Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 49 Minuten:

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Mit 5 Mille kannst viel bewegen. 3 Spieler mit verteilter Qualität hätten vielleich für mehr gerreicht als Einer allein :ratlos:

Ich bin der Meinung kein Rapidspieler ist es wert ein 5 Millionen Angebot abzulehnen

Mit 5 Mille kannst aber auch voll einfahren.

Siehe mocinic und traustason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Na dann verkaufen wir lieber niemanden mehr bevor wir unser Geld dann wieder schlecht investieren.

So hab ich das nicht gemeint. Jetzt is eh zu spät über sowas nachzudenken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn keiner mehr kommt wär das ein großer Fehler:O

woher weißt du das?

hast du mehr ahnung als katzer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn keiner mehr kommt wär das ein großer Fehler:O

Unteres Playoff oder steigen wir gleich ab? Bleibts ole amoi ah bissl cool, des ist ja kaum mehr auszuhalten was da manche für Vorahnungen haum. Müsstets alle Hellseher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Clemens22 schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst ned in an Spielsystem mit 1 Stürmer 2 Stürmer auf der Ersatzbank haben, des wär Luxus pur.

Nein, das wäre notwendig. Am Flügel hat man mlt Grüll/Lang/Schick/Seydi/Gale schon Möglichkeiten.

Wenn Burgi ausfällt, dann wird es richtig schiarch.. Mayulu ist mit seinem körperlosen Spiel kein adäquater Ersatz...das werden einige auch hier spätestens bis Sommer realisiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Nein, das wäre notwendig. Am Flügel hat man mlt Grüll/Lang/Schick/Seydi/Gale schon Möglichkeiten.

Wenn Burgi ausfällt, dann wird es richtig schiarch.. Mayulu ist mit seinem körperlosen Spiel kein adäquater Ersatz...das werden einige auch hier spätestens bis Sommer realisiert haben.

Und das in der Vorbereitung mit Mayulu gearbeitet worden ist kommt dir nicht in den Sinn? Wenn er ja ach so schlecht und körperlos spielt warum spielt er dann noch überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die größte Baustelle im Kader die Qualität des 2. oder 3. Stürmers ist, ist das eigentlich eh ein ziemiich gutes Zeugnis für Katzer.

Ich seh es ähnlich, wie schon vor Beginn der Saison, bei uns mangelts nicht an der Grundqualität um unter die Top 3 zu kommen, sondern daran, dass man die PS nicht konstant auf die Straße bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kommunikativ würd ohne weiteren Neuzugang aber schon wieder ein eher suboptimales Bild entstehen. In den Medien wird verlautbart, man holt ganz sicher neben Lang noch einen Spieler, dann hat man angeblich Chancen auf zuvor undenkbare Qualitätsspieler, zusätzlich will das Trainerteam im Trainingslager den richtigen Spielertypen ausloten und schlussendlich wird Kühn quantitativ 1 zu 1 kompensiert? Das hätte man besser lösen können. Zusätzlich glaube ich, dass uns der Tausch Kühn gegen Lang kurzfristig qualitativ nicht verbessert, sondern wohl eher verschlechtert hat. Folgen keine Transfers mehr, so wäre das für mich ein eher schlechtes Transferfenster. Verliert man womöglich auch noch Grüll in den nächsten Tagen und ersetzt ihn gar nicht oder nur ansatzweise, so würde mein Urteil noch deutlich negativer ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.