Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Für den Status Erzfeinde reicht es bei denen für mich nicht bei der fankultur.

Da gibt's für mich nur die austria.

Auch von einem violetten kann man konstruktive Kritik annehmen mmn.

Ich hab einige Freunde die austrianer sind. Da wird sich gegenseitig gehäcklt aber auch normal ausgetauscht.

Für mich ist der Dosenverein nochmals ärger als Austria. Wettbewerbsverzerrung einfach nur, während Austria ein gewachsener Verein mit Historie ist.

Halten wir es einfach wie wir das wollen. Bei mir ist er schon auf der Ignore Liste. Ich finde das ist eine Unart, seinen Senf bei anderen Vereinen abzugeben. Und zynisch wird es dann einfach Ratschläge zu erteilen, wenn der eigene Verein einen Konzern im Rücken hat der ALLE, ALLE Möglichkeiten ermöglicht vom Staff, den Talenten, etc.

Da braucht man nicht bei uns mitreden, weil wir einfach in unserem Handeln und Entscheidungen in einem anderen Rahmen agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Für mich ist der Dosenverein nochmals ärger als Austria. Wettbewerbsverzerrung einfach nur, während Austria ein gewachsener Verein mit Historie ist.

Halten wir es einfach wie wir das wollen. Bei mir ist er schon auf der Ignore Liste. Ich finde das ist eine Unart, seinen Senf bei anderen Vereinen abzugeben. Und zynisch wird es dann einfach Ratschläge zu erteilen, wenn der eigene Verein einen Konzern im Rücken hat der ALLE, ALLE Möglichkeiten ermöglicht vom Staff, den Talenten, etc.

Da braucht man nicht bei uns mitreden, weil wir einfach in unserem Handeln und Entscheidungen in einem anderen Rahmen agieren.

Ich akzeptiere deine Meinung. Ich schreib auch nicht in anderen Foren. Aber solange es nicht so ein Mist is wie dieser magisches Dreieck oder wie der Koffer heißt ist, find ich es nicht unangebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Du bist noch jünger als 18 oder?

Verhalten würdest dich so

:laugh: made my day

Können wir bitte zum Thema zurückkehren? Kannst ja einen Mixed Channel aufmachen und dich mit den Fans der anderen Vereine austauschen. 👍👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gschropp schrieb vor 15 Minuten:

Alles Gute,  Zoki! Es hat halt nicht sein sollen. Schön, dass es ohne schircher Nebengeräusche gelöst wurde.

Lustig finde ich den einen oder anderen Gehirnakrobaten, der allen ernstes denkt, dass irgendwelche Poster im Internet an der Trainerentlassung schuld wären und dann hier auch noch ungebremst ihre Schimpftiraden ablassen. Wer so denkt, muss nicht erst mit Schimpfwörtern beweisen, dass da zwischen den Ohren etwas fehlt. 

du bist sowieso eines der größten hinterfotzigen, rückgratlosen arschlöchern hier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Ich akzeptiere deine Meinung. Ich schreib auch nicht in anderen Foren. Aber solange es nicht so ein Mist is wie dieser magisches Dreieck oder wie der Koffer heißt ist, find ich es nicht unangebracht 

Passt! Alles gut! 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
mmarkhar schrieb vor 2 Minuten:

:laugh: made my day

Können wir bitte zum Thema zurückkehren? Kannst ja einen Mixed Channel aufmachen und dich mit den Fans der anderen Vereine austauschen. 👍👍

das hier ist halt ein mixed forum, wenn das nicht passt -> rapidfans.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, MarkoBB8 said:

nachdem Katzer bei den Spielern bewiesen hat, dass er über den Tellerrand schaun kann und neue Märkte abgeklappert hat, hab ich Hoffnung, dass dies auch beim Trainer so gehandhabt wird

wird definitiv so sein, hab auch ein gutes gefühl das mal jemand kommt der nichts mit rapid zutun hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.