Blau Weiß - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Fanatischer Poster

viel spaß allen schwarzweißen, die heute im stadion dabei sind, ich beneide jeden einzelnen von euch! genießt es und gebt 90+x minuten alles :clap:

die klos bitte ganz lassen (ich würd da gern irgendwann auch mal gepflegt :heisl:) und hoffentlich gibts auch sonst keine gröberen reibereien.

zum spiel: wir gehn durch eine standardsituation in führung (ziereis), ljubicic legt nach und am ende macht havel aus einem konter den sack endgültig zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raphael79 schrieb vor 25 Minuten:

Denke blau wer wird nicht so tief stehen, wenn wir wieder so hoch anpressen und schnell umschalten werden wir zu unseren Chancen kommen. Dann sollten wir halt auch rasch ein Tor schießen, dann nimmst mal auch die Emotionen raus. Im Freundeskreis haben viele Karten für heute, also da werden schon genug ️ im Stadion sein. Werden uns wie üblich am Taubenmarkt einstimmen

Hab tatsächlich auch last-minute noch mein goldenes Ticket bekommen... Ich sag jetzt mal aus Sicherheitsgründen nicht wo.

Wenn ich nicht das Gefühl hab, sofort verdroschen zu werden und eh auch noch andere LASKler hinter feindlichen Linien sind werd ich stimmungstechnisch meinen Part als Trojaner im Pferd leisten :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
ibinsneta schrieb vor 27 Minuten:

viel spaß allen schwarzweißen, die heute im stadion dabei sind, ich beneide jeden einzelnen von euch! genießt es und gebt 90+x minuten alles :clap:

die klos bitte ganz lassen (ich würd da gern irgendwann auch mal gepflegt :heisl:) und hoffentlich gibts auch sonst keine gröberen reibereien.

zum spiel: wir gehn durch eine standardsituation in führung (ziereis), ljubicic legt nach und am ende macht havel aus einem konter den sack endgültig zu.

Sind alle am Steher B. Sonst kommst zu uns, stehen gleich beim Gästesektor 🥳

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Minuten:

Hab tatsächlich auch last-minute noch mein goldenes Ticket bekommen... Ich sag jetzt mal aus Sicherheitsgründen nicht wo.

Wenn ich nicht das Gefühl hab, sofort verdroschen zu werden und eh auch noch andere LASKler hinter feindlichen Linien sind werd ich stimmungstechnisch meinen Part als Trojaner im Pferd leisten :huldigung:

Sind alle am Steher B. Sonst kommst zu uns, stehen gleich beim Gästesektor 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raphael79 schrieb vor 4 Minuten:

Sind alle am Steher B. Sonst kommst zu uns, stehen gleich beim Gästesektor 🥳

Sind alle am Steher B. Sonst kommst zu uns, stehen gleich beim Gästesektor 🥳

Yesss perfekt man sieht sich dort 👍🏻

Miraval schrieb vor 6 Minuten:

auch an euch die Bitte nicht zu raufen

 

F780F34A-6F5B-41AD-9D1F-637A92C02F49.jpeg

Wär toll, man kann grundsätzlich alles mit Worten auch klären :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten:

Da war aber schon in einem Absatz einiges für das Phrasenschwein dabei. :davinci:

Stimmt :D

Wüsste aber nichts wie man die Ausgangslage ohne dieses Schwein am ehesten beschreiben kann.

Außer natürlich die Nummer eins in Linz sind wir und die Schlümpfe aus dem Möbelhaus können uns nicht das Wasser reichen. Wenn wir nicht gewinnen dann nur weil ma nicht mit vollem Einsatz in das Spiel geht. Sieg is fix, ob knapp oder hoch hängt auch bisschen vom Glück/Spielverlauf ab. Wenn ma nicht gewinnen gehören die Unsrigen abgwatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Wär toll, man kann grundsätzlich alles mit Worten auch klären :v:

nachdem sogar schon der VIP-Oberraufer vom Linzaaa dazu aufruft, nicht zu raufen, gibt es nun wirklich keinen Grund mehr es doch zu tun. :super: 

@raphael79 & @Das_Zebra_vom_ASK

Euer Eingang ist trotz Tribüne B der Haupteingang durch den Heimsektor. Lasst daher die Fansachen zuhause oder ihr kommt nicht rein. Falls doch werden sie euch spätestens beim Aufgang von den Szene-Leuten abgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

nachdem sogar schon der VIP-Oberraufer vom Linzaaa dazu aufruft, nicht zu raufen, gibt es nun wirklich keinen Grund mehr es doch zu tun. :super: 

@raphael79 & @Das_Zebra_vom_ASK

Euer Eingang ist trotz Tribüne B der Haupteingang durch den Heimsektor. Lasst daher die Fansachen zuhause oder ihr kommt nicht rein. Falls doch werden sie euch spätestens beim Aufgang von den Szene-Leuten abgenommen. 

Schon drinnen, haben Erfahrung mit Ried. Aber da stehen schon ein paar finstere Typen vermummt herum bei euch. 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Auswärtssektor nur ein Eingang geöffnet.

Auf meine Frage antwortet der Ordner (O-Ton): Er glaubt schon, dass das absichtlich ist um zu provozieren 

:D

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.