Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Mein fehler, natürlich zu hause 

ganz klar sind wir favorit, die drei punkte werden uns trotzdem ned geschenkt 

wir wollen sie auch gar nicht geschenkt - wir haben nämlich wieder enormen Spaß an dem gefunden, was nötig ist, um drei Punkte zu erarbeiten - die Rapid Wien macht wieder Spaß <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mango schrieb vor 12 Minuten:

Hier auch super zu sehen:

Einfach schön zu sehen!

 

 

Herrliche Bilder, positive Stimmung nach einem Spiel im Dosen Stadion, wann hat es das zuletzt gegeben.

Was ich mich aber auch Frage, warum ist das obere Eck links neben dem Gastesektor immer zu? Da sitzt niemand und es würde doch mehr Sinn machen das in den Gastesektor zu integrieren um eine Verteilung der Gästefans zu vermeiden. Verstehe ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab zwar keine Ahnung an was @Schwemmlandla3 denkt, aber Krauss ist einfach sensationell.

Ähnlich wie Klauß versprüht er eine enorme Positivität, ist immer emotional voll dabei, pusht die Ersatzspieler beim aufwärmen, pusht die Spieler beim Training..
Man kann bei ihm einfach diese Freude am Trainerdarsein und am Sport fast schon spüren.
Zudem hat er auch diese gewisse deutsche Mentalität nicht verlieren zu können und immer gewinnen zu wollen.

Ich will da aber Hickersberger aber auch nichts unterstellen, zweifelsfrei dürfte er ein Fachmann sein, sagt man so, aber uns fehlte einfach diese Energie, diese Lust, dieses Feuer, diese Positivität, diese Emotion am Bankerl hab ich das Gefühl.

Auch ein Macho wirkt für mich seit Wochen viel freudiger, ich hab den davor eigentlich noch nie.

Dann is mir klar wo das herkommt. Ich war, zugegeben, noch nie bei nem Training zuschauen, aber das machts mir grad schmackhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 42 Minuten:

Die wichtigste Entwicklung ist wohl die Balance in der Mannschaft. Man war ja unter Barisic nicht extrem weit weg von Platz 3 und spielerisch gab es mehr als genug gute Momente. Man war aber offensiv zu nachlässig und defensiv zu durchlässig. Das hat sich unter Klauss deutlich verbessert.

da ist gerade das letzte Heimspiel gegen Klagenfurt das beste Beispiel. Wir führen 1:0 und sind die klar bessere Mannschaft und dann kommt der Ausgleich in der 60. Minute und der komplette Laden ist zusammen gebrochen und 14 Minuten später waren wir 1:3 hinten. Das würde uns unter Klauß nicht mehr passieren. Da bin ich mir sehr sicher 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

wir wollen sie auch gar nicht geschenkt - wir haben nämlich wieder enormen Spaß an dem gefunden, was nötig ist, um drei Punkte zu erarbeiten - die Rapid Wien macht wieder Spaß <3

!!!! 
und genau das mein ich, nicht nur die mannschaft hat Klauß erreicht, sondern auch die fans!

Es lustigste am trainer sind in jeglichen foren die schreibweisen, man ließt von klauß, klauss, klaus, krauss.. usw ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mango schrieb vor 2 Stunden:

Hier auch super zu sehen:

Einfach schön zu sehen!

 

 

Unglaublich wie viele Leute außerhalb des Rapid Sektors beim Elfertor aufgesprungen sind,auf der beiden Längsseiten und hinter den Tor war sowieso alles von Rapid Fans besetzt,also neben den AW Sektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 5 Stunden:

du meinst danach 5x Unentschieden oder Niederlage...hmmm....

alles besser als unter kühbauer als wir im derby 1:6 abgeschlachtet wurden oder in salzburg sowas von chancenlos waren spiel für spiel, sowas würds unter klauss niemals geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
greenwhite1983 schrieb vor 47 Minuten:

alles besser als unter kühbauer als wir im derby 1:6 abgeschlachtet wurden oder in salzburg sowas von chancenlos waren spiel für spiel, sowas würds unter klauss niemals geben

Achso, die 2 Vizemeister hab ich nur geträumt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.