[N] FAK : RB Salzburg


Violettesbluat

Recommended Posts

ASB-Messias

Bärenstarke Leistung, leider unbelohnt.

Red Bull dominiert wie selten, aber, so ist es im Fußball, das Glück war heute mal nicht auf unserer Seite. 
Die Statistik muss ja atemberaubend sein. 
Mit Fitz auf dem Platz hätten wir glatt gewonnen. Wenn er auf der Bank sitzt, kann er auch 20 Minuten reinkommen ( und den Elfer reinmachen).

Polster hätte runter müssen, sonst gab es kaum Schwachpunkte. Jukic hätte Man of the Match werden können. 
Der Elfer war leider schwach geschossen, da hätten Ranftl, Braunöder, Gruber oder Jo Verantwortung übernehmen können/müssen.

Die rote Karte gegen Marvin schmerzt sehr, er hat ein tolles Spiel gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 9 Minuten:

Fak:Kommerz...... 😅Wenn ich das schon lese...😂

Fakt ist das ein Sieg von euch heute durchaus verdient gewesen wäre! Gratulation zu einer sehr guten Leistung!👍

Titel hatte ich noch gar ned gesehen, war aber peinlich. Hat aber jemand schon ausgebessert. Hoffe uns fehlen die 2 Punkte nicht am Ende. Bitte unsere Konkurrenten betonieren. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gut gespielt aber bevor ich den Schmod den Elfer schießen lass, lass ich vorher noch den Handl ran. Lächerliche Entscheidung.

Trotzdem super Leistung!

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Was wollte Schlager der Ost eigentlich zeigen? Dass er ein Wixer ist?

Er wollte sich für die Huso Gesänge bedanken. Ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fermin schrieb vor 2 Minuten:

andere frage: warum ist paolo maldini selbst im hohen halter noch so fit und warum nennt er sich „johannes handl“ ? 

Einen einzigen Fehlpass heute gsehen, sonst eine phantastische Partie von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jimmyhogan schrieb vor 26 Minuten:

Das heute entäuscht mich mehr als jedes miserable Spiel gegen einen Abstiegskandidaten bisher. Ich dachte wir haben eine Mannschaft mit Mentalität, eine Mannschaft die den Sieg will, der man trotz allen Problem nicht absprechen kann, dass sie sich zerreißt. Dann können ein Gruber, ein Fischer, ja sogar ein Polster nicht zuschauen, wenn sich ein dahergelaufener Bankerldrücker den Ball nimmt um einen der wichtigsten Elfer der Saison bisher zu treten. NIEDERLAGE auf allen Ebenen. So kann ich ein Team nicht anführen, da muss ich voran gehen, die Verantwortung übernehmen. 

 

Also ich bin auch haß aber man kanns auch übertreiben.. Lass dir deinen whiskey schmecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
jimmyhogan schrieb vor 28 Minuten:

Das heute entäuscht mich mehr als jedes miserable Spiel gegen einen Abstiegskandidaten bisher. Ich dachte wir haben eine Mannschaft mit Mentalität, eine Mannschaft die den Sieg will, der man trotz allen Problem nicht absprechen kann, dass sie sich zerreißt. Dann können ein Gruber, ein Fischer, ja sogar ein Polster nicht zuschauen, wenn sich ein dahergelaufener Bankerldrücker den Ball nimmt um einen der wichtigsten Elfer der Saison bisher zu treten. NIEDERLAGE auf allen Ebenen. So kann ich ein Team nicht anführen, da muss ich voran gehen, die Verantwortung übernehmen. 

Und nun zum schönen Teil des Abends: wir haben aus den Spielen gegen Sturm und Dosen 4 Punkte gemacht, sind mit gutem Restprogramm nur einen Punkt hinter dem OPO und vor dem Debakelclub aus der Vorstadt. Da wird heute ein guter Whiskey geöffnet und trotz aller Enttäuschung eine Slainte auf die Austria erhoben, dann ist der Ärger schnell verflogen. 

Also dein Posting ist ehrlich gesagt, sehr befremdlich. Mehr gibst da nicht zu sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.