[Formel 1 2023] Großer Preis von Brasilien


Santuzzo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Nur noch 17 Autos… weil man immer nur mit dem lächerlichen Fahrerfeld von 20 startet. Ich will mein Eintrittsgeld zurück!
 

Könnten auch 15 werden, wenn Ricciardo und Piastri nicht weiterfahren können.

Für Norris ideal gelaufen, von 6 auf 2, bei einem stehenden Start ist Platz 1 möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Brasilien ist einfach kultig. Reinstecke old school, nach links glaube ich immer noch die einzige pro Jahr und immer spannende Rennen, weil man auch gut überholen kann und die Rennstrecke offensichtlich auch nicht so streut.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Brasilien ist einfach kultig. Reinstecke old school, nach links glaube ich immer noch die einzige pro Jahr und immer spannende Rennen, weil man auch gut überholen kann und die Renndtrecke offensichtlich auch nicht so streut.

Naja, fast :davinci:

Zitat

COTA ist eine von acht Strecken im Formel 1-Kalender 2022, die komplett gegen den Uhrzeigersinn befahren werden - die weiteren sind Dschidda, Miami, Imola, Baku, Singapur, Interlagos und Yas Marina.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DonFetzo schrieb vor 9 Minuten:

Lol. Ist dann wohl schon etwas länger her, wo sie die einzige Strecke waren. Han mich sxhon gewundert, dass es nicht erwähnt wurde. :ratlos::facepalm::D

Wenn es um eine Strecke geht, die gegen den Uhrzeigersinn gefahren wird, denk ich aber auch immer sofort an Brasilien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe jetzt nicht so recht aufgepasst, aber wieso haben Ricciardo u. Piastri eine Runde Rückstand? Die haben doch die zweite Aufwärmrunde auch mitgemacht, oder?

Ich glaub - weil sie beide in die Boxengasse eingebogen sind und damit eben nicht wie die anderen Start/Ziel überquert haben. Ist aber geraten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe jetzt nicht so recht aufgepasst, aber wieso haben Ricciardo u. Piastri eine Runde Rückstand? Die haben doch die zweite Aufwärmrunde auch mitgemacht, oder?

bin heute auch auf zu vielen Screens unterwegs, aber mir kam vor, die haben eine Runde in der Box gewartet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

bin heute auch auf zu vielen Screens unterwegs, aber mir kam vor, die haben eine Runde in der Box gewartet?!

Das sicher nicht, sie sind die Aufwärmrunde definitiv gefahren.

DonFetzo schrieb Gerade eben:

Die haben die Runde doch vor dem Abbruch verloren. Da wurden 3 Runden gefahren, wenn ich mich nicht irre.

Ah stimmt, die haben erst in der zweiten Runde rot gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.