[N] FAK : RB Salzburg


Violettesbluat

Recommended Posts

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Also dein Posting ist ehrlich gesagt, sehr befremdlich. Mehr gibst da nicht zu sagen 

Vor allem, wenn wir jetzt in den letzten 6 MS-Spielen 14 von 18 Punkten gemacht haben. So schafft man es ins OPO, wenn wir so weiterspielen,

Und die Torsperre wird langsam "highly beängstigend".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sehr starke leistung des teams, grats auch ans trainerteam für den richtigen matchplan. wohl eines der besten spiele in den letzten jahren. wir hatten genug chancen um das spiel zu gewinnen. redbull hatte schlager, der sehr gut gehalten hat. leider haben wir uns nicht komplett belohnt. 

elfer können nunmal vergeben werden, wir hatten fischer, polster und jetzt schmid. kein grund um jemanden zu verdammen. mir fällt auch keiner ein, der drinnen war und den zu 100% macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Tolles Spiel soweit ich es verfolgen konnte.

Elferfoul geht in Ordnung, wenngleich ich solche Susifouls nie und nimmer gepfiffen sehen möchte. Ärgerlich insofern, dass der Schubser zuvor nicht gepfiffen wurde. Der war in der selben Kategorie.

Schlager sehr fein gemacht, dass er nach dem Elbogenreiberl nicht zu Boden ging.

Der Elfer war einfach nur katastrophal geschossen. Ich hätte mir Gruber gewunschen oder Früchtl, die hätten den Goalie im Zweifelsfall mit ins Netz geschossen.

Aufgrund der Torschussstatistik leider 2 liegen gelassene Punkte.

Erfreulich: Torsperre hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb Gerade eben:

Elferfoul geht in Ordnung, wenngleich ich solche Susifouls nie und nimmer gepfiffen sehen möchte. 

Der steigt ihm von hinten mit Wucht auf den Schlapfen. Das ist überall ein Foul, auch im Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine Scheiss geile Partie. mit einem ein bissl oarsch Endergebnis, aber es hätt auch echt oarsch sein können, also was solls. Auf den Alex Schmidt braucht man auch nicht hinhauen, verschießen hätt den Elfer ein jeder können und das haben andere ja mehrfach bewiesen. Mal abgesehen davon, dass es ein bissl absurd ist zu meinen, es wäre völlig abwegig, dass der Mittelstürmer am Platz in dem Fall versucht das Tor zu machen. Er wird sich halt auch erinnert haben, dass er knapp vorher mit einer super Aktion das Tor liegen gelassen hat und wollt es wieder gutmachen. Schwamm drüber. 

Man glaubt es kaum, aber die Austria war heute zwingend(er) wie Inter Mailand. Da hat wirklich von hinten bis vorne alles gestimmt. Alles bis auf den Abschluss muss man sagen. Das war ohne Übertreibung das beste Spiel, das wir je gegen eine RBS Mannschaft geliefert haben und hätte sich nicht nur ein Tor verdient sondern mehrere. Was soll man sagen. Es ist jedenfalls schön für die Spieler zu sehen, dass wenn sie alles abrufen und top bei der Sache sind, sie zu entsprechend starken Leistungen in der Lage sind, sowohl individuell als auch in Konsequenz als Mannschaft. Das kann ihnen keiner nehmen und sollte einen entsprechenden Boost für die kommenden wichtigen Spiele geben, wo es nicht nur um Bonuspunkte geht wie gegen heute einen an sich haushohen Favoriten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Donaustadtveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Oh Wunder, oh Wunder ein 6er und die Defensive mit denselben Spielern schaut um einiges besser aus. Besser spät die Erkenntnis als nie.

Potzmann macht das nicht alleine. Bis auf wenige Augenblicke haben wir eine richtig gute Raumaufteilung. Das ist natürlich auch der Laufarbeit geschuldet, nur wenn keiner weiß wohin, kannst noch soviel laufen. Der Gegner findet keine Räume vor und unsere Ballführenden fast immer Anspielstationen und das ist Resultat der Arbeit der ganzen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Der Elfer war einfach nur katastrophal geschossen. Ich hätte mir Gruber gewunschen oder Früchtl

Gruber ja, aber Früchtl kannst du natürlich nicht schießen lassen. Weil wenn Schlager hält ist unser Tor leer. Früchtl geht nur in einem Elfmeterschießen im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also wirklich unglaublich starke Partie heute. 2 Punkte wurden zwar liegengelassen, aber Salzburg wurde national glaub ich seit langem spielerisch nicht mehr so sehr dominiert.

Das Schmidt den Elfer schießt find ich an sich gar nicht so schlimm, weil er uns letzte Woche auch spät zum Sieg geschossen hat und als Stürmer das können sollte. Das er ihn verschießt ist natürlich blöd und unangenehm, kann aber passieren.

Komisch trotzdem dass es keinen anderen gibt der sich dort hinstellt und die Verantwortung übernimmt.

Das Unentschieden nehm ich trotzdem besonders weil wir die letzten Minuten in Unterzahl waren und weil es gegen RB ging, wo man eigentlich leider von Niederlagen ausgehen muss.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Dani-Man schrieb vor 2 Minuten:

Gruber ja, aber Früchtl kannst du natürlich nicht schießen lassen. Weil wenn Schlager hält ist unser Tor leer. Früchtl geht nur in einem Elfmeterschießen im Cup.

Angeblich wollten 2 vorgesehene Schützen nicht. Daher Alex. Quelle: MW bei sky

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Pezi schrieb vor 9 Minuten:

Tolles Spiel soweit ich es verfolgen konnte.

Elferfoul geht in Ordnung, wenngleich ich solche Susifouls nie und nimmer gepfiffen sehen möchte. Ärgerlich insofern, dass der Schubser zuvor nicht gepfiffen wurde. Der war in der selben Kategorie.

Elfer war mmn zu geben. Zusätzlich zur Berührung steigt er ihm noch auf den Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.