Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Wöeina

servas Robert:winke: auf eine erfolgreiche Zukunft :v:

 

die Kommentare auf Instagram sind wieder so dermaßen peinlich, dass man sich geniert was bei uns teilweise für Vollidioten unter den Fans sind...bei FB will ich erst gar nicht reinschauen, dort tummeln sich in der Regel ja noch mehr Vollpfosten rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen :winke:

Kann es nicht begründen, aber bin mal vorsichtig optimistisch.

Die Zeit wird es zeigen, ob das passt und wir uns endlich weiterentwickeln können oder nach einem halben Jahr wieder über einen neuen Trainer diskutiert wird.

Klein ist der Druck sicher nicht, denn der Gegenwind ist stark, wenn die ersten Partien nicht gleich sitzen, leider ist das bei uns so und als Trainer von Außen hat man es gleich nochmal schwerer. 

Mögest du dir ein Schicksal, wie deine Landsmänner vor dir ersparen und dich bei uns für höhere Aufgaben empfehlen, denn dann werden auch wir erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

durchaus spannend - rapid geht neue wege! allerdings ist der druck hoch, denn zeit hat er keine. er muss sofort liefern. das ist sicher irgendwie der haken an der geschichte und eine belastung für den neuen trainer. aber wenn er schlau ist, dann wird er nicht viel verändern denn die mannschaft ist intakt. ich hoffe er bringt uns auch das glück zurück, denn damit waren wir zuletzt nicht gesegnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb Gerade eben:

was mir gefällt ist, dass man bei rapid erstmals vorbereitet war und der prozess nicht wochenlang gedauert hat. das finde ich gut. ich glaube so habe ich das noch nicht erlebt

DAS ist mir auch aufgefallen... allerdings gibt es da ein Sprichwort:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....

Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Herzlich Willkommen beim SK Rapid, Robert Klauss! :winke:

Jung, hoffnungsvoll, taktisch sehr belesen - Was will man als SK Rapid mehr?

Ich hoffe, dass er das taktische Wissen auch gut an die Spieler transportieren kann bzw. diese die notwendigen Fähigkeiten dafür mitbringen die Vorgaben zu verstehen und umzusetzen. Oder wir Spieler holen, die dazu fähig sind. Das muss der Anspruch an einen Rapidspieler sein.

Ich finde es auch sehr gut, dass MK eine derartig positive Lösung in dieser kurzen Zeit präsentieren konnte.

Ich bin optimistisch!

Was erwarte ich?

  • Taktische Variabilität
  • In-Game-Coaching
  • Mut zu Entscheidungen
  • Mutige & professionelle Außendarstellung

Werde mir eine erste Meinung über seine Arbeit nach frühestens 10 Spielen bilden.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dem Verein nicht nachsagen, dass man in den alten Pfaden weitergegangen ist. Die Bestellung von Klauß ist so richtig Rapid-untypisch. Man darf sehr gespannt sein. Aber nachdem jedem Anfang ein Zauber inne wohnt, freue ich mich extrem auf Sonntag und bin jetzt einfach mal sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten