Trainersuche 2023 SK Rapid

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Linden schmeißt nach herzog noch jancker in den ring :D

Clemens22 schrieb vor 3 Minuten:

Der Typ is so fertig :laugh:

Der muss in seiner Pension wirklich wenig damit anzufangen wissen, wenn er Zeit genug hat sich sowas auszudenken. GGMT Revolution würde es natürlich freuen, wenn er von der Gehaltsliste käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Jetzt mal unabhängig davon, dass Linden ein Vogel ist und es natürlich Gründe gibt, weshalb Jancker nicht im engeren Kreis ist, aber weniger Erfahrung/Erfolg als ein bspw. Brunmayr hat Jancker auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Linden schmeißt nach herzog noch jancker in den ring :D

Falls Linden hier mitliest, noch ein paar Vorschläge, die er nennen könnte: 

1. Pepi Hickersberger, weil Meistertrainer und er weiß, wer die richtigen Spieler sind 

2. Hans Krankl himself, der Goleador kann den unsrigen sicher das Tore schießen 

3. Didi Kühbauer, der richtet dem verhaberten Pack und der Mannschaft die Wadln vire 

So und jetzt brauch ich an Spritzer bei den Gedanken :saufen1:

bearbeitet von Sbg_joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt mal unabhängig davon, dass Linden ein Vogel ist und es natürlich Gründe gibt, weshalb Jancker nicht im engeren Kreis ist, aber weniger Erfahrung/Erfolg als ein bspw. Brunmayr hat Jancker auch nicht.

Ich vergönne natürlich auch Carsten Jancker eine schöne Trainer Karriere und es ist nicht gesagt, dass ein Brunnmayr zu Rapid passen würde, aber selbst die harten Fakten bringen da kein Duell auf Augenhöhe zwischen den beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich hab mal eine Umfrage an diesen Thread angefügt - mit den vier Kandidaten, die sich gerade als "Short List" des Klubs herauskristallisieren.

Bitte teilnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mal eine Umfrage an diesen Thread angefügt - mit den vier Kandidaten, die sich gerade als "Short List" des Klubs herauskristallisieren.

Bitte teilnehmen!

Inwiefern hat sich Schopp da rauskristallisiert? Da wurde doch - im Gegensatz zu anderen - bereits gesagt, dass es keinen Kontakt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Bitte teilnehmen!

Ronald brunmayr, nicht roland ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern hat sich Schopp da rauskristallisiert? Da wurde doch - im Gegensatz zu anderen - bereits gesagt, dass es keinen Kontakt gibt.

Im Zweifelsfall - also wenn andere wegfallen - wird man mit Schopp auch reden. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Bitte teilnehmen!

die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass es schon fixiert wurde, diese Umfrage soll künstliche Spannung aufbaun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Bitte teilnehmen!

Jawohl, das ASB darf den neuen Trainer bestimmen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Bitte teilnehmen!

Sieht so aus, als ob der Rapid-Channel des ASB eine internationale Lösung anstrebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten