[Formel 1 2023] Großer Preis von Brasilien


Santuzzo

Recommended Posts

Postinho
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Perez hat wenig Talent. Da wären alle 1er Fahrer der meisten Teams schon vorbei.

Naja, wenn ich mich an so einige Husanritte zu Force India Zeiten erinnere ist das schon eine harte Aussage. Er ist nicht Verstappen, Hamilton oder Alonso, ja, dazu ist er nicht stabil in seinen Leistungen, aber er gehört schon zur besseren Hälfte der Fahrer in diesem Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Robert S schrieb Gerade eben:

Naja, wenn ich mich an so einige Husanritte zu Force India Zeiten erinnere ist das schon eine harte Aussage. Er ist nicht Verstappen, Hamilton oder Alonso, ja, dazu ist er nicht stabil in seinen Leistungen, aber er gehört schon zur besseren Hälfte der Fahrer in diesem Feld.

1-2 Jahre bei einem anderen Team wäre gut zum Vergleichen. Ein Bottas ist immer noch recht stark bei einem schwächeren Team, Perez könnte ein ähnliches Niveau haben.

Man muss auf die Saison 2026 hoffen. Red Bull ist einfach zu stark, Verstappen kann fast in jedem Rennen dosieren.

18 Siege in 20 Rennen inkl. Sprints. Konstant stark, dazu mit 26 Jahren im besten Rennalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Alonso vs. Perez hat für vieles entschädigt! 

Im Alter werd ich noch ein Fan von ihm. 

Der is der GOAT in nem ELO-System. 

 

Xaverl Nick schrieb am 29.10.2023 um 21:37 :

Stimmt mir @Der Koch eigentlich mittlerweile zu, dass Alonso kaum noch punktet? 

Ich glaube die Frage wurde heute beantwortet. 

0834421.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Xaverl Nick schrieb am 30.10.2023 um 07:14 :

Sainz hat in der WM jetzt Alonso überholt. Norris, Leclerc und Russell werden folgen. 

 

 

 

Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Alonso vs. Perez hat für vieles entschädigt! 

Im Alter werd ich noch ein Fan von ihm. 

Alonso wieder vor Sainz in der WM :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Robert S schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wenn ich mich an so einige Husanritte zu Force India Zeiten erinnere ist das schon eine harte Aussage. Er ist nicht Verstappen, Hamilton oder Alonso, ja, dazu ist er nicht stabil in seinen Leistungen, aber er gehört schon zur besseren Hälfte der Fahrer in diesem Feld.

Der Vergleich gegen Hülkenberg als diese Teamkollegen waren, macht sicher. 10:0 in Podien (ungefähr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.