Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Danke für diesen tollen Ratschlag :facepalm:. Solche Probleme habt ihr ja nicht, weil ein Konzern Eure Identität ausgelöscht haben und dafür Kohle in Eure Ärsche stopft. Soviel Kohle, dass man leicht die besten Leute holen kann. Denn darum geht es in eurere Denke beim Fussball. Des Trangl promoten. Bleib lieber in deinem Channel. Sowas interessiert niemanden :kotz:

Recht hat er trotzdem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
2 hours ago, TheMichii said:

Weil Fischer immer wieder genannt wird.

Sein Fußball würde doch nicht zum aktuellen System passen bzw. zur Philosophie.

Katzer betont, dass der Trainer sich an Rapid und an den Stil anpassen muss bzw. generell passen muss. Nicht umgekehrt.

Außerdem war es bei Union dieser typische Underdog Antifußball, Fischer hat versucht, mehr auf das spielerische zu gehen und bekam auch deshalb die Quitting in dieser Saison. 
Menschlich top aber passt nicht zur Spielphilosophie.

können wir uns bestimmt nicht leisten, der hat noch einen gut bezahlten Vertrag bei Union und den wird er sicher nur fuer einen noch besser bezahlten Job aufkündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torment schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem bei euch wird halt sein, wer immer jetzt kommt muss sehr zeitnah Erfolg haben. Eine größere, vielleicht notwendige Korrektur in manchen Dingen dafür wird er wohl die Zeit nicht bekommen!? Und schon wird weitergewurstelt.... Zumindest besteht diese Gefahr!...... Wünsche euch gute Entscheidungen! 

Das ist tatsächlich  _das_ Problem. Scheinbar denkt im Verein niemand, dass es eine relevante Korrektur benötigt. Sondern nur ein paar frische Impulse und "wird schon". Da lege ich mich jetzt schon fest, das kann und wird nicht klappen. 
Dem neuen Trainer(team) muss man zugestehen, dass zuallererst an den nicht funktionierenden Basics gearbeitet werden muss. Barisic at bspw. auch die restliche Saison 2022/23 Zeit bekommen, diese zu etablieren. Eigentlich sogar länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten:

Was für Erfolge stellst du dir da vor und warum sollte so ein Trainer (wenn man die Rapidbrille abnimmt) zu Rapid wollen?

Ich wünsch mir einen, der einfach schon mal einen Verein in der Größe Rapids erfolgreich trainiert hat. Keinen Feldhofer, Canadi, Kühbauer, Schöttel. 

Wie man so einen herbekommt? Mir wurscht! Ich kenn mich bei solchen Dingen des Profigeschäftes nicht aus, Rapid beschäftigt und bezahlt Leute dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Torment schrieb vor 9 Minuten:

Das Problem bei euch wird halt sein, wer immer jetzt kommt muss sehr zeitnah Erfolg haben. Eine größere, vielleicht notwendige Korrektur in manchen Dingen dafür wird er wohl die Zeit nicht bekommen!? Und schon wird weitergewurstelt.... Zumindest besteht diese Gefahr!...... Wünsche euch gute Entscheidungen! 

Ohne provozieren zu wollen, ich denke ihr solltet auf euch selbst schauen. Für den Wettbewerbsvorteil den ihr habt, spielt ihr diese Saison nämlich sehr bescheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mmarkhar schrieb vor 9 Minuten:

MAGATH JETZT! :clap:_Rapid_

(damit unsere Spieler einmal verstehen, was a richtiges Training is und mit dem Medizinball schlafen gehen)

Viel Glück bei der Trainersuche, das wird bestimmt keine einfache Aufgabe.
 

Hattet ihr nicht schon die härteste Vorbereitung aller Zeiten? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Recht hat er trotzdem 

Ja hat er, aber er soll sich mit seinen "Event-Fan-Freunden" treffen und das bei ein paar Doserl Zuckerwasser besprechen und sich da aus dem Thread schleichen. Das ist genauso wenn ich mich in Afrika neben ein verhungerndes Kind stelle und irgendwas über Effizient in der Landwirtschaft erzähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Ja hat er, aber er soll sich mit seinen "Event-Fan-Freunden" treffen und das bei ein paar Doserl Zuckerwasser besprechen und sich da aus dem Thread schleichen. Das ist genauso wenn ich mich in Afrika neben ein verhungerndes Kind stelle und irgendwas über Effizient in der Landwirtschaft erzähle.

Ich weiß nicht, wieso man konstruktive Kritik, die mmn nicht im Ansatz ungut oder sonstiges war, nicht einfach annehmen kann auch wenn es ein Dosen Fan ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten:

können wir uns bestimmt nicht leisten, der hat noch einen gut bezahlten Vertrag bei Union und den wird er sicher nur fuer einen noch besser bezahlten Job aufkündigen.

Ganz abgesehen davon, dem war nicht mal unter Intimus Bickel ein Engagement bei Rapid schmackhaft zu machen. Damals hatte er aber noch bei weitem nicht diese Reputation. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht, wieso man konstruktive Kritik, die mmn nicht im Ansatz ungut oder sonstiges war, nicht einfach annehmen kann auch wenn es ein Dosen Fan ist

Ich weiß nicht, wieso man mit unseren Erzfeinden, die uns regelmäßig verhöhnen, hier im Channel sprechen sollte. Du kannst gerne, ich mach das nicht.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, wieso man mit unseren Erzfeinde, die uns regelmäßig verhöhnen, hier im Channel sprechen sollte. Du kannst gerne, ich mach das nicht.

Für den Status Erzfeinde reicht es bei denen für mich nicht bei der fankultur.

Da gibt's für mich nur die austria.

Auch von einem violetten kann man konstruktive Kritik annehmen mmn.

Ich hab einige Freunde die austrianer sind. Da wird sich gegenseitig gehäcklt aber auch normal ausgetauscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten:

Ob nicht schon unter kulo der ein oder andere seine Chance bekommt.

 

Hoffentlich. Natürlich darf man es nicht übertreiben aber ein Zivkovic, Seydi, Vincze haben sehr gute Eindrücke hinterlassen und Kulo kennt ihre Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mmarkhar schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht, wieso man mit unseren Erzfeinden, die uns regelmäßig verhöhnen, hier im Channel sprechen sollte. Du kannst gerne, ich mach das nicht.

Du bist noch jünger als 18 oder?

Verhalten würdest dich so

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.