Blau Weiß - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Postaholic
Studiosus schrieb vor 2 Stunden:

Heute erstmals einen Lokalaugenschein beim Stadion im Kaplanhofviertel gemacht. War überrascht wie extrem "baustellig" das Ganze noch ist, insbesondere entlang der Ostseite und auch im Bereich des Gästesektors. 

Zwischen Gästesektor und Donaulände (Heimbereich) existiert bis dato augenscheinlich keine einzige fix angebrachte Trennung (Tor o.ä.) - da wurde aber zumindest heute bereits an einer tor-ähnlichen Vorrichtung geschraubt.

Bin gespannt auf die Abwicklung von uns Gästefans. Wenn abseits des Platzes ein ähnlich reibungsloser Ablauf wie im Hinspiel gelingt, wäre das ein schöner Fingerzeig nach Graz. 

Freue mich auf ein stimmungsvolles Derby!:clap:

Das kommt daher, dass sich das Möbellager unter dem Stadion und die Tiefgarage des Lutz noch im Bau befinden. Vom Lutz selbst ganz zu schweigen. Die fehlenden Tore und Gitter erklären auch weshalb die Lustenauer und Augsburger so leicht in Richtung Heimsektor kommen konnten. Das hat mich damals schon gewundert. 

Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

Wirds wenigstens einen Fanmarsch geben? damit alles LASKler, ein wenig was vom Derby haben :D

Ich wüsste nicht wie ein Fanmarsch eurerseits von der Innenstadt zum Stadion ablaufen könnte. Die Marschroute würde direkt über den Anreiseweg für alle anderen Tribünen führen (Ländn, untere Donaulände, Gruberstraße) . Einzige Alternative wäre vom Hafen in Richtung Auswärtssektor. Was wiederum nicht sonderlich attraktiv wäre. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich hoffe dass sich die Spezialisten im Griff haben. Es ist so einfach Fan zu sein, sich im Sektor oder einem Marsch zu verausgaben ohne sich wie ein Arschloch aufzuführen und Sachen zu stehlen, Leute anzugreifen oder was kaputt zu machen!

BW hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine einzige Kritik an der Partie im Vorfeld ist das kleine Fassungsvermögen des Hofmann Personal Stadions. Das wird das erste Linzer Derby sein, das ich verpasse seit 2011 in der 2.Liga damals. Tut schon irgendwie weh, an diesem Tag nicht dabei zu sein.

So und abseits von den offensichtlichen Implikationen des geilsten Derbies des Landes ist die Sache sportlich ganz klar. Blau Weiß ist in der Liga voll angekommen, akute Abstiegsnöte wie am Anfang der Saison sind weit in die Ferne gerückt. Aber auch wir haben einen starken Aufwärtstrend und grade in den letzten Partien sind unsere Jungs so richtig drinnen im neuen System.

Wie sehr das Spiel am Donnerstag hier an Kräften kosten wird, wird entscheidend sein für Sonntag. Ob der großen Kaderbreite und der schlichtweg zweifellos besseren Qualität werden wir aber nicht von unserem Weg Richtung Tabellenspitze von den Aufsteigern abzubringen sein.

Mein Tipp: 0:3 - also eine sportliche Eroberung des Donauparks:king:

An die Anwesenden (auch die Vöestler, die hier gern mitlesen natürlich;):heart:) : Hauts euch nicht die Schädeln ein oder lasst zumindest die nicht-Ultras in Ruhe :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Miraval schrieb vor 17 Stunden:

Ich wüsste nicht wie ein Fanmarsch eurerseits von der Innenstadt von Urfahr aus zum Stadion ablaufen könnte.

Ein Schiff wird kommen... wir entern die Florentine! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schiedsrichter-Besetzung

 

Schiedsrichter Harald Lechner
Schiri-Assistent 1 Stefan Pichler
Schiri-Assistent 2 Sebastian Gruber
4. Offizieller Alain Sadikovski
VAR Alan Kijas
AVAR Christian-Petru Ciochirca
VAR Supervisor Konrad Plautz
Schiri-Beobachter Thomas Prammer
Spielbeobachter Walter Staudinger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Santuzzo schrieb vor 3 Stunden:

Schiedsrichter-Besetzung

 

Schiedsrichter Harald Lechner
Schiri-Assistent 1 Stefan Pichler
Schiri-Assistent 2 Sebastian Gruber
4. Offizieller Alain Sadikovski
VAR Alan Kijas
AVAR Christian-Petru Ciochirca
VAR Supervisor Konrad Plautz
Schiri-Beobachter Thomas Prammer
Spielbeobachter Walter Staudinger

 

Meine Wiener Partie. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich sag mal 0:3, auch wenn wir uns gerne gegen die kleinen schwer tun. hoffe ja nicht das wir uns im Ministadion ähnlich schwer tun wie in Ried. Bin gespannt wie viele unsrige es doch noch geschafft haben Karten zu bekommen. ich bin am Steher B. gibt´s einen Treffpunkt ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten:

Kannst du da was regeln? :davinci:

Na leider, in der Tendenz leider Rapidler (außer Lechner), nachdem die mit BW ja gut sind, brauchen wir eigentlich gar nicht mehr antreten. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 49 Minuten:

Na leider, in der Tendenz leider Rapidler (außer Lechner), nachdem die mit BW ja gut sind, brauchen wir eigentlich gar nicht mehr antreten:fuckthat:

Jede Liebe hat eine Krise und geht einmal zu Ende.. die Chancen stehen besser denn je.. 0:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.