Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 Derbywoche und noch kein Thread offen!? Ich denke die Kräfteverhältnisse auf dem Rasen und abseits des Platzes sind klar, somit steht einem weiteren Derbysieg nichts im Weg! LINZ IST NUR SCHWARZ-WEISS! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: Derbywoche und noch kein Thread offen!? Ich denke die Kräfteverhältnisse auf dem Rasen und abseits des Platzes sind klar, somit steht einem weiteren Derbysieg nichts im Weg! LINZ IST NUR SCHWARZ-WEISS! Am Donnerstag ist halt auch noch ein Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Am Donnerstag ist halt auch noch ein Spiel interessiert niemanden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Minuten: interessiert niemanden Mich schon 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten: interessiert niemanden Dann hab ich irgendwas immer falsch verstanden bei "ich geh nur wegen dem LASK ins Stadion" 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 Wie immer werden die Blau-Weissen Alles was für sie nicht in einem kompletten Debakel endet, als Erfolg verkaufen. Mir wurscht: ich will den Derbysieg, egal wie. Und hoffentlich haben Alle ihre Aggressionen halbwegs im Griff und es läuft ähnlich gesittet ab wie beim ersten Aufeinandertreffen. Stimmungsvoll wird´s werden, da kann man sich sicher sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) Schade das wir Sonntag spielen - ansonsten hätte ich das Derby super mit der Abholung meines Bürosessels (fürs Homeoffice in Sandl ) verbinden können. Der Away Eingang ist ja angeblich direkt Vis a Vis der Warenabholung bearbeitet 6. November 2023 von stone_islander 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 hoffe und tippe auf einen 1:0 kantersieg durch ein nudeltor nach michorl eckball. gespannt bin ich auf den ganzen tag & das rundherum. hoffentlich schaffen wir keine grazer zustände, sondern läufts einigermaßen gesittet ab. die polizei wird jedenfalls hochnervös sein beim ersten derby im neuen personalstadion. auf den packvollen, stimmgewaltigen away block freu ich mich schon besonders 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 Heute erstmals einen Lokalaugenschein beim Stadion im Kaplanhofviertel gemacht. War überrascht wie extrem "baustellig" das Ganze noch ist, insbesondere entlang der Ostseite und auch im Bereich des Gästesektors. Zwischen Gästesektor und Donaulände (Heimbereich) existiert bis dato augenscheinlich keine einzige fix angebrachte Trennung (Tor o.ä.) - da wurde aber zumindest heute bereits an einer tor-ähnlichen Vorrichtung geschraubt. Bin gespannt auf die Abwicklung von uns Gästefans. Wenn abseits des Platzes ein ähnlich reibungsloser Ablauf wie im Hinspiel gelingt, wäre das ein schöner Fingerzeig nach Graz. Freue mich auf ein stimmungsvolles Derby! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) ich bete, dass alle schwarz-weißen mit karten verinnerlicht haben, dass auf jeden LASKLer im auswärtssektor mindestens zehn andere kommen, die nicht das heilige privileg erhielten, den stolz von oberösterreich an diesem tag zu vertreten. wer sich an diesem tag nicht zu hundert prozent verausgabt, bis die stimme versagt, wer sich an diesem tag sich nicht selbst, sei es durch atemübungen, exzessiven genussmittelkonsum, die passende musik oder welche anderen persönlichen trigger auch immer, in einen ausnahmezustand versetzt, wer sich nicht geifernd und schwitzend mit schaum vor dem mund in der masse mittreiben lässt, wer sich nicht von sämtlichen hemmungen und gesellschaftlichen konventionen befreit, der ist am sonntag im auswärtssektor nicht am richtigen ort. nicht nur nicht am richtigen ort, sondern vermutlich sogar am falschesten ort, der auf diesem seltsamen planet an diesem tag existiert bearbeitet 6. November 2023 von sturmhaubenfetischist 60 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) Wirds wenigstens einen Fanmarsch geben? damit alles LASKler, ein wenig was vom Derby haben bearbeitet 6. November 2023 von Hörschinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 Hörschinger schrieb vor 11 Minuten: Wirds wenigstens einen Fanmarsch geben? damit alles LASKler, ein wenig was vom Derby haben Public Viewing im Tante Kaethe 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute: Public Viewing im Tante Kaethe Schmäh ohne, für kommende Away-Derbys (diesmal wohl zu knapp) würd' sich das ob des provinziellen Fassungsvermögens des Donauparks wirklich anbieten; im Stile der LASK-Christmas-Veranstaltung letztes Jahr: Gemeinsamer Fantreffpunkt (mit und ohne Gästesektor-Ticket) in Fanzone auf der Gugl, anschließend per LINZ-AG-Bussen Transport zum Gästesektor bzw. für alle anderen Public-Viewing auf der ASK via Videowall. "Eintritt" in Stadioninnenraum zum Public Viewing: EUR 5,- inkl. "Freigetränk" (f. bessere Planbarkeit & um No-Show-Rate zu minimieren). 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 Studiosus schrieb vor 2 Minuten: "Eintritt" in Stadioninnenraum zum Public Viewing: EUR 5,- inkl. "Freigetränk" (f. bessere Planbarkeit & um No-Show-Rate zu minimieren). das glaubst jetzt aber selber nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) Studiosus schrieb vor 19 Minuten: Schmäh ohne, für kommende Away-Derbys (diesmal wohl zu knapp) würd' sich das ob des provinziellen Fassungsvermögens des Donauparks wirklich anbieten; im Stile der LASK-Christmas-Veranstaltung letztes Jahr: Gemeinsamer Fantreffpunkt (mit und ohne Gästesektor-Ticket) in Fanzone auf der Gugl, anschließend per LINZ-AG-Bussen Transport zum Gästesektor bzw. für alle anderen Public-Viewing auf der ASK via Videowall. "Eintritt" in Stadioninnenraum zum Public Viewing: EUR 5,- inkl. "Freigetränk" (f. bessere Planbarkeit & um No-Show-Rate zu minimieren). Linz darf nicht Mostar werden! bearbeitet 6. November 2023 von --12-- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts