort die ersten Angebote reintrudeln werden Wärs in erster Linie nicht mal sinnvoll auf sportlichen Erfolg zu hoffen, bevor man schon bei Spielern, die noch nicht mal in der KM Fuß gefasst haben die Scheine zu zählen beginnt? bearbeitet 15. Januar 2024 von SuiCune 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2024 Seydi und. Zivkovic werden laut Krone "befördert". Also sind sie jetzt auch Teil der Kampfmannschaft und bekommen endlich ihre Minuten? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 Burschi schrieb vor 36 Minuten: Bitte keine Leihe Wenns der hier schon diskutierte Holländer ist, geht eine Leihe sowieso nicht, falls nicht, also eine Leihe mit Leistbarer KO, was spricht dagegen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2024 Woody schrieb vor 57 Minuten: Du bringst grad die Argumente, warum ich mir diesen Transfer nicht wirklich vorstellen kann. …ich denke Katzer wird uns komplett überraschen. Vielleicht wirds auch sogar nur eine Leihe. Kann mir schwer vorstellen, dass wir die finanziellen Mittel haben, um ins Börserl zu greifen und einen Spieler von der Qualität zu holen, die wir eigentlich brauchen. Aber ich lass mich gerne überraschen. Also mit einer leihe einer richtigen Granate könnte ich gut leben. Und ich bräuchte auch wieder mal eine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Kabinenparty schrieb vor einer Stunde: Ich vertraue da voll und ganz dem orf teletext. Also warte ich. Genau dieses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 Tavsan wirds laut Huber nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2024 Lt Huber wird es nicht Tavsan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2024 sowas hats auch länger nicht gegeben, dass jemand den MedCheck macht und niemand von uns einen Namen weiss. Shampoo! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Tavsan wirds laut Huber nicht Schade, bei dem hätt ich ein gutes Gefühl gehabt. Bei dem auch schon genannten Cleonise eher nicht. Hoffe, der wird es nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 Na gut. Dann bräuchten wir jetzt 3 Personen die sich zum Flughafen, WBF und HBF begeben und vielleicht einen vierten der sich vorm Stadion positioniert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Na gut. Dann bräuchten wir jetzt 3 Personen die sich zum Flughafen, WBF und HBF begeben und vielleicht einen vierten der sich vorm Stadion positioniert. SOKO Grünweiß 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts