SV Ried - SV Lafnitz

Recommended Posts

Pharao schrieb vor 34 Minuten:

Lafnitz war aber heute echt nicht Ligareif, so ehrlich muss man sein. Trotzdem, fürs Selbstvertrauen und fürs Torverhältnis a feine Sache:super:

Wäre doch gelacht wenns nicht die eigene Stärke wäre sondern die Schwäche des Gegners. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Geile Partie von uns heute. Zu keinem Zeitpunkt was anbrennen lassen. Da wären heute schon noch 2 - 3 Tore mehr möglich gewesen. 

Wie diese Lafnitzer allerdings gegen den Gak gewinnen konnten ist mir ein Rätsel. Wie schon zur Halbzeit geschrieben hab ich selten so einen schwachen Gegner gesehen. Das hatte teilweise Freundschaftsspiel Charakter gegen einen unterklassigen Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
eidungman schrieb vor 3 Stunden:

Geile Partie von uns heute. Zu keinem Zeitpunkt was anbrennen lassen. Da wären heute schon noch 2 - 3 Tore mehr möglich gewesen. 

Wie diese Lafnitzer allerdings gegen den Gak gewinnen konnten ist mir ein Rätsel. Wie schon zur Halbzeit geschrieben hab ich selten so einen schwachen Gegner gesehen. Das hatte teilweise Freundschaftsspiel Charakter gegen einen unterklassigen Gegner

Ich denke die haben heute einfach einen Stripfing gebaut ;) 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das war wieder ein feiner fussballabend wo man sich keine sorgen machen musste. Ich weiß nicht was die ersten 30.minuten mit Lafnitz los war, das war ja irgendwas, waaaahnsinn.

Wohlmuth und celic mit der 4. Gelben wenn ich nicht irre. Da muss man ein wenig aufpassen dass die leistungsträger dann mal nicht alle gleichzeitig gesperrt sind.

Jetzt heißt es nach der länderspielpause auch auwärts mal zu zeigen was wir können. Dass wir da anfällig sind wissen wir e schon immer. Aber gegen dornbirn und sturm2 sind 6 punkte pflicht, so ehrlich muss man sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wohlmuth seine Gelbe wurde zurück genommen. Die hat dann Ungar bekommen sehr gut vom Schiri das er sich da was erklären hat lassen von den Spielern. Dieses Schiri Gespann hat gut gepfiffen Gestern sehr neutral und ruhig. 

Sonst natürlich eine Top Leistung viel besser als gegen St. Pölten . Die Fehlpässe wurden gut abgestellt es hätte auch höher ausfallen können wenn nicht müssen. Aber Eza wollte sein 3. nicht machen und ihn dann auflegen für Grosse damit der sein Tor machen kann. Leider war der Pass nicht gut sonst eigentlich ne feine Aktion von ihm. Hier seinen Mitspieler ein Tor zu gönnen, das 1:1 gegen St. Pölten hat ihnen auch gut gezeigt das es nur mit 100% läuft. 

Jetzt weiter machen freu mich auf Dienstag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Zwei Kritikpunkte zu gestern:

1. Nach dem 2:0 zu früh den Druck rausgenommen und dann ist man zu leichtfertig mit den Möglichkeiten umgegangen. War gestern am Ende egal. Aber da waren viele Schlampereien und übertrieben coole Aktionen dabei. 

2. Ungar. Sorry, ich hau nicht gern auf einen Spieler hin und gestern wäre mir bis zu seiner Einwechslung kein Spieler negativ aufgefallen. Beim dem Spielstand kannst ihn eh bringen. Aber was der Unsicherheit auf dem Feld verbreitet ist unglaublich. Leider.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag