EURO 2024 Gruppenauslosung


miffy23

Recommended Posts

Postaholic
joe280 schrieb vor 13 Minuten:

da fäll mir sofort der Dieter Nuhr ein :D

 

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun.

1998? Da gabs doch den Zusammenschnitt inkl Übersetzung im ORF von den TV Kommentatoren der Gegner. 

Kamerun: "diese Aristokraten aus Österreich .... " 

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Positiv für uns unterkunftstechnisch, dass die Fans von Polen/Wales/Finnland/Estland noch nicht wissen, ob sie dabei sind bei der EURO.

Vor allem hinsichtlich Polen und Standort Berlin. Die Invasion wäre vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sieht man sich die Niederländer genauer an, sind sie zwar natürlich gerade in der Offensive sehr stark besetzt, allerdings darf da verletzungstechnisch auch nicht viel passieren. Die Achse Gakpo-Simons-Malen ist herausragend, aber dahinter folgt doch ein deutlicher Klassenabfall. Van Dijk sticht hinten natürlich heraus, das haben wir mit Alaba aber auch. Gerade im Mittelfeld seh ich mit Laimer, Schlager und Seiwald Vorteile für uns. Die Außen gehen halt leider deutlich an die Niederländer im direkten Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 18 Minuten:

war schon mal wer von euch in düsseldorf? lohnt sich das?

Köln is lustig, Düsseldorf is auch "ok", aber halt keine Ahnung wies da während der Euro zugeht... 2-3 Tage is aber auf jeden Fall in Ordnung. Bissl sightseeing geht auf jeden Fall und zwischen Kökn und Düsseldorf kommst easy hin und her mit der Bahn. Was eher ein Thema wird sind bezahlbare Hotels was ich grad seh :D 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rattlesnake schrieb vor 3 Minuten:

jedenfalls gibt es auf twitter par kommentare aus frankreich und holland die den rangnick style schon fürchten _Polzer_

Naja, es ist auch im Saal gleich ein Raunen durch die Menge gegangen, als die Niederlande zugelost wurde. Wer den internationalen Fußball verfolgt, weiß schon dass das eine enge Gruppe werden könnte mit tollen Spielen.

Auch schön zu sehen, welchen Stellenwert die Nationalmannschaft mittlerweile hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

reifeprüfung, ganz einfach :)

will man bei der em weit kommen, muss man auch gegen solche kaliber bestehen

Ich bin sowieso immer der Meinung, wenn wir zu einem Turnier fahren, möchte ich auch gegen die Besten spielen. Ein Halbfinale mit viel Glück und verhältnismäßig schwachen Gegnern ist für mich einfach weniger wert, als eben packende Spiele gegen die Weltklasse. Auch wenn einmal ergebnistechnische Höhenflüge, wurscht in welcher Form, sehr schön wären.

rattlesnake schrieb Gerade eben:

im märz gg türkei, dann gg serbien laut rr

Sind schon einmal zwei recht starke Gegner. Ich schätze, im Juni wird man sich bei Gelegenheit größere Kaliber suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.