Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Weltklassecoach
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Was ist es nicht? Lang als Kühn-Ersatz?

Und sorry, dass ich nicht in die Jubelchöre miteinstimme. Welche großartigen Kicker wurden denn bis jetzt geholt, die eine echte Verstärkung fürs Frühjahr sind?

Bei den "Kaderleichen" stimme ich zu, obwohl ich das Wort als unpassdend empfinde. 

Und der Bischof Transfer zur Vienna über Rapid ist auch eine Meisterleistung unsere

Sportdirektorlehrlings, da war ja Zocki noch ein ein Weltmeister mit seinen Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Budmerice schrieb vor 24 Minuten:

Und der Bischof Transfer zur Vienna über Rapid ist auch eine Meisterleistung unsere

Sportdirektorlehrlings, da war ja Zocki noch ein ein Weltmeister mit seinen Transfers.

Stimmt .. Was fällt diesem Katzer eigentlich ein.

Bekommt einen U21 Spieler ablösefrei und verleiht ihn gleich an die Vienna weiter um den Jungen in Wien zu akklimatisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Morgen ist Grüll weg!

Was ist mit Mayulus Knie?

.) Grüll und Querfeld bleiben - ist auch mit den spielern abgesprochen

.) Ein Zugang zum Ende der Transferzeit ist möglich, es müssen aber preis und qualität stimmen

.) Mayulus Knie geht es viel besser, aber es folgen genauere Untersuchungen, auch davon hängt ein Transfer ab

.) Bajlicz keine OP notwendig, halb so schlimm die Zehe

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb Gerade eben:

.) Grüll und Querfeld bleiben

.) Ein Zugang zum Ende der Transferzeit ist möglich, es müssen aber preis und qualität stimmen

.) Mayulus Knie geht es viel besser, aber es folgen genauere Untersuchungen, auch davon hängt ein Transfer ab

danke

Grülls Transfer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

ein halbes jahr nachdem grüll zu rapid kam hat man schon fünf millionen euro aus deutschland aufgrund der abwanderungswelle (kara, fountas, ullmann) abgelehnt. grüll und querfeld verlassen rapid erst im sommer. 
mayulus knie wird noch untersucht, bei bajlicz ist keine op notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb Gerade eben:

ein halbes jahr nachdem grüll zu rapid kam hat man schon fünf millionen euro aus deutschland aufgrund der abwanderungswelle (kara, fountas, ullmann) abgelehnt. grüll und querfeld verlassen rapid erst im sommer. 
mayulus knie wird noch untersucht, bei bajlicz ist keine op notwendig. 

Für 5 Millionen hätt ich ihn nach Deutschland getragen sportlich haben wir mit ihm auch nix gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Für 5 Millionen hätt ich ihn nach Deutschland getragen sportlich haben wir mit ihm auch nix gerissen.

glaubst nicht, dass es ohne Grüll schlimmer gewesen wäre? UPO und kein Cup Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

glaubst nicht, dass es ohne Grüll schlimmer gewesen wäre? UPO und kein Cup Finale

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Mit 5 Mille kannst viel bewegen. 3 Spieler mit verteilter Qualität hätten vielleich für mehr gerreicht als Einer allein :ratlos:

Ich bin der Meinung kein Rapidspieler ist es wert ein 5 Millionen Angebot abzulehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie hoch diese geheime Klausel (falls es sie überhaupt gibt) für Querfeld im Sommer? 

Wär extrem schade zu wenig Geld für ihn zu bekommen, auch wenns mich freut wenn er noch ein halbes Jahr bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

glaubst nicht, dass es ohne Grüll schlimmer gewesen wäre? UPO und kein Cup Finale

Wozu hat man kaygin geholt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ferdi schrieb vor 3 Minuten:

Wozu hat man kaygin geholt ? 

für eine zentrale mittelfeld position nach einem halben jahr eingewöhnung bei der Zweier, wo er auch weiter spielpraxis bekommen wird. was hat das mit grüll zu tun?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.