SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Spannend ist ja, dass immer bei uns die Entwicklung und Geduld beschworen wird. 

Warum brauchen Vereine wie WAC, Klagenfurt und Hartberg sowas nicht bei weitaus geringeren Mitteln? Wir werden daheim von vermeintlichen Fußballzwergen daklatscht und dann heißt es immer nur es braucht Zeit und Geduld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich weiß nicht wer die größeren Masochisten sind, die Spieler oder die Fans?

ich kann mich gar nicht an den letzten Heimsieg erinnern, glaub die Partie gegen den LASK lass ich mal aus

Jo. war eigentlich auch mein erster Gedanke beim Heimgehen. Aber die Woche ist lang und so wie ich mich kenne werde ich am Sonntag eh wieder "schwach".

Nichtsdestotrotz grenzt das mittlerweile an eine nicht mehr zu rechtfertigende Zeitverschwendung. Bin gerade richtig leer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke,dass die  Glaubwürdigkeit des ganzen Vereins steht auf den Spiel.

Und auch die  persönliche Glaubwürdigkeit von Steffen hofmann, tojner,katzer  und wrabetz(obwohl seine kennen wir ja mit der Aussage (wir werden investieren  ..) stehen sehr auf den Spiel

Barisic ist schon lange nicht mehr Glaubwürdig!

Sehr traurig 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
DonAndres schrieb vor 45 Minuten:

Spannend ist ja, dass immer bei uns die Entwicklung und Geduld beschworen wird. 

Warum brauchen Vereine wie WAC, Klagenfurt und Hartberg sowas nicht bei weitaus geringeren Mitteln? Wir werden daheim von vermeintlichen Fußballzwergen daklatscht und dann heißt es immer nur es braucht Zeit und Geduld. 

Die brauchen das natürlich genau so, wenn nicht sogar öfter und mehr. Du nimmst die halt nur wahr, wenn sie gegen uns gewinnen, wenn sie dazwischen Phasen haben, in denen sie 15 Spiele nicht gewinnen, sind sie dir egal bzw. dann ist es halt auch nichts besonderes und es bleibt nicht in Erinnerung. Wenn sie diese Phasen nicht hätten, wären sie ja alle konsequent vor uns in der Tabelle, sind sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
kirk899 schrieb vor 6 Minuten:

Die Heimbilanz ist wie die eines Absteigers! Absolut desaströs!

Hütteldorf gleicht einem Selbstbedienungsladen.

So schlecht ist der Kader nicht. Das kann es einfach nicht sein!

Gut halt auch nicht. Wenn Hofmann & Kerschbaum ständig spielen spricht das nicht für den Kader.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

Diese Statistiken zeigen was möglich wäre und die Tabelle zeigt was daraus gemacht wird. Jetzt muss man sich fragen, warum das so ist, warum man das nicht und nicht behoben bekommt.

Ich denke, viel mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Die brauchen das natürlich genau so, wenn nicht sogar öfter und mehr. Du nimmst die halt nur wahr, wenn sie gegen uns gewinnen, wenn sie dazwischen Phasen haben, in denen sie 15 Spiele nicht gewinnen, sind sie dir egal bzw. dann ist es halt auch nichts besonderes und es bleibt nicht in Erinnerung. Wenn sie diese Phasen nicht hätten, wären sie ja alle konsequent vor uns in der Tabelle, sind sie aber nicht.

Hm. Wieso schafft es Schopp, schon wieder in kürzester Zeit mit Hartberg erfolgreich zu sein, ganz ehrlich, deren Kader ist schlechter und in der Tiefe nicht das was wir haben, aber die spielen besseren und erfolgreicher Fußball. Die sind generell schon seit Jahren ein "pain in the ass" und halten leider immer wieder die Liga, mit guten und mittelmäßigen Jahren. Mir ist eh klar, dass oben die Luft dünner wird, aber das kanns doch nicht sein.

All diese "Hartbergs", da hat man eben das Gefühl, die haben einen Plan und stehen am Platz hinter der Sache. Wir hatten gestern in 90Min zwei gute Aktionen und sonst keinen Idee wie man vors Tor kommt. Gegen eine Mannschaft die nicht einmal die Ersatzbank füllen konnte und deren bester Mann verletzt war. 

Ich mag den Zocki als Mensch, er tut unserem Verein in gewissen Dingen extrem gut, aber wenn es das jetzt nicht war, kannst zusperren. Ich kanns einfach nimma hören, die Stimmung is so gut, wir haben so gut trainiert, er weiß gar ned wen er aufstellen soll und dann mal wieder so eine Unleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist doch lächerlich dass es an einen Kerschbaum oder Hofmann liegen soll. Kerschbaum hat sich übrigens am Anfang der Saison gut gesteigert. Es muss einfach ein neues Trainerteam her. Ich mag Zoki aber nachdem OPO und dieser Saison mit 14 Punkten muss er weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Seltsam, dass man mit diesem schwachen Hofmann mehrere zweite Plätze machen konnte.

Weil auch Spieler noch nie schlechter geworden sind? Hätte gegen Austria & gestern mit glatt Rot vom Platz fliegen müssen und hatte nur Glück, dass die VAR vollkommen deppat sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mein Herz blutet wie gestern der Himmel über Hütteldorf.

Spät vom Stadion nachhause gekommen. Die therapeutischen Gespräche mit den Freunden beim Bier haben sehr gut getan und verhinderte, dass man sich in den Wienfluss stürzt beim Heimweg (;)!).

Ein "Blinder mit Fäustling" sieht, dass wir unser größtes Problem derzeit im Trainer-Team haben. In Hinblick auf das OPO wäre JETZT der richtige Zeitpunkt zu agieren.

IMG_20231022_174705239_HDR-01[1].jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.