SV Ried - SV Lafnitz


haka1912
 Share

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Lafnitz kennen wir ausschließlich aus der jüngeren Vergangenheit. In vier Spielen gingen wir dreimal als Sieger vom Platz, einmal mussten wir uns im ersten Spiel 2018 mit einem 0:0 begnügen.

Die Steirer machen seit Jahren einen soliden Job in Liga 2 und haben in ihrem großen Kader Spieler mit Bundesligaerfahrung. Der im Mai zurückgetretene Ex-Trainer Philipp Semlic weckte Begehrlichkeiten bei vielen Vereinen, alles in allem hat man in Lafnitz bis dato viel vieles richtig gemacht.

Zum Spiel: Lafnitz hat den GAK in Runde 5 mit 4:1 nach Hause geschickt, die einzige Niederlage der Roten bis dato. Ansonsten war gegen die Oberen in der Tabelle wenig zu holen. In der vorletzten Runde schenkte man Sturm II beim 5:2 ordentlich ein, ehe man am vergangenen Freitag in der Südstadt (neuerdings motion_invest ARENA) knapp mit 0:1 gegen die Admira verlor. Als Neunter liegt man einen Punkt hinter uns. 

Den Elften, die Admira, trennen mit 18 Punkten nur 6 Punkte auf den Zweiten Bregenz. Will die Mannschaft die positive Stimmung der letzten Wochen in unseren ersten FANSTAMMTISCH mitnehmen, wird es einen vollen Erfolg brauchen. :D

Gesperrt: --- (Malic, Steurer, Wohlmuth, Celic, Grosse und Senft mit jeweils 3 Gelben Karten)

Verletzt: Gragger (Kreuzbandriss), Ziegl (Fersensporn), Pomer (Kreuzbandanriss), Madritsch (Sprunggelenksverletzung)

 

Edited by haka1912

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Die wichtigste Frage: ist der Platz bespielbar? Ich wohne 300m vom Stadion weg und unser Rasen im Garten ist ziemlich schlecht beinand. Scherzal beiseite.

Ich freue mich auf das Flutlichtspiel, hoffe neben einer Fortsetzung der letzten Leistungen auch darauf, dass der Schiedsrichter bzw. das gesamte Schiri-Team ebenfalls performen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

Ziemlich ruhig hier drin.

Nachdem ich die letzten 3 Heimspiele verhindert war freue ich mich sehr auf die heutige Flutlichtpartie!

Ich fürchte allerdings dass der Besuch eher dürftig ausfallen wird, rechne nicht damit dass wir weit über 2000 kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team
eidungman schrieb vor 7 Minuten:

Ziemlich ruhig hier drin.

Nachdem ich die letzten 3 Heimspiele verhindert war freue ich mich sehr auf die heutige Flutlichtpartie!

Ich fürchte allerdings dass der Besuch eher dürftig ausfallen wird, rechne nicht damit dass wir weit über 2000 kommen.

Gegner passt auch optimal mit Licht Loidl Lafnitz 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster
Joschi16 schrieb vor 1 Minute:

Aktuell ist eine recht interessante Aufstellung bei fussballoesterreich.at eingetragen :D

IMG_8900.jpeg

:laugh: habs auch grad gesehen. auf Wendlinger in der Verteidigung und den Chinesen im Mittelfeld bin ich wirklich gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Institut für genoppte Gurken

Heimgang vom Martinsumzug mit dem kleinen,... Hey lässig, man hört ja das Stadion bis hierher,... Freundin so: "War das ein Tor", ich: "nein das war kein Tor", 10 Sekunden Später: "DAS war ein Tor" :D 

Heimkommen 5 Minuten Später, stream aufdrehen: Willi macht den Salto :lol: 

Auch wenn ich heute verhindert bin, so kanns ruhig weitergehen :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.