Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Das 2:1 muss man mir dennoch erklären, wie man hier nicht Hand entscheiden kann. Das ist der nächste Riesen VAR Skandal in AT meiner meinung nach war das schulter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2023 Frühjahr UPO. Im Sommer gehen die wenigen guten Spieler. Kein Europacup. Kein Geld. Keine guten Verstärkungen. Das Gschichtl mit Neuaufbau somit wieder dahin und der xte Neustart nötig. Wann soll das bitte noch was werden mit rapid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Oktober 2023 Hoit de motherfucking Gouschn, was für ein Spielverlauf! Wie erhofft 1 Punkt, mehr hat man sich als nüchterner Mensch nicht erwartet im Vorfeld. Wenn dieser Last Minute Punkt nichg endlich was bewirkt, dann weiss ich auch nimmer. Freut mich wahnsinnig für die Mannschaft und auch für Barisic. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich trau mir nicht mehr zu zu sagen, was richtig oder falsche wäre im Bezug aufs Trainerteam. Bezeichnendste Szene dafür: Zoki schreit Gale nach Ausgleich durchwegs an, dass er defensiver stehen muss. Und dann kommt genau über Gales Seite ungestört die Flanke zum 3:2. Zoki scheint wie auch die das spielerische zeigt zu wissen wie es gehen könnte. Aber am Platz erntet das kaum Früchte, was ja eigentlich der Maßstab fürs Trainerteam sein sollte. Ich bin ratlos. Irre Partie, aber was ist die Conclusio daraus? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Verdientes X Chancenplus wieder vorhanden aber wir vergeben zu viele Sitzer Trotzdem sehe ich unser Problem in der Defensive sowie deren Raumaufteilung Wir bekommen einfach zu viele Tore weil wir im MF und Abwehr zu viele Zweikämpfe verlieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Moral hui, Zoki naja. Extremes Match, leider im Gesamten wieder zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Der Rivale in Lila wurde souverän auf Distanz gehalten. Immerhin … Das klären wir in den direkten Duellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Das 2:1 muss man mir dennoch erklären, wie man hier nicht Hand entscheiden kann. Das ist der nächste Riesen VAR Skandal in AT Wir sehen den Elfer sehr ähnlich, ein Riesen Skandal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Oktober 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Was für eine irre Partie. Eines ist auf jeden Fall sicher. Die Mannschaft spielt sicher nicht gegen Zoki. Dass bei der Mannschaft Qualität und Moral stimmen, wissen wir Gott sei Dank seit einiger Zeit. Leider coacht der Trainer gegen die Mannschaft, das Kapitel Barisic gehört schnellstmöglich beendet. 7 Punkte aus 7 Heimspielen sind beschämend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Oktober 2023 Locker vor der Austria geblieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das 2:1 muss man mir dennoch erklären, wie man hier nicht Hand entscheiden kann. Das ist der nächste Riesen VAR Skandal in AT Der VAR hats nedmal gecheckt. Der check war wegen abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 mMn 2 Spielentscheidende Hands Entscheidungen und wenn man jetzt bös is kann man durchaus beide als falsch ankreiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Mir sind die Ausreden mittlerweile wurscht, es reicht: ZOKI RAUS! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Das erste Mal, das der @FREDL TATAR ein Match richtig tippt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Bleibt nur noch zu klären, ob wir nach xG Wert eh gewonnen haben. Das ist immer ein super Argument, wenn`s in der Tabelle traurig ausschaut… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts