Trainersuche 2023 SK Rapid

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ginger Elvis

Da @oestl schon massiv gegen Klauß schießt, weil er ihn als Fußballtheoretiker (der trotzdem noch aktiv kickt, sehr interessante SIchtweise) sieht, freue ich mich schon sehr auf ihn als Trainer. Wer den Peter Linden des Rapid-Channels gegen sich hat, muss vieles richtig machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
weizi72 schrieb vor 56 Minuten:

wer behauptet das. Unser Spiel wird gleich bleiben mit gewissen Adaptionen 

NativeRon schrieb vor 51 Minuten:

Hätten wir Zoki gleich behalten können. :davinci:

Wir werden in Zukunft weniger mit torfernen Bällen arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eigentor schrieb vor 3 Minuten:

glückwunsch zum neuen trainer.

paßt ja gut zum aktuellen sportdirektor: gute retorik, gutes auftreten, aber ansonsten keinerlei substanz dahinter. ein scheitern mit ansage. ein dampfplauderer verpflichtet den nächsten.

In Zeiten wie diesen merkt man wie wichtig Bildung ist. Schreib dich nicht ab, auch in deinem Alter kann man seine Rechtschreibung noch verbessern. Und vielleicht klappt es dann auch mit dem trollen besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Derweil ist nur fix, dass ihr den Schopp behalten dürft. :D

Ja da bin ich eh froh darüber weil ist derzeit sicher einer der Toptrainer der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Laut Katzer wollen wir kontinuierlichen Spielaufbau, klare Idee im Ballbesitz und intelligentes Pressing..

Die Forderung könnte von mir sein. 

Ich bin wirklich froh, dass unser SD so intelligent ist wie du. Nun hat er mein vollstes Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Laut Katzer wollen wir kontinuierlichen Spielaufbau, klare Idee im Ballbesitz und intelligentes Pressing..

Wenn der neue Trainer das hinbekommt und auch weiss wie dann bin ich zufrieden.

da wären wir wohl alle zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Freu mich, dass es sich jetzt nicht ewig gezogen hat und bin, wie schon erwähnt, vorsichtig optimistisch. Bin auch schon gespannt, was die Herrn Gossmann und Fiala an dieser Bestellung auszusetzen haben. Aber ich denke Klauß könnt bei uns richtig gut funktionieren. Vor allem das Spiel gegen den Ball war zu Nürnberg Zeiten fein anzusehen und das fehlt uns komplett, kann man aber Recht gut adaptieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Billie schrieb Gerade eben:

Ich bin wirklich froh, dass unser SD so intelligent ist wie du. Nun hat er mein vollstes Vertrauen.

Vor allem sind das alles im Prinzip genauso nichts-sagende Phrasen, wie „wir wollen dominant sein und unser Spiel aufziehen“ einfach Dampfplaudern. 
Ich bin jedenfalls gespannt auf den neuen Trainer. Vor allem will ich sehen, dass die Mannschaft glaubt jeden schlagen zu können und das auch will. Genau das hat man ja bei Ragnick und dem Nationalteam gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Billie schrieb vor 10 Minuten:

Da @oestl schon massiv gegen Klauß schießt, weil er ihn als Fußballtheoretiker (der trotzdem noch aktiv kickt, sehr interessante SIchtweise) sieht, freue ich mich schon sehr auf ihn als Trainer. Wer den Peter Linden des Rapid-Channels gegen sich hat, muss vieles richtig machen. 

Also mir ists relativ egal welcher User was sieht, aber warum sollte Klauß nur Fussballtheoretiker sein, wenn er unter Rangnick und Nagelsmann als Co gearbeitet hat, dabei Titelkämpfe und  Champions League Partien erlebt hat und mit Nürnberg einen Traditionsverein trainiert hat.

Als er zu Nürnberg gewechselt ist, hat Schalke Grammozis als Trainer verpflichtet, der mit ihm im Trainerlehrgang war. Schalke mit 170.000 Mitgliedern  mehr als wir hat diesen Neuling verpflichtet, für manche ist Klauß aber noch zu sehr Theoretiker und Neuling in dem Geschäft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 20 Minuten:

Wenn der neue Trainer das hinbekommt und auch weiss wie dann bin ich zufrieden.

Die Beantwortung der Frage wie genau die ganzheitliche Spielidee aussieht entgegnete er zuerst mit den Worten "dafür hab ich jetzt keine Präsentation bei der Hand" sprich diese, nennen wir sie Schlagworte die danach folgten, geben im Grund nicht viel her. 

Es wäre wirklich nett gewesen diese "ganzheitliche Spielidee" nicht nur plakativ für die Meute zum fressen zu haben sondern sich tatsächlich Gedanken darüber gemacht zu haben, denn wenn dem so wäre hätte es keine zusätzliche Präsentation benötigt. 

So bleibt für mich stehen das es diesbezüglich keine wirklichen Überlegungen gab noch Vorgaben dazu gibt.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es ist schon sehr gut und von Vorteil, dass er bereits gegen BWL auf der Bank sitzen wird. So kann er die ersten Erkenntnisse aus seinem ersten Spiel sammeln und gegen die WSG anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten