HwG TFC Geschrieben 13. November 2023 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Und die meint nicht, dass ein Apostroph reingehört, wenn man einen Buchstaben in einem Wort auslöst? Das ist ja kein Deppenapostroph wie beim "Pub by Babsi's", in dem man "Dart" spielen kann. Ich bin nicht vom Fach, aber ich glaube ein Apostroph verwendest du im Deutschen nur, wenn du den Genetiv eines Wortes mit "s" am Ende hast. Aber wie gesagt, geile Choreo!! 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 14 Minuten: Mehr Beweis der eigenen Unzulänglichkeit einen Sportartikel schreiben zu dürfen brauchts nicht. Case closed für den letzten der noch Kurier liest. und schon kommt ein Einladungsschreiben Lieber.......! Wir sind stets bemüht, für unsere Mitglieder besondere Angebote bei unseren Partnern herauszuholen. Diesmal dürfen wir Dir ein sechswöchiges, kostenloses KURIER-Abo anbieten - sowohl in Print- als auch in Digitalform. Zusätzlich erhältst Du im Kurier-Online-Shop auf weitere Artikel 10 Prozent Rabatt mit der Eingabe des Rabattcodes FAK10. Vielen Dank für Deine Unterstützung! Mit violetten Grüßen, Dein Klubservice-Team bearbeitet 13. November 2023 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) HwG schrieb vor 11 Minuten: Ich bin nicht vom Fach, aber ich glaube ein Apostroph verwendest du im Deutschen nur, wenn du den Genetiv eines Wortes mit "s" am Ende hast. Aber wie gesagt, geile Choreo!! 😍 Frag deine Mama nach Elision und Apostroph. Auch @der_Rabe scheint mir kompetent zu sein. bearbeitet 13. November 2023 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. November 2023 HwG schrieb vor 25 Minuten: ein Apostroph verwendest du im Deutschen nur, wenn du den Genetiv eines Wortes mit "s" am Ende hast. Genau dann eben nicht. Diese Regel gilt in der englischen Sprache. Aber lass uns damit jetzt aufhör'n. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. November 2023 😁ja sorry, dass ich damit begonnen habe. Endgeile Stimmung mit super Choreo. Über 13k im Stadion. Topauftritt gegen die Dosen. 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2023 Martins wurde für 1 +1 bedingt auf 6 Monate gesperrt. Auch wenn ich dabei bleibe, dass es 0,0 Absicht war muss die Liga nun mal eine Sperre verhängen, von dem her is das schon schwer in Ordnung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. November 2023 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Martins wurde für 1 +1 bedingt auf 6 Monate gesperrt. Auch wenn ich dabei bleibe, dass es 0,0 Absicht war muss die Liga nun mal eine Sperre verhängen, von dem her is das schon schwer in Ordnung. 1 Spiel bei rot ist eh ein Freispruch 😁👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2023 Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn ich dabei bleibe, dass es 0,0 Absicht diese Meining hab ich heute in einer Whatsapp-Viola Gruppe auch vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. November 2023 HwG schrieb vor 10 Minuten: 1 Spiel bei rot ist eh ein Freispruch 😁👍 1+1 bei einer Tätlichkeit ist normal tatsächlich fast mit "puh, eigentlich war das nix" gleichzusetzen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. November 2023 Wenn der Schiri richtig pfeift, wäre das alles nicht passiert - passta. Und wie Schlager auf MM zustürmt und diesen bedrängt (mit 2-3anderen!), sollte man sich auch ansehen... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. November 2023 ardbeg schrieb vor einer Stunde: und schon kommt ein Einladungsschreiben Lieber.......! Wir sind stets bemüht, für unsere Mitglieder besondere Angebote bei unseren Partnern herauszuholen. Diesmal dürfen wir Dir ein sechswöchiges, kostenloses KURIER-Abo anbieten - sowohl in Print- als auch in Digitalform. Zusätzlich erhältst Du im Kurier-Online-Shop auf weitere Artikel 10 Prozent Rabatt mit der Eingabe des Rabattcodes FAK10. Vielen Dank für Deine Unterstützung! Mit violetten Grüßen, Dein Klubservice-Team Der pure Hohn. Als langjähriges Mitglied fühle ich mich verarscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. November 2023 Ich hoffe ja, die Austria hat Schlager wegen seines unsportlichen Jubels verpfiffen. Da sollte schon mindestens so eine Strafe her wie bei Wimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Also ich weiss noch immer nicht,,wo da die tätlichkeit ist, 3 Spieler bedrängen ihn ,suchen körperkontakt,er will sich davon befreien,und erwischt Schlager am kinn. Nachdem aber Schlager hinter ihm war,und er seine Augen in die andere richtung hatte,kann er net sehen wie weit Schlager mit seinem Kopf da unten ist. Und ich bin schon der Meinung ,dass für eine tätlichkeit,auch eine absicht erkennbar sein muss. Und die ist hier nicht zu sehen ,geschweige zu erahnen. Und nachdem Schlager auch nicht wirklich davon beeindruckt war,auf gut deutsch nichts gespürt hat,muss ich mich als Schiedsrichter net zwanghaft was sehen ,was nicht zu sehen ist-eine absicht! Ich finde es halt immer nur komisch wie gegen uns die regeln ausgelegt werden. -Wenn ein Capaldo mit gestreckten fuss und aufgestellter sohle,am bein erwischt (Leidner),gilt sofort die Regel keine Absicht. ---Wenn ein Lask Spieler bei Jukic vorbeilaufen will,und ihm dabei mit absicht den Ellbogen ins gesicht fährt,gilt sofort die regel-warum blockiert er ihm auch den Weg. -Wenn ein Anderson mit gestreckten Bein und aufgestellter sohle gegen Polster agiert ohne chance auf den Ball-gilt die regel, bein war ja in der luft. -Wenn der letzte Mann von Rapid klar den Fitz foult,kommt die Regel -man wollte keine populäre Entscheidung treffen. -Wenn Fitz in einem Derby auf Tor schiesst nach knapp 1 minute,und der Rapidspieler die hand gestreckt oben neben seinem Kopf hat-gilt die regel unnatürliche Handhaltung nicht mehr -Wenn ein Gruber den Ball auf die Hand bekommt,weil sein Gegenspieler davor den Ball durchlässt,gilt sofort die regel unnatürliche Handhaltung -Wenn ein Nuhiu den Ball mit der HAnd in die richtige richtung lenkt,damit er ausputzen kann,gilt sofort die regel keine absicht! -Wenn Fitz im Strafraum von Druiff klar mit dem Ellbogen runter gedrückt wird,der spieler sich aufstützt,gilt die regel der Rapidspieler kann nichts dafür dass er 1 kopf grösser als Fitz ist -Wenn ein Capaldo im Strafraum gegen Poster sich mit den Händen einen Vorteil erschaffen will,er Polster runter drückt,und Polster dadurch klammert und beide zu boden fallen,gilt sofort die Regel,es zählt immer nur das letzte vergehen. Dass sind hier 4 klare rote Karten ,die nicht für unsere Gegner gegeben wurden und 3 klare Elfmeter wurden für uns nicht gegeben! Respekt,dass musst du mal schaffen trotz VAR! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 HwG schrieb vor 2 Stunden: Ich bin nicht vom Fach, aber ich glaube ein Apostroph verwendest du im Deutschen nur, wenn du den Genetiv eines Wortes mit "s" am Ende hast. Er hat Genitiv gesagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 tosale schrieb vor einer Stunde: Wenn der Schiri richtig pfeift, wäre das alles nicht passiert - passta. Und wie Schlager auf MM zustürmt und diesen bedrängt (mit 2-3anderen!), sollte man sich auch ansehen... Sehe ich ganz genauso! Der Schiri macht einen Fehler (Gelb u. Schwalbe für Martins!). Auf das Hinauf wird er vom herausstürmenden Schlager u. anderen Bullen angegangen. Natürlich war die Aktion von Martins dann unnötig u. dumm, aber ohne Schiri-Fehler so wrsl. nie passiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts