Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schade, dass wir jetzt Pause haben. Die Mannschaft hat die beste Leistung der Saison geboten. Ich hoffe sehr, dass der unglücklich vergebene Sieg nicht zu einem Knacks führt.

Freue mich besonders über die Steigerung von Jukic, der nach der Roten Karte in der Conference League eigentlich schon weg war.

Unglaublich geile Stimmung im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violet heat schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass wir jetzt Pause haben. Die Mannschaft hat die beste Leistung der Saison geboten. Ich hoffe sehr, dass der unglücklich vergebene Sieg nicht zu einem Knacks führt.

Freue mich besonders über die Steigerung von Jukic, der nach der Roten Karte in der Conference League eigentlich schon weg war.

Unglaublich geile Stimmung im Stadion.

Der WAC wird ordentlich Knacksen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 38 Minuten:

Finde ich nicht, wenn er wie er selber sagt, die Elfer Situation richtig sieht, kommts zu der Situation gar nicht.
Ich meine genug wäre gewesen. Gelbe zurück wegen Simulieren, Elfmeter für die Austria, Gelbe für die Situation mit Schlager.
Aber vielleicht habe ich da einfach zu sehr die Vereinsbrille auf, aber dies wäre für mich korrekter gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

War eine Laufintensive Partie, die 3 vielleicht schon eher am Limit und wollten jemanden Schießen lassen, der ihn schießen wollte. Ich sehe da keinen Fehler von allen beteiligten. Wenn ich mich ausgepumpt habe und mich nicht gut genug fühle den Elfer zu schießen, dann finde ich es gut, wenn man sagt, bitte wer der ned am Limit läuft.

Lol also einen Elfer kann ich nicht mehr Schießen, aber weiterspielen geht????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Es war wahrscheinlich die beste Leistung gegen Salzburg über 90min. seit ... :confused: I weiß nimma?
Und das stimmt mich prinzipiell mehr als positiv für die Entwicklung der Mannschaft, neben unserer eh schon wahnsinnig guten Serie. :super:

Trotzdem, Jukic muss den alleinstehend vor Schlager machen und trotzdem ohne Verständnis dass Jukic dann in Minute 66. schon runter muss. Schmidt sollte als Bankspieler nicht die Verantwortung in so wichtigen Momenten übernehmen müssen. Wo waren da die Eier der Führungsspieler?

Schade wir hätten es uns heute verdient uns auch gegen Salzburg zu belohnen.
Mit dem Punkt kann ich tabellarisch trotzdem leben, weil ich davon ausgehe dass wir am Ende des Grunddurchgangs Fünfter sind.

Edit: Handl = Defensivgott

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Du kannst noch so viel darüber lachen, aber es wird von den Spielern verlangt, dass sie sich so verhalten. Wenn ich als geplanter Schütze den Eindruck habe, jemand ist besser in der Situation geeignet, dann muss ich Leader genug sein und Beiseite treten und den anderen Schießen lassen. Dies ist halt immer noch keine 100% Wahrscheinlichkeit das es ein Tor wird, wie wir gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist es lieber ein Spieler sagt, wenn er scih nicht gut fühlt.

Wenn sich aber alle vorgesehenen Schützen nicht gut fühlen, ist das halt schon bedenklich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
paulaustria schrieb vor 54 Minuten:

Zuerst Gelbe für Schwalbe, dann Diskussionen wo er Schlager eine mim Ellenbogen gibt (ob absichtlich, unabsichtlich oder unfreiwillig kann ich nicht bewerten), VAR schaltet sich ein, Schiri schaut sich an, gibt den Elfer für Martins, nimmt die Gelbe für die Schwalbe zurück und gibt glatt Rot für den Ellenbogen.

violet heat schrieb vor 21 Minuten:

Glatt rot nach VAR wegen Ellbogencheck gegen Schlager. Steht vermutlich 2-3 Spiele.

Vielen Dank - das konnte ich nämlich absolut nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zusammenfassung gesehen... also dafür Rot zu geben... lachhaft... hat Ebner nur getan weil er mit der Schwalbe falsch lag... und im übrigen du Schiri H++e... die Provokation von Schlager in Richtung Heimsektor nach dem gehaltenen Elfer ist GELB... aber da kann man ja wegschauen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mann das tun weh! Wir beherrschen Salzburg wie schon seit ewigen Zeiten nicht, spielen das beste Spiel dieser Saison, zeigen (alle!!) auf was in uns drinnen steckt und gewinnen nicht. Ich mache niemanden einen Vorwurf wegen des Elfmeters, aber es schmerzt nicht gewonnen zu haben. Ich denke fast alle hier hätten vor dem Spiel ein 0:0 unterschrieben, ich auch. Jetzt fahre ich (eh mit dem Zug) mit gesenktem Kopf nachhause und hadere anstatt mich zu freuen. Ich weiß dass das ungerecht sowohl gegenüber der Mannschaft als auch gegenüber dem Trainer ist. Daher bitte ich trotz allem die Mannschaft vor dem Vorhang und beim Einzelapplaus fange ich mit Handl an, dann alle anderen ohne großen Unterschied beim applaudieren. Jetzt bitte in Wolfsberg nachlegen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich nicht, wenn er wie er selber sagt, die Elfer Situation richtig sieht, kommts zu der Situation gar nicht.
Ich meine genug wäre gewesen. Gelbe zurück wegen Simulieren, Elfmeter für die Austria, Gelbe für die Situation mit Schlager.
Aber vielleicht habe ich da einfach zu sehr die Vereinsbrille auf, aber dies wäre für mich korrekter gewesen.

MW sagte bei Sky - das Gespräch mit dem Spieler findet intern statt...

...Schlag ins Gesicht (war nicht viel, aber es war leider eine rote Karte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

War eine Laufintensive Partie, die 3 vielleicht schon eher am Limit und wollten jemanden Schießen lassen, der ihn schießen wollte. Ich sehe da keinen Fehler von allen beteiligten. Wenn ich mich ausgepumpt habe und mich nicht gut genug fühle den Elfer zu schießen, dann finde ich es gut, wenn man sagt, bitte wer der ned am Limit läuft.

Ja also Einblicke hab ich natürlich keinen ins Innenleben der Mannschaft geschweige den der Spieler. Vielleicht hatten alle einen guten Grund und Fehler will ich auch keinem vorwerfen, aber wenn man da wen in die Pflicht nehmen muss dann eher die die vorgesehen sind aber sich nicht trauen, statt Schmidt der sich quasi als Notlösung hinstellt und traut. An sich bin ich schon der Meinung, dass man sich als vorgesehener Elferschütze normalerweise auch in der 90. noch hinstellen können sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag