Blau Weiß - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben:

Derbywoche und noch kein Thread offen!? :clever:

Ich denke die Kräfteverhältnisse auf dem Rasen und abseits des Platzes sind klar, somit steht einem weiteren Derbysieg nichts im Weg!

LINZ IST NUR SCHWARZ-WEISS!

csm_04_7d665b6e75.jpg

Am Donnerstag ist halt auch noch ein Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wie immer werden die Blau-Weissen Alles was für sie nicht in einem kompletten Debakel endet, als Erfolg verkaufen. Mir wurscht: ich will den Derbysieg, egal wie. 

Und hoffentlich haben Alle ihre Aggressionen halbwegs im Griff und es läuft ähnlich gesittet ab wie beim ersten Aufeinandertreffen. Stimmungsvoll wird´s werden, da kann man sich sicher sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schade das wir Sonntag spielen - ansonsten hätte ich das Derby super mit der Abholung meines Bürosessels (fürs Homeoffice in Sandl :davinci:) verbinden können. Der Away Eingang ist ja angeblich  direkt Vis a Vis der Warenabholung 

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hoffe und tippe auf einen 1:0 kantersieg durch ein nudeltor nach michorl eckball. :v:

gespannt bin ich auf den ganzen tag & das rundherum. hoffentlich schaffen wir keine grazer zustände, sondern läufts einigermaßen gesittet ab. die polizei wird jedenfalls hochnervös sein beim ersten derby im neuen personalstadion. auf den packvollen, stimmgewaltigen away block freu ich mich schon besonders :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute erstmals einen Lokalaugenschein beim Stadion im Kaplanhofviertel gemacht. War überrascht wie extrem "baustellig" das Ganze noch ist, insbesondere entlang der Ostseite und auch im Bereich des Gästesektors. 

Zwischen Gästesektor und Donaulände (Heimbereich) existiert bis dato augenscheinlich keine einzige fix angebrachte Trennung (Tor o.ä.) - da wurde aber zumindest heute bereits an einer tor-ähnlichen Vorrichtung geschraubt.

Bin gespannt auf die Abwicklung von uns Gästefans. Wenn abseits des Platzes ein ähnlich reibungsloser Ablauf wie im Hinspiel gelingt, wäre das ein schöner Fingerzeig nach Graz. 

Freue mich auf ein stimmungsvolles Derby!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute:

Public Viewing im Tante Kaethe

Schmäh ohne, für kommende Away-Derbys (diesmal wohl zu knapp) würd' sich das ob des provinziellen Fassungsvermögens des Donauparks wirklich anbieten; im Stile der LASK-Christmas-Veranstaltung letztes Jahr:

Gemeinsamer Fantreffpunkt (mit und ohne Gästesektor-Ticket) in Fanzone auf der Gugl, anschließend per LINZ-AG-Bussen Transport zum Gästesektor bzw. für alle anderen Public-Viewing auf der ASK via Videowall.

"Eintritt" in Stadioninnenraum zum Public Viewing: EUR 5,- inkl. "Freigetränk" (f. bessere Planbarkeit & um No-Show-Rate zu minimieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Studiosus schrieb vor 2 Minuten:

"Eintritt" in Stadioninnenraum zum Public Viewing: EUR 5,- inkl. "Freigetränk" (f. bessere Planbarkeit & um No-Show-Rate zu minimieren).

das glaubst jetzt aber selber nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Studiosus schrieb vor 19 Minuten:

Schmäh ohne, für kommende Away-Derbys (diesmal wohl zu knapp) würd' sich das ob des provinziellen Fassungsvermögens des Donauparks wirklich anbieten; im Stile der LASK-Christmas-Veranstaltung letztes Jahr:

Gemeinsamer Fantreffpunkt (mit und ohne Gästesektor-Ticket) in Fanzone auf der Gugl, anschließend per LINZ-AG-Bussen Transport zum Gästesektor bzw. für alle anderen Public-Viewing auf der ASK via Videowall.

"Eintritt" in Stadioninnenraum zum Public Viewing: EUR 5,- inkl. "Freigetränk" (f. bessere Planbarkeit & um No-Show-Rate zu minimieren).

Linz darf nicht Mostar werden! 

bearbeitet von --12--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.