SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 8 Minuten: Also ich weiß nicht wo ihr alle lebt, aber im Normalfall gibt es eine Vorstellung vom Käufer und eine Vorstellung vom Verkäufer und dann wird verhandelt. Und dass dann irgendwas im laufe der verhandlung teurer wird als die genannte Vorstellung des Verkäufers ist unseriös. Wilde Gedanken haben hier manche 🤣🤣🤣🤣 Was letzte Preis? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 9 Minuten: Also ich weiß nicht wo ihr alle lebt, aber im Normalfall gibt es eine Vorstellung vom Käufer und eine Vorstellung vom Verkäufer und dann wird verhandelt. Und dass dann irgendwas im laufe der verhandlung teurer wird als die genannte Vorstellung des Verkäufers ist unseriös. Wilde Gedanken haben hier manche 🤣🤣🤣🤣 Bei Verhandlungen ist selbstverständlich alles möglich, wirklich alles. Nur weil wir eine Preisvorstellung haben und vermutlich auch bekannt gegeben haben, heißt es nicht, daß wir die Verhandlungen nicht jederzeit abbrechen können, selbst wenn uns die Gegenseite unseren Preis zahlen will. Und wenn unsere Ersatzoption inzwischen teurer wird dann können wir selbstverständlich auch unsere Forderung für Grüll erhöhen. Das wäre nicht unseriös sondern einfach nur logisch. Berlin zockt und wir machen es genauso. Das sind eben Verhandlungen. Daß der Normalfall etwas anders ist mag ja durchaus sein aber im Normalfall wäre der Deal inzwischen längst durch oder wäre eben schon gescheitert. Siehe Mainz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2024 Hanza72 schrieb vor einer Stunde: Solange die Deadline auch beim Ersatz gilt, ist es völlig okay. Keine Ahnung, aber das ist der Transferschluss in Deutschland. Danach kann ihn Union im Winter nicht mehr verpflichten. Wir haben dann aber noch paar Tage Zeit für einen Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2024 Hanza72 schrieb vor 1 Stunde: Aber hoffentlich hat der Preis auch eine Deadline. Wenn du am letzten Drücker Grüll zu Union wechseln lässt und wir unser Wort (hoffentlich) halten, müssten wir mit dem Verein "unseres" Ersatzes auch so ein Agreement haben. Alles andere wäre sehr stümperhaft. Die Transfers von Lang und Kühn wurden zeitgleich abgewickelt, also zweifle ich mal nicht daran dass es bei Grüll genauso ablaufen wird. Katzer wird Grüll nicht abgeben und dann sagen "na schau ma mal was der Markt so hergibt". Mit dem möglichen Ersatz sollte es idealerweise schon ein Agreement geben welches dann nur noch offiziell gemacht werden muss. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten: Die Transfers von Lang und Kühn wurden zeitgleich abgewickelt, also zweifle ich mal nicht daran dass es bei Grüll genauso ablaufen wird. Katzer wird Grüll nicht abgeben und dann sagen "na schau ma mal was der Markt so hergibt". Mit dem möglichen Ersatz sollte es idealerweise schon ein Agreement geben welches dann nur noch offiziell gemacht werden muss. Hätte Mecki damals keinen Kapuzenpulli, sondern ein Sakko angehabt, dann würden ihm die Leute hier vertrauen... 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 58 Minuten: Die Transfers von Lang und Kühn wurden zeitgleich abgewickelt, also zweifle ich mal nicht daran dass es bei Grüll genauso ablaufen wird. Katzer wird Grüll nicht abgeben und dann sagen "na schau ma mal was der Markt so hergibt". Mit dem möglichen Ersatz sollte es idealerweise schon ein Agreement geben welches dann nur noch offiziell gemacht werden muss. Genau so ist es auch. Und vielleicht müssen alle nervösen hier gar nicht mehr allzu lang warten. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2024 Bis Donnerstag wissen wir es. Huber und Bortenschlager sind derzeit sehr ruhig wegen Grüll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Genau so ist es auch. Und vielleicht müssen alle nervösen hier gar nicht mehr allzu lang warten. macht ihr das um die Meute zu beruhigen oder zusätzlich aufzuheizen? Mir ists ja wurscht, interessiert mich aber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: macht ihr das um die Meute zu beruhigen oder zusätzlich aufzuheizen? Mir ists ja wurscht, interessiert mich aber Es war als neutrale Information gedacht, was jeder einzelne damit tut, sei ihm überlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2024 pironi schrieb vor 12 Stunden: 4 bis 4,5 Mille für Kühn und Grüll zusammen wären schon bitter. Wenn man für Grüll jetzt eine Million bekommt die man sofort in einen Ersatz investieren kann ist das doch besser als im Sommer genau nix zu bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. Januar 2024 jetzt kann es ganz schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten: Wenn man für Grüll jetzt eine Million bekommt die man sofort in einen Ersatz investieren kann ist das doch besser als im Sommer genau nix zu bekommen. Ist halt die Frage ob Mecki und co jemanden in Petto haben. Wenn nicht, dann verlieren wir eben Grüll im Sommer. Aber ihn jetzt auch noch ohne Ersatz gehen zu lassen, wäre höchst fahrlässig. Ich bezweifle auch, dass wir jetzt noch einen Spieler von seiner Qualität bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2024 SmokinAces schrieb vor 7 Minuten: jetzt kann es ganz schnell gehen 13:00 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2024 pironi schrieb vor 3 Minuten: Ist halt die Frage ob Mecki und co jemanden in Petto haben. Wenn nicht, dann verlieren wir eben Grüll im Sommer. Aber ihn jetzt auch noch ohne Ersatz gehen zu lassen, wäre höchst fahrlässig. Ich bezweifle auch, dass wir jetzt noch einen Spieler von seiner Qualität bekommen. Ohne Ersatz wird Katzer Grüll nicht gehen lassen. Wenn Grüll jetzt noch geht kommt ersatz. Durch den Transfer von Lang ist ja auch ein Legionärsplatz frei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 ofla4rocki schrieb vor 14 Minuten: Wenn man für Grüll jetzt eine Million bekommt die man sofort in einen Ersatz investieren kann ist das doch besser als im Sommer genau nix zu bekommen. Um eine Million werden wir allerdings ziemlich sicher keinen Ersatz finden, der Grüll sofort gleichwertig ersetzt. Somit wird das Erreichen unser sportlichen Ziele deutlich schwieriger. Ein halbes Jahr Grüll ist daher für mich deutlich mehr wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts