Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Vorm Spiel hätte ich den Punkt genommen , nach dem Spiel gefühlt eine Niederlage . Warum Schmidt bei uns einen Elfer schießen darf weiß keiner . Normal musst de Partie 4:0 gewinnen . Naja was nehmen wir mit ? Rapdi überholt und gegen die Top 2 , 4 Punkte geholt . Auf dem können wir aufbauen . bearbeitet 12. November 2023 von fis 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Wieder kein Gegentor! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-14-runde-bundesliga-23-24/ Noteneingabe geöffnet! Bin schon gespannt welche Spieler die scheinbar sehr gute Leistung getragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Geile Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Nach dem Match eher enttäuscht weil wir so gut waren heute - vor dem Match wär ich zufrieden gewesen. Elfer verschießen kann passieren, wär geil fürs Selbstvertrauen gewesen. Die Rote tut hoffentlich nicht zu sehr weh in den kommenden Spielen. Wie sieht’s mit Plavo aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Vor dem Spiel hätte ich den Punkt mit Handkuss genommen, im Endeffekt waren es aber leider 2 leichtfertig vergebene Punkte. Zumindest die Chance von Jukic MUSS rein und über den Elfer sprechen wir lieber nicht. Frustrierend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Könnten wir uns bitte nicht darüber aufregen, wer den Elfer geschossen hat? Das ganze ist a Team Sport. Wir hatten genug Chancen. das Spiel war einfach top! Opo ist in dieser Form aber sowas von klar 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Genauso blöd wie Rapid gestern mit einem Punkt Unterschied. Sprichwörtlich Wolfsberg wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Vor dem Spiel hätt ich ein X mit Handkuss genommen aber so hat das schon einen bitteren Beigeschmack. Mit so vielen Chancen die Partie ned zu gewinnen schaffen wohl auch nur wir und kann mir wer erklären warum man ausgerechnet schmidt den Elfer schießen lässt? Das sieht ja ein blinder, dass der kein elferschütze ist… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Nach diesem Spiel bleibt mir nur: WARUM UM GOTTES WILLEN SCHIEßT DER SCHMIDT DEN ELFER? Das hat jetzt nix mit Schmidt Bashing zu tun. Der ist ja in der KM alles andere als gefestigt. bearbeitet 12. November 2023 von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Ich überlege gerade wann ich die Austria zuletzt so stark gesehen habe .. Wahnsinns Leistung. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 booze schrieb Gerade eben: Vor dem Spiel hätt ich ein X mit Handkuss genommen aber so hat das schon einen bitteren Beigeschmack. Mit so vielen Chancen die Partie ned zu gewinnen schaffen wohl auch nur wir Nö, Rapid schaffts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Das heute entäuscht mich mehr als jedes miserable Spiel gegen einen Abstiegskandidaten bisher. Ich dachte wir haben eine Mannschaft mit Mentalität, eine Mannschaft die den Sieg will, der man trotz allen Problem nicht absprechen kann, dass sie sich zerreißt. Dann können ein Gruber, ein Fischer, ja sogar ein Polster nicht zuschauen, wenn sich ein dahergelaufener Bankerldrücker den Ball nimmt um einen der wichtigsten Elfer der Saison bisher zu treten. NIEDERLAGE auf allen Ebenen. So kann ich ein Team nicht anführen, da muss ich voran gehen, die Verantwortung übernehmen. Und nun zum schönen Teil des Abends: wir haben aus den Spielen gegen Sturm und Dosen 4 Punkte gemacht, sind mit gutem Restprogramm nur einen Punkt hinter dem OPO und vor dem Debakelclub aus der Vorstadt. Da wird heute ein guter Whiskey geöffnet und trotz aller Enttäuschung eine Slainte auf die Austria erhoben, dann ist der Ärger schnell verflogen. bearbeitet 12. November 2023 von jimmyhogan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Die Partie nicht gewinnen… das hat sich nicht wie eine Partie gegen RB sondern wie gegen den WAC angefühlt… Schade das muss eigentlich schon Jukic entscheiden. Beste Leistung gegen RB seit 10+ Jahren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 scheisse...die partie musst gewinnen, unglaubliche Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts