Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

ganz andere Geschichte, war ein Gentleman Agreement, Dynamo hatte schon Kontakt mit ihm wo er noch in St.Pölten kickte, er wollte den nächsten Schritt aber bei uns tun.

Wirklich gewusst hat keiner davon....am Ende gibt's dann ein Gentleman Agreement mit Kühn weil XY vor 2 Jahren in Kontakt war...

Nein ganz optimistisch hoffe ich Mal auf genügend Geld bei Kühn um den EC-Verlust zu decken... 6 Millionen+

Edit: das er aber sehr nahe am gehen ist, dass ist mir schon bewusst so heiß wie hier die Infos kommen 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich gewusst hat keiner davon....am Ende gibt's dann ein Gentleman Agreement mit Kühn weil XY vor 2 Jahren in Kontakt war...

Nein ganz optimistisch hoffe ich Mal auf genügend Geld bei Kühn um den EC-Verlust zu decken... 6 Millionen+

Edit: das er aber sehr nahe am gehen ist, dass ist mir schon bewusst so heiß wie hier die Infos kommen 

glaub mir das war so, Dynamo war damals sogar schon im Winter an ihm dran, im Sommer ist er dann gewechselt, aber egal weil ohnehin Vergangenheit. Also 3 mio würde ich bei Kühn eher als niedrig einschätzen, vorallem wenns wirklich mehrere Interessenten geben soll, die genaue Summe wird man im Fall des Falles ohnehin nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Aus welchen Grund bitte sollte man Kühn um 3mio ziehen lassen ? Kühn hat ja Vertrag bis 2026.

da muss schon ein ordentlicher Patzen Geld rüberwandern.

habens uns wohl mit der Austria verwechselt :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sollten querfeld und Kühn wirklich gehen und man kriegt wirklich gutes Geld,dann müssen diese  Transfers in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Sonst wird es ein Fiasko bzgl Neuzugänge,Trainingseinheiten usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Dann überlassen wir aber der Konkurrenz wieder einen EC Fixplatz die dadurch Millionen lukrieren, in der Uefa Klubwertung verlieren wir weiter an Boden und ein EL Hauptbewerb 2024/2025 mit 8 Hauptbewerbsspielen und erhöhten Prämien würde uns wahrscheinlich 10mio unterm Strich einspielen. Zumindest für den Conference League Hauptbewerb sollten wir uns für die Saison 2024/2025 qualifizieren.

Seh es grundsätzlich ähnlich. Aber weder sind Querfeld /Kühn Garanten für einen internationalen Startplatz. Noch wäre deren Abgang gleichzusetzen mit dem Scheitern. Wissen wird man es aber ohne dies nie, was gewesen wäre wenn…

Die Diskussion der letzten Seiten finde ich aber durchaus unterhaltsam. Vor allem die angebliche GEHEIMklausel, Was soll das sein? Eine Klausel die in Agententinte am Vertrag steht. Oder wurde diese bei den Verhandlungen auf eine separate Serviette geschrieben? Das einzige was dran geheim ist, dass Katzer diese nicht Dannyo oder Huber auf die Nase gebunden hat, Und wenn wir uns ehrlich sind, ist das auch gut so. Ist für die Position des Vereins sicherlihc besser, wenn nicht jeder Vertragsdetails kennt!

Übrigens glaub ich, dass diverse Ablösen, die hier gefordert werden eher Wunsch als Realität sind. Ein Betrag für die bedien jenseits der 10mio ist in meinen Augen leider Illusion. Die Marke Rapid hat zuletzt deutlich an Attraktivität verloren und ich befürchte uns würden für die beiden wohl eher 6-7mio übrig bleiben, wenn man die Anteile der Berater und Spieler (v.a. Querfeld) abzieht!

So oder so wäre für mich das wichtigste, dass wir extrem rasch allfällige Ersatzspieler an Board holen. Die wichtigsten Spiele stehen unmittelbar bevor. Und wir werden kaum Spieler finden, die eine solche Qualität haben, dass sie uns auch ohne Vorbereitung sofort weiterhelfen können. In meinen Augen zählt daher fast jeder Tag Vorbereitung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
synetic schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung wie unendlich oft ich Kühn verteidigt hab hier im Forum, weil nur die wenigsten das Potential und auch seine Aktivität in den Spielen erkannt haben. 
wundert mich genau 0, dass er gefragt ist. Abgang fänd ich persönlich um egal welchen Preis schade - aber bei diversen Angeboten auch verständlich. Mal schauen wie hoch Mecki pokert 

So ist es, erinnert etwas an Joelinton

btw. um <= 3 Mio. gibts Kühn nur mit 90% WVK :hagmayr:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 1 Stunde:

Ja eh, Querfeld ist mein Lieblingsspieler, und mir gehen die jährlichen Aderlässe extrem auf den Allerwertesten..aber wir werden halt wie immer das Geld brauchen. Platz 6 oder 7, also das versäumen des EC, sind durchaus auch mit den Beiden möglich. Genauso können wir EC schaffen ohne die Zwei. Die Transfereinnahmen kann uns keiner mehr nehmen. Oswald hat sehr gut gespielt auf RM/RA, wir haben Schick auch, der fast nix gespielt hat die Saison, und einen IV werden wir schon bekommen...Und Ullmann hoffentlich..

Deine gschissene Facepalm kannst dir langsam behalten. Wenn dir alle meine Meinungen nicht gefallen dann zitier mich einfach nicht, Wappler...

Deine Ansichten und Einschätzungen sind halt ein Witz :lol: Querfeld und Kühn sind absolute Stammspieler. Mit Beiden werden wir sicher nicht 6ter oder 7ter. Wir werden’s niemals rausfinden wer recht hat, weil zumindest einer davon gehen wird im Winter, so wie es aktuell aussieht.

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dooku schrieb vor 53 Minuten:

Sollten querfeld und Kühn wirklich gehen und man kriegt wirklich gutes Geld,dann müssen diese  Transfers in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Sonst wird es ein Fiasko bzgl Neuzugänge,Trainingseinheiten usw. 

Wenn man sie verkaufen will, muss der Ersatz schon fixiert sein. Sonst zahlen wir wieder deppensteuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 27 Minuten:

Deine Ansichten und Einschätzungen sind halt ein Witz :lol: Querfeld und Kühn sind absolute Stammspieler. Mit Beiden werden wir sicher nicht 6ter oder 7ter. Wir werden’s niemals rausfinden wer recht hat, weil zumindest einer davon gehen wird im Winter, so wie es aktuell aussieht.

du solltest, glaube ich, sinnerfassend lesen lernen...

An welcher Stelle liegen wir zZ.? Wie viele Derbys haben wir daheim gewonnen im Allianz Stadion? Das letzte Spiel in Graz haben wir 2020 gewonnen. 

Also ist es nicht realistisch auf Platz 6 oder 7 zu landen? Ich frage dich! Also auf welcher Basis ist deine Aussage: mit Beiden sicher nicht 6 oder 7??

Mein Fazit: Deine Einschätzung ist kein Witz sondern Rb-shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Und dann geht er, natürlich wird Stillschweigen vereinbart und es wird ne Summe von 2,5 Millionen durchsickern😂

Wenn sowas „durchsickert“ kannst davon ausgehen, dass es Minimum das doppelte ist.. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 5 Stunden:

du solltest, glaube ich, sinnerfassend lesen lernen...

An welcher Stelle liegen wir zZ.? Wie viele Derbys haben wir daheim gewonnen im Allianz Stadion? Das letzte Spiel in Graz haben wir 2020 gewonnen. 

Also ist es nicht realistisch auf Platz 6 oder 7 zu landen? Ich frage dich! Also auf welcher Basis ist deine Aussage: mit Beiden sicher nicht 6 oder 7??

Mein Fazit: Deine Einschätzung ist kein Witz sondern Rb-shit.

Das ist ja völlig irrelevant, weil es ging ja darum welche Platzierung wir erreichen werden :betrunken: Wir haben seit kurzem einen neuen Trainer, weshalb die Tendenz davor nicht aussagekräftig ist. Ich sehe das kommende Frühjahr nicht so negativ wie du. Wenn wir uns stabilisieren und verbessern werden wir das OPO erreichen. Dann gehe ich davon aus, dass wir zumindest um Platz 4 spielen. 

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden:

Punkte für die Europacup Wertung kannst halt mit Geld leider nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Huanghe schrieb vor 8 Stunden:

Bin mir sicher, es gibt einige Vereine die jetzt nicht mitbieten und ihn im Sommer gerne um die Hälfte holen würden. Nur wird er dann nicht mehr verfügbar sein, wenn wir ihn jetzt an einen anderen Verein teurer verkaufen können. Bei mehreren Interessenten funktioniert das Abwarten, bis der Spieler billiger ist, nicht so gut.

Wenn sie für den Poldi das beste Angebot haben und jetzt schon mit ihm reden dass sie ihn im Sommer holen wollen dann wird er auch noch bis Sommer warten, ich habe nicht das Gefühl dass er als Devise "Hauptsache so schnell wie möglich weg" hat.

Nicht rapid entscheidet primär an wen wir verkaufen sondern der Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Wenn sie für den Poldi das beste Angebot haben und jetzt schon mit ihm reden dass sie ihn im Sommer holen wollen dann wird er auch noch bis Sommer warten, ich habe nicht das Gefühl dass er als Devise "Hauptsache so schnell wie möglich weg" hat.

Nicht rapid entscheidet primär an wen wir verkaufen sondern der Spieler 

Geht rechtlich nicht, jetzt schon was zu fixieren. Kannst vielleicht dem Spieler versprechen, dass du ihn eventuell im Sommer holst. Kann dann alles mögliche schiefgehen. Bringt dem Spieler ja nix noch abzuwarten, nur damit der abgebende Verein weniger Kohle kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten