[N] FAK : RB Salzburg


Violettesbluat

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Austria_WAC schrieb vor 6 Stunden:

Das wäre die zweite Gelbe gewesen, nachdem er sie schon für seine Reklamation wie ein Irrer wegen der angeblichen Schwalbe sehen hätte müssen. Ich mochte Schlager bisher ganz gerne, aber rund um den Elfer hat er sich wie ein Arschloch benommen.

Genauso war es auch gemeint... mir is schon bewusst das er gehen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Für mich darauf zu führen, dass jetzt bei uns ein echt leiwandes Stadionerlebnis zu sehen ist, auch oft unabhängig vom Ergebnis. Choreos. Positiver Support der Mannschaft durch das GANZE Stadion. Man merkt fast physisch wie die Energie der Fans auf die Mannschaft einwirkt. Und nicht umsonst sagt ein Fischer, es macht einfach nur Spaß hier zu spielen. Mache jedes Mal 4-5 Videos und teile sie mit Austria Sympathisanten und 3 haben sich schon ein paar Mal ins Stadion gesetzt und haben vor sich ein Abo zu nehmen für nächstes Jahr.

Genau! Wobei die Zuschauerzahl umso mehr wiegt, weil kaum Gästefans da waren. Da war der Awayblock von BW Linz leicht das Doppelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 1 Stunde:

beide gestern unglaublich stark! Handl extrem trocken und hat auch noch einiges für den spielaufbau getan... Galvao detto, zusätzlich hatte dieser in HZ 2 auch noch Zeit, Kraft & Muße seinem eigenen Pass ins Out nachzusprinten - an dieser Aktion hat man gestern unseren Willen gesehen!!     das war für mich der magic moment des spiels!! :love:

Seine beste Aktion war fast gegen Ende des Spiels wo er seinem eigenem Fehlpass nachgesprintet ist und der Salzburger ihn wegblocken wollte und er diesen schön zu Boden gecheckt hat :love:

bearbeitet von Killbritney
wir meinten wohl dieselbe Aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Das Punktemaximum holten gestern jedenfalls die Fans im Stadion. Tolle Choreo und ALLE Tribünen extrem laut :support:

image.png

Sehr lässige Choreo! (Den Apostroph hätte man sich aber sparen können :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fis schrieb vor 4 Stunden:

Wird schon eine Mischung. Kjaegaard hat im Hinspiel Fischer und co schwindlig gespielt. Aber wer gestern nicht gesehen hat wie stark (eigentlich eh all) Jukic, Handl usw waren, der kann die Austria nur hassen. 

Man braucht eigentlich nur ins Konkurrenzfred von den Grünen schauen und man merkt dass unsere Burschen wirklich stark gespielt haben. Wenn selbst da von „Rosanen die die Dosen herspielen“ die Rede ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
paulaustria schrieb vor 7 Minuten:

Man braucht eigentlich nur ins Konkurrenzfred von den Grünen schauen und man merkt dass unsere Burschen wirklich stark gespielt haben. Wenn selbst da von „Rosanen die die Dosen herspielen“ die Rede ist.

Ich kenn keine Rosanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Ich kenn keine Rosanen

Hab mir sagen lassen da in der Provinz im Wiener Wald in Niederösterreich ist man ein bissi farbenblind. Könnte auch daran liegen dass man bissi deppat ist oder irgendwelche kulturellen Gründe haben. Auf jeden Fall haben die bissi Probleme die schöne Farbe violett richtig zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Man hätte ihn nur durch ein "e" ersetzen können, aber ersatzlos sparen wär' nicht gegangen.

Ich will eh nicht stänkern und kleinlich sein. Aber meine Mutter war Deutschlehrerin 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Handl wird zurecht sehr gelobt hier, durch seine neue Frisur ist er ja nochmals einen km/h schneller. Ich fand aber auch Galvao bärenstark gestern - speziell erste Halbzeit mit zwei Top-Zweikämpfen und zwei richtig guten Dribblings bis in die gegnerische Hälfte.

Ideal wäre natürlich jetzt, wo bei Martins eine vorzeitige Winterpause zu befürchten ist, wenn Plavotic wieder fit wird, aber das geht sich wohl nicht aus. Dann muss eben Galvao ins Zentrum und Meisl/Baltaxa halblinks ran, was in Summe aber doch ein Downgrade ist.

Ich versuche, das möglichst ausgewogen zu schreiben, weil du meine Meinung zu ihm kennst. Gestern wieder stark im Spielaufbau und mit Dribblings und rettet uns in dem einen defensiven 1v1 vor einem relativ sicheren Gegentor. Das war super.

Aber (!) im Gegensatz zu Martins und Handl hatte er gestern auch Ballverluste (alleine zwei in HZ1) als letzter Mann, weil er eben die kreative Variante probiert. Ich hatte heute keine Zeit, die genauen Stellen im Re-Live zu suchen, vielleicht schaff ich’s morgen. Es ist eh nichts draus geworden, aber das ist eben mein großer Kritikpunkt: Für einen Routinier in der Mannschaft passieren zu oft diese Schnitzer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paulaustria schrieb vor 44 Minuten:

Man braucht eigentlich nur ins Konkurrenzfred von den Grünen schauen und man merkt dass unsere Burschen wirklich stark gespielt haben. Wenn selbst da von „Rosanen die die Dosen herspielen“ die Rede ist.

Im Grünen-Thread könntens sogar die Lotto-Zahlen vor ankündigen und ich würd da nicht reinschauen. 
Weder im Gutem noch im Schlechtem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Im Grünen-Thread könntens sogar die Lotto-Zahlen vor ankündigen und ich würd da nicht reinschauen. 

Du hast die eh schon immer gewußt.

ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Weder im Gutem noch im Schlechtem.

Du bist eben ein Fels in der grünen Gischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Viola-Sandbox schrieb vor 20 Minuten:

Beim Kurier dürfte auch keiner das Match verfolgt haben. Wie ist es sonst zu erklären, dass Handl nur die Note 3 bekommen hat. :facepalm:

Mehr Beweis der eigenen Unzulänglichkeit einen Sportartikel schreiben zu dürfen brauchts nicht. Case closed für den letzten der noch Kurier liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 31 Minuten:

Ich will eh nicht stänkern und kleinlich sein. Aber meine Mutter war Deutschlehrerin 😁

Und die meint nicht, dass ein Apostroph reingehört, wenn man einen Buchstaben in einem Wort auslöst?
Das ist ja kein Deppenapostroph wie beim "Pub by Babsi's", in dem man "Dart" spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.