EURO 2024 Gruppenauslosung


miffy23

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Warum genau sollten mauernde Polen mit einem Weltklassestürmer und einem Weltklassegoalie besser sein als mauernde Walliser ohne solche?
Vergangene Ergebnisse zählen da nicht als Argument - wir schlagen nun auch Deutschland und vernichten die türkische Mannschaft. Auch 2 Gegner die uns bisher so gar nicht gelegen sind.

 

Insgesamt ist es schon sehr ärgerlich, dass wir so eine Scheisshammergruppe erwischt haben, wenn man sich die ganzen Witzgruppen ansieht die es da sonst so gibt.

Portugal, Türkei, Tschechien, Georgien :lol:
Belgien, Slowakei, Rumänien, Ukraine :lol:
Deutschland, Schweiz, Schottland, Ungarn :lol:

Hilft nix, wir müssen eines der beiden Spiele gewinnen, wo wir Außenseiter sind. Dieser Mannschaft mit diesem Trainer kann das gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Kann mich nicht erinnern, dass Polen jemals so einen schwachen Kader hatte. Das muss unbedingt ein 3er für uns werden. Komme, was Pole!

Bin da eher entspannt. Die haben ja schon mit den guten Kadern nix grissn in der Vergangenheit. In Polen selbst, werden sie, wie immer als Geheimfavorit gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Hilft nix, wir müssen eines der beiden Spiele gewinnen, wo wir Außenseiter sind. Dieser Mannschaft mit diesem Trainer kann das gelingen.

4 Punkte müssten im Normalfall reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 7 Stunden:

Wobei man dazu sagen muss, wenn wor über die Gruppenphase kommen, haben wir einen relativ angenehmen K.O Baum..

 

Eben. Der Weg ins Finale sozusagen geebnet.

Wichtig wird sein furchtlos zu spielen. Und da haben wir mit Ralle den perfekten Teamchef. Vor Niederlande scheiß ich mich nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patriot18 schrieb vor 7 Stunden:

Wobei man dazu sagen muss, wenn wor über die Gruppenphase kommen, haben wir einen relativ angenehmen K.O Baum..

 

Außer, wenn man 3. wird. Dann können wir Italien, Spanien oder England als Gegner bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rattlesnake schrieb vor 42 Minuten:

vllt ist es auch schicksal, 120j ist der öfb vor paar tagen geworden, weltrekord von bauminho wurde erziehlt, etc, das könnte ein gutes jahr werden _Mählich_

Bei allem Zweckoptimismus und natürlich einigen überspitzten Aussagen: ich glaube wirklich, dass wir die Vorrunde überstehen werden. Jeder am Feld läuft sich die Seele aus dem Leib, kratzt, kämpft und beißt, kein Team der Welt spielt gerne gegen so einen Gegner. 
Natürlich brauchen wir auch Glück, aber das braucht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt möcht ich euch mal a bissl die Augen öffnen. 

Remember 2016 - Ungarn und Island in der Gruppe, leichter geht's ja nicht. Und was war? Gegen beide verloren, Gruppenletzter, sang- und klanglos ausgeschieden.

Und heuer? Wir sind nach der Vorrunde daheim. Mark my words! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt möcht ich euch mal a bissl die Augen öffnen. 

Remember 2016 - Ungarn und Island in der Gruppe, leichter geht's ja nicht. Und was war? Gegen beide verloren, Gruppenletzter, sang- und klanglos ausgeschieden.

Und heuer? Wir sind nach der Vorrunde daheim. Mark my words! 

Was willst uns jetzt die Augen öffnen? Spricht ja keiner von einer leichten Gruppe? Versteh den Zusammenhang gerade überhaupt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt möcht ich euch mal a bissl die Augen öffnen. 

Remember 2016 - Ungarn und Island in der Gruppe, leichter geht's ja nicht. Und was war? Gegen beide verloren, Gruppenletzter, sang- und klanglos ausgeschieden.

Und heuer? Wir sind nach der Vorrunde daheim. Mark my words! 

ich glaub, du bist nur zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Und heuer? Wir sind nach der Vorrunde daheim. Mark my words! 

Und weida? Wir spielen gegen Frankreich und den Niederlanden gegen zwei Fußballnationen. Zumindest Frankreich zählt auch zur Riege der 4-5 absoluten Weltklassemannschaften unseres Planeten. Im worst case samma halt nach der Vorrunde daheim. Mit der WM-Quali folgt eh sofort das nächste (wichtigere) Highlight. 

Die Qualifikation war hervorragend. Die Testspiele machen derzeit enorm viel Lust (Siege gegen Türkei, Deutschland, Italien, Weltrekorde - ich mein hallo) und unser Spiel hat eine echte DNA & Wiedererkennungswert.

Es sind wunderschöne Zeiten und der Moment gehört auch genossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.