Blau Weiß - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Leistungsträger

Bin gespannt wie wir uns heute gegen tiefstehende blau weisse tun. Bisher in der saison haben wir gegen solche gegner am schlechtesten ausgesehen und absolut nicht überzeugt.erwarte dominaten auftritt mit massivem ballbesitz, aber vermutlich wenig torchancen. heut zählt aber nur gewinnen egal wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Urfahraner schrieb vor 36 Minuten:

Bin gespannt wie wir uns heute gegen tiefstehende blau weisse tun. Bisher in der saison haben wir gegen solche gegner am schlechtesten ausgesehen und absolut nicht überzeugt.erwarte dominaten auftritt mit massivem ballbesitz, aber vermutlich wenig torchancen. heut zählt aber nur gewinnen egal wie

Da hast du recht. Gegen Kapfenberg die nur Tief gestanden sind haben wir sehr schlecht abgeschnitten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Simon_ schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du recht. Gegen Kapfenberg die nur Tief gestanden sind haben wir sehr schlecht abgeschnitten. 

Gegen Kapfenberg haben aber auch nur zwei oder drei von der Stammelf gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Kapfenberg haben aber auch nur zwei oder drei von der Stammelf gespielt 

Natürlich deswegen bin ich etwas zuversichtlicher. Mit einen Horvath, Bello und Usor haben wir Technisch starke und schnelle Spieler mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir sind twar immer schlechter gegen tiefstehende vermeintlich kleinere Gegner aber was mich positiv stimmt, ist dass wir gegen Blau Weiß schon gewonnen haben wie unsere Form und das neue System noch garnicht gepasst haben. In der aktuellen Form muss man auch vermeintlich giftigen Stolpersteinen ausweichen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
_Simon_ schrieb vor 19 Minuten:

Da hast du recht. Gegen Kapfenberg die nur Tief gestanden sind haben wir sehr schlecht abgeschnitten. 

kapfenberg mein ich eigentlich nicht. altach, lustenau, wsg auswärts. Auch das heimspiel gegen blau weiss war für mich spielerisch schwach. Aber ich hoff wir haben uns jetzt in den Monaten auch hier verbessert ,um gegen solche gegner mehr zu überzeugen.

Im enddefekt steht jetzt wieder ein team am platz was vor wochen nicht so schien und darum bin ich für heut sehr optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Man muss aber auch dazu sagen, dass nicht nur wir uns verbessert haben, sondern auch Bw ist nicht mehr in diesem desolaten Zustand wie zu Beginn der Meisterschaft 

Mit der Form vom ersten Derby wären sie mit einstelliger Punkteanzahl sang- und klanglos abgestiegen. Da wäre sogar Lustenau ein unbesiegbarer Gegner gewesen. 

Ich stell mich heute auf eine enge Partie ein. Derby und eigene Gesetze und eh schon wissen. 

Aber nachdem ich meinen Sohnemann heute schon 6 Mal in Folge bei LottiKarotti besiegt habe, kann eigentlich Nichts mehr schief gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

BW wird mit vollem Einsatz in das Spiel gehen. Man muss den Kampf annehmen und vorallem die erste Hälfte ohne Gegentor bleiben. Denke wenn den Schlümpfen dann die Kraft ausgeht wird man schon zum Torerfolg kommen. Man muss einfach cool bleiben. 

Wenn wir allerdings ein frühes Tor machen und BW etwas mehr fürs Spiel machen muss könnte ein Kantersieg schon drinnen sein.

Gehe aber von einem hart geführten mühsamen Spiel mit 0:1 Auswärtssieg aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin froh, wenn abend ist, wir in erinnerungen an das derby schwelgen und den sieg begießen. für mich persönlich hat das derby mit sicherheit nicht jenen stellenwert, den es von den blau-weißen zugeschrieben bekommt. nach dem ersten derby sind die vorzeichen klar abgesteckt, dazu kommt halt, dass der aufsteiger mitunter auch deswegen in die bundesliga wollte, um den LASK im eigenen stadion zu besiegen, aber das wird heute nicht passieren…

generell gibt es keine schnittmengen, die einen echten vergleich zuließen: die größere fanbase, spitzenteam in der bundesliga, das größere stadion und vor allem einträglichere, deutlich bessere perspektiven, um nur einige punkte zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

BW wird mit vollem Einsatz in das Spiel gehen. Man muss den Kampf annehmen und vorallem die erste Hälfte ohne Gegentor bleiben. Denke wenn den Schlümpfen dann die Kraft ausgeht wird man schon zum Torerfolg kommen. Man muss einfach cool bleiben. 

Wenn wir allerdings ein frühes Tor machen und BW etwas mehr fürs Spiel machen muss könnte ein Kantersieg schon drinnen sein.

Gehe aber von einem hart geführten mühsamen Spiel mit 0:1 Auswärtssieg aus

81. Handelfer, Michorl verwandelt

Endstand 0:1

 

So in etwa? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten:

BW wird mit vollem Einsatz in das Spiel gehen.

JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Man muss den Kampf annehmen

JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Man muss einfach cool bleiben. 

Da war aber schon in einem Absatz einiges für das Phrasenschwein dabei. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Denke blau wer wird nicht so tief stehen, wenn wir wieder so hoch anpressen und schnell umschalten werden wir zu unseren Chancen kommen. Dann sollten wir halt auch rasch ein Tor schießen, dann nimmst mal auch die Emotionen raus. Im Freundeskreis haben viele Karten für heute, also da werden schon genug ️ im Stadion sein. Werden uns wie üblich am Taubenmarkt einstimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.