Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. November 2023 was für eine magische Nacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 17 Minuten: Leider gewinnt Toulooose gegen Liverpool. Wird schwer in Liverpool 1 Punkt zu machen Danke Klopp. Mit der C Garnitur gespielt. Danke Klopp. Wir nehmen jedes Spiel ernst. bearbeitet 9. November 2023 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2023 Minute ~52-60 war heute dem Wechselgesang sein Urgroßvater - Wahnsinn 77 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 14 Minuten: Mit der C Garnitur gespielt. Danke Klopp. Wir nehmen jedes Spiel ernst. Naja, ab Minute 46 mit Szobozslai, Salah und André Arnold war das nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2023 Studiosus schrieb vor 1 Minute: Minute ~52-60 war heute dem Wechselgesang sein Urgroßvater - Wahnsinn Der Wechselgesang war Ekstase pur und wie es mit jedem Wechsel noch brachialer wurde. So macht das Spaß wenn man die Sitzer miteinbindet. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 Studiosus schrieb vor 4 Minuten: Minute ~52-60 war heute dem Wechselgesang sein Urgroßvater - Wahnsinn Der war absolut EPISCH! - Ich hab jetzt noch Ganslhaut (und nein, nicht wegen der Kälte) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2023 Geile Stimmung, geiles Spiel. So gefällt mir der LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2023 Vor wenigen Wochen wäre die Ziehung der Kaufoption für Usor kompletter Irrsinn gewesen. Jetzt schwanke ich eher zur Überzeugung ob das nicht einfach eine verdammt geile Idee wäre . Liverpool natürlich sehr undankbar aber wenn der LASK mit solchen Leistungen unbedingt ausscheiden muss kann ich trotz der enttäuschung sehr gut damit Leben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. November 2023 lasso schrieb Gerade eben: Vor wenigen Wochen wäre die Ziehung der Kaufoption für Usor kompletter Irrsinn gewesen. Jetzt schwanke ich eher zur Überzeugung ob das nicht einfach eine verdammt geile Idee wäre. Ich hab auch keine Ahnung, was sie ihm seit ein paar Wochen ins Essen mischen, aber das Zeug ist jeden Cent wert. Freut mich für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2023 LASK08 schrieb Gerade eben: Ich hab auch keine Ahnung, was sie ihm seit ein paar Wochen ins Essen mischen, aber das Zeug ist jeden Cent wert. Freut mich für ihn. ich seh ihn nach den Spielen regelmäßig beim Auinger am Taubenmarkt, wo er deren LASK-Fanangebot in Anspruch nimmt. Die Antwort lautet: Jalapeño-Bosner! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 Ich bin jetzt 54 und lege heuer noch ein Jährchen drauf. Aber dieser Wechselgesang mit dem Sitzer (fast das ganze Stadion) war das geilste was ich als LASKla erleben hab dürfen. Shampoo an alle Beteiligten 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. November 2023 Was für eine Machtdemonstration Geiler LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2023 Können wir ab sofort einfach diesen Wechselgesang immer mehr kultivieren, noch länger noch mehr? Viel besser als steht auf... wer nicht hüpft der was auch immer. Einfach echten Support von Allen... Da geht noch mehr ich sags euch. So erdrücken wir alle Gegner, die daherkommen. Oh ASK du geiles Ding 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2023 Also am Weg zurück in meine Vurstodt muss ich auch sagen: So eine geile Stimmung Wahnsinn! - vor allem der Wechselgesang in HZ 2 - und insgesamt die ganze Partie. Danke LASK - Du geile Sau! Leider hab ich für das Derby keine Karten, aber gegen Tirol und in Anfield wird es sicher auch klass! Und an alle Event Buddies, die heute nicht im Stadion waren obwohl sie Karten hatten: In your face!!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 Sitzplatzschweine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts