Zoran Barisic nicht mehr Cheftrainer


Woody

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 57 Minuten:

Niemand weiss, woher es kam. Kann intern sein, kann von einem Berater eines Trainerkandidaten sein, keiner weiss es.

Steffen sagt doch hier, daß es am Sonntag noch keine Diskussion gab?

https://www.skysportaustria.at/mediathek/dementi-am-sonntag-hofmann-erklaert-ablauf-bei-barisic-entlassung/

Jetzt ist er zwar schon Geschichte, aber wie man sich als Trainer fühlt, wenn so etwas rauskommt, quasi hinterm Rücken wird auch nicht ohne sein und sollte nicht sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wünsche mir als Rapidler von Herzen, das dies gelingt, langfristig was aufbauen, das nehme ich vorerst keinem mehr im Verein ab, bis mir das Gegenteil offenbart wurde, das möchte ich auch sagen.

und ich wünsche dir und uns, dass ein neuer trainer (egal wie er dann heißt) uns beweisen kann, dass das langfristige konzept des vereins nicht von einem menschen (Zoki) abhängig ist und dass dieser neue trainer den aufbau fortsetzen kann.

so wäre der trainerwechsel etwas positives. meiner meinung nach das wahrscheinlichste szenario!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Steffen sagt doch hier, daß es am Sonntag noch keine Diskussion gab?

https://www.skysportaustria.at/mediathek/dementi-am-sonntag-hofmann-erklaert-ablauf-bei-barisic-entlassung/

Jetzt ist er zwar schon Geschichte, aber wie man sich als Trainer fühlt, wenn so etwas rauskommt, quasi hinterm Rücken wird auch nicht ohne sein und sollte nicht sein.

 

Es gab keinen offiziellen Beschluss und es war natürlich ärgerlich, dass die Geschichte über Sky publik wurde.

alfman schrieb vor 9 Minuten:

und ich wünsche dir und uns, dass ein neuer trainer (egal wie er dann heißt) uns beweisen kann, dass das langfristige konzept des vereins nicht von einem menschen (Zoki) abhängig ist und dass dieser neue trainer den aufbau fortsetzen kann.

so wäre der trainerwechsel etwas positives. meiner meinung nach das wahrscheinlichste szenario!

Ich hoffs absolut, ich hoff auf eine Art Knipping für den Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 4 Stunden:

In euren Forum hast du das etwas anders beschrieben

"Vom Arzt heimgekommen. Und dann gleich die Hiobsbotschaft. Verdammte Scheixxe. Wieso wurde er nicht verlängert. Aber wohl eh wurscht. Kommt der nächste Grüne."

Und sorry aber daher kann ich dann solche Postings auch null ernst nehmen.

Ist auch so. Ich hätte am liebsten Zocki bei euch weiter als Trainer gesehen. Was ist daran so schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
-grünweiß- schrieb vor 21 Minuten:

Steffen sagt doch hier, daß es am Sonntag noch keine Diskussion gab?

https://www.skysportaustria.at/mediathek/dementi-am-sonntag-hofmann-erklaert-ablauf-bei-barisic-entlassung/

Jetzt ist er zwar schon Geschichte, aber wie man sich als Trainer fühlt, wenn so etwas rauskommt, quasi hinterm Rücken wird auch nicht ohne sein und sollte nicht sein.

 

Naja, Zoki is ja kein Dodl. Dass er angezählt war, weiss er selber. Trotzdem, eine ungute Geschichte, das gefällt mir ganz und gar nicht, da es mögliche interne Gräben ( zumindest was das jetzt betrifft) aufzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Naja, Zoki is ja kein Dodl. Dass er angezählt war, weiss er selber. Trotzdem, eine ungute Geschichte, das gefällt mir ganz und gar nicht, da es mögliche interne Gräben ( zumindest was das jetzt betrifft) aufzeigt.

angezählt ja, aber der Zeitpunkt der Trennung überraschte mWn auch ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ist auch so. Ich hätte am liebsten Zocki bei euch weiter als Trainer gesehen. Was ist daran so schlimm?

Sein Kosename ist Zoki!

Dieses ständige Zocki (bist ja bei weitem nicht der Einzige) macht mich fertig. 

:kopfwand:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Ich stelle seit 3 Tagen diese Frage in den Raum, bist dato konnte darauf niemand eine Antwort geben bzw. eine Auskunft erteilen, somit ist die seltsame Kerbe die hier ansprichst nicht von der Hand zu weisen.

Hast du diese Frage an der richtigen Stelle auch deponiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Hast du diese Frage an der richtigen Stelle auch deponiert?

kommt darauf an... bei mir war es eher an jene gerichtet die Barisic so vehement verteidigten bzw. dessen Weg. Die stelle die du implizierst wird sofern wieder erwarten am Samstag ohnehin gelöchert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

angezählt ja, aber der Zeitpunkt der Trennung überraschte mWn auch ihn.

Weil er es selber für zu spät hielt?

nein im ernst. Es ist LSP.  Was wäre ein besserer Zeitpunkt gewesen?

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Hast du diese Frage an der richtigen Stelle auch deponiert?

Ohne mich da jetzt einmischen zu wollen: So oft wie hier vom "klar erkennbaren Plan" geschrieben wurde, der jetzt keinesfalls umgeworfen werden darf, hätte ich mir doch die eine oder andere Antwort erwartet. Ich persönlich denke, dass es diesen Plan nicht gibt. Es gab den Trainer  und Sportdirektor Barisic, der für offensiven Ballbesitzfußball stand. Das war der Plan, mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden:

Wenn mehrfach in Folge Trainer Minusrekorde in der Punkteausbeute abliefern ist das ein Chaosverein. So normal die Ablösen selbst dann auch vonstatten gegangen sind, kannst das dann kaum noch anders nennen.

Daran hege ich meine Zweifel, wenn man jetzt einen Trainer holt, der die RB Schule verinnerlicht hat oder unter Glasner gelernt hat. Da ist dann zumindest die Ausrichtung gegen den Ball gänzlich anders. Und wenn ein Trainer von seinem über Jahre praktizierten Konzept abweicht, kommt selten wirklich gutes bei heraus. Also entweder wird doch das Konzept/System von uns geändert oder der Trainer seiner vollen Stärke beraubt, weil er ein für ihn ungewohntes System umsetzen muss.

Rapid wollte doch eh mehr auf Pressing spielen hohe Ballgewinne erzielen schnell Umschalten und trotzdem auf Ballbesitz spielen.

So habe ich den Leitfaden von Zoki und Katzer im Sommer Verstanden.

Nur Zoki konnte das Pressing nur halbgar Installieren, das hat nie geklappt nur in einigen Spielen ( und das auch nur für gewisse Zeit im Spiel) daher hat Zoki den vorgegebenen Leitfaden nicht umsetzen können

Gegen Hartberg wollte man es eh machen nur ist das komplett schief gegangen weil das Defensive MF nicht mitgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Hundskicker schrieb vor 6 Minuten:

Weil er es selber für zu spät hielt?

nein im ernst. Es ist LSP.  Was wäre ein besserer Zeitpunkt gewesen?

Ungeachtet der Trainersuche, was soll sich in den nächsten drei Spielen großartig ändern? Also entweder zu früh (sprich nach den nächsten drei Spielen in ruhe analysieren und auswerten oder sowieso schon früher.

Der O-Ton war ja auch, daß man im Winter analysieren will.

Was man bei uns nicht gibt, ist Zeit. Es soll immer alles sofort sein und "der Neue muss gleich liefern". Wissend, daß Leute, ob Spieler oder Trainer, welche mit großer Wahrscheinlichkeit sofort (was auch immer sofort heißt) liefern, nicht leistbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.