Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 DonAndres schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht können wir dem Amstettner Platzwart was zustecken, damit er die Champions League Hymne beim auflaufen abspielt Der soll lieber das Licht abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 22. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Klagenfurt in ihren Aktionen glücklich und wir in unseren einfach schlecht. Danke. Gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Oktober 2023 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Hab ich behauptet dass pacult ein Taktik genie ist? Er kann halt im Gegenteil zu zoki nachjustieren wenns nicht rennt hat seiner Mannschaft eine gewisse Mentalität eingeimpft. Dass heute Glück dabei war is ka Geheimnis. Aber willst sagen dass klagenfurt nicht komplett anders aufgetreten ist 2. Hz? Möchte garned wissen wie das heute ausgegangen wäre wenn ein irving gespielt hätte. Ehrlich gesagt sind sie erst nach dem 1:1 wirklich anders aufgetreten. Bis dahin hatten wir weiterhin alles unter Kontrolle und durch Kühn die bessere Torchance. Nach dem Ausgleich war alles anders, aber ich würde behaupten, dass das mehr an uns lag als an Klagenfurt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2023 moerli schrieb vor 41 Minuten: Rapid besteht aus Einzelspielern und ohne Konzept, Positionsspiel sowie ohne Kondition KLAGENFURT hat sich in der LSP Pause gut gearbeitet Rapid hatte wohl eine Woche frei und sonst auch Spaß beim Training gehe mit dir 100% konform, einzig im Pkt LSP, da haben wir den Nachteil der Nationalteamspieler und eigentlich ist kein gezieltes Training, damit meine ich Formationstraining, zu absolvieren -> in jeder Formationsreihe fehlen 1-2 Spieler, also kann man keine Automatismen trainieren -> aber keine Ausrede für die gezeigte Leistung in der 2. HZ Grüll und Vertragsverlängerung: soll er sich 3x überlegen ob er diese nicht gleich annehmen will, amS wird er sich im Ausland nicht durchsetzen -> MK muss ein Ultimatum setzen, Vertragsangebot gültig bis 31.12.23, sonst gute Reise oder später gibt's Vertrag nur mehr zu geringeren Bezügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Du hast aber schon mitbekommen, dass uns Klagenfurt auf einfachste Weise völlig aus dem Spiel genommen hat? Die 3 Tore sind da ja noch gar nicht das Schlimmste am heutigen Tag. Man hat bereits in Hälfte 1 erkennen können, dass diese Partie erneut nach einem Schema abläuft wo wir alles andere als ein sicherer Sieger sein werden. Hälfte 2 war dann ohnehin klar. Da hat Pacult und seine Truppe mit einfachen Mitteln die Rapid-Elf schlecht aussehen lassen. Habs ja schon zur HZ angekündigt wenn wir nicht rasch ein 2tes machen werden wirds böse enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2023 Pacult jetzt bei Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Die waren 1 Hz nicht anwesend am Feld. No na ned rennts bei Pacult nach so einer HZ nicht gleich weiter. Der Pressball und der Ballverlust mit anschlißend perfekten Abschluss haben ihren Teil dann dazu beigetragen. Hier wird aber schon wieder so getant als hätte man uns taktisch nach der HZ komplett in Grund und Boden gespielt. Dabei waren es zwei zum Teil glückliche Aktionen und ein schön gespielter Angriff. Also ich hab nix von Taktik oder dergleichen geschrieben. Wir haben gegen eine nicht anwesende Mannschaft ein Tor gemacht und nachdem die in der 2. Hz mitgespielt haben keinen Zugriff mehr gehabt. Ich denke schon dass pacult es geschafft hat der Mannschaft das Gefühl zu geben da geht noch was. Das fehlt mir bei zoki In solchen Fällen lässt sich ein guter Trainer was einfallen und probiert etwas aber bei uns wird nichts unternommen. Die Höhe war bei 1:3 mayulu für burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Oktober 2023 Am Ende des Tages ist es ein Ergebnissport. Und wir müssen einfach mindestens 10 Punkte mehr haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2023 Bojack schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt sind sie erst nach dem 1:1 wirklich anders aufgetreten. Bis dahin hatten wir weiterhin alles unter Kontrolle und durch Kühn die bessere Torchance. Nach dem Ausgleich war alles anders, aber ich würde behaupten, dass das mehr an uns lag als an Klagenfurt Also ich finde schon dass die anders aus der Kabine gekommen sind. Dass der spielverlauf heute komplett auf deren Seite war und die dadurch Selbstvertrauen getankt haben is auch klar. Aber bei uns gibt's ja keine Reaktion von der bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Oktober 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich bezweifle ja dass rapid sich auf trainersuche begibt obwohl ich mittlerweile der meinung bin dass es angebracht wäre. aber alles was du zum thema trainer in dem zitierten post schreibst, kann ich voll unterschreiben Wenn irgendjemandem im Verein eine Lösung MIT Barisic einfällt, wäre ich auch zufrieden. Meine Erfahrung sagt mir aber, dass selten bis nie jemand aus so einem Loch gefunden hat. Die raren Beispiele a la Arteta sind für mich zu wenig überzeugend, da dort ja auch immer sehr viel Geld zur Verfügung steht um punktuell nachzubessern. Das können wir in so einer Situation nicht. So eine Trainerära hat neben den positiven Entwicklungen mittlerweile auch sehr viel Zerstörungskraft entwickelt, was man den Spielern ja auch schon deutlich anmerkt. Das muss man mit einkalkulieren wenn man darüber nachdenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Du hast aber schon mitbekommen, dass uns Klagenfurt auf einfachste Weise völlig aus dem Spiel genommen hat? Die 3 Tore sind da ja noch gar nicht das Schlimmste am heutigen Tag. Man hat bereits in Hälfte 1 erkennen können, dass diese Partie erneut nach einem Schema abläuft wo wir alles andere als ein sicherer Sieger sein werden. Hälfte 2 war dann ohnehin klar. Da hat Pacult und seine Truppe mit einfachen Mitteln die Rapid-Elf schlecht aussehen lassen. Wann haben sie uns bitte "völlig aus dem Spiel genommen"? Man kann sich eh ärgern über die heutige Niederlage, aber eine Überlegenheit von Klagenfurt muss man echt nicht herbeifantasieren, die gab es nicht mal in den 15 Minuten mit den drei Toren. Ja, im Fußball geht es um Ergebnisse und Klagenfurt hat heute aus drei Chancen drei Tore gemacht und deshalb gewonnen. Aber überlegen waren die zu keinem Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2023 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Oida… wie kann man so eine Partie verlieren. Ja, das fragen wir uns heuer mittlerweile schon zum wiederholten Male, ich verstehe es nicht. Nach HZ 1 hat es wieder nach einem easy win ausgesehen-aber momentan läuft auch alles gegen uns. Wir spielen wirklich gut und belohnen uns wieder nicht. Und nach jedem Gegentreffer fängt dann das große Zittern an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Man braucht sich einfach nur die Statistiken des Jahres 2023 ansehen und es muss völlig klar sein, dass Zoki gehen müsst. Sehr schade, da ich ihn grundsätzlich sympathisch finde. Darauf kommt es aber halt auch ned an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Also ich hab nix von Taktik oder dergleichen geschrieben. Wir haben gegen eine nicht anwesende Mannschaft ein Tor gemacht und nachdem die in der 2. Hz mitgespielt haben keinen Zugriff mehr gehabt. In solchen Fällen lässt sich ein guter Trainer was einfallen und probiert etwas aber bei uns wird nichts unternommen. Die Höhe war bei 1:3 mayulu für burgi Die hätten Minuten davor das 2:0 gefressen wenn der Goali nicht so stark hält. Die sind durch einen Pressball und einen mehr als geglückten Abschluss zurück gekommen. Für mich der Burgi wechsel absolut nachvollziehbar. Heute ist nichts mehr drin gewesen nach dem 1:3. Burgi wieder zu verlieren weil er noch nicht voll da ist, wäre ein größerer Schaden als die verlorenen Punkte heute. bearbeitet 22. Oktober 2023 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Oktober 2023 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Also ich hab nix von Taktik oder dergleichen geschrieben. Wir haben gegen eine nicht anwesende Mannschaft ein Tor gemacht und nachdem die in der 2. Hz mitgespielt haben keinen Zugriff mehr gehabt. Ich denke schon dass pacult es geschafft hat der Mannschaft das Gefühl zu geben da geht noch was. Das fehlt mir bei zoki In solchen Fällen lässt sich ein guter Trainer was einfallen und probiert etwas aber bei uns wird nichts unternommen. Die Höhe war bei 1:3 mayulu für burgi Man tut sich halt leichter, solche Mechanismen zu vermitteln, wenn man gerade einen Lauf hat. Weiß doch jeder Spieler bei uns und auch der Gegner, dass gegen uns immer etwas geht, so lange es nur 1:0 steht. Dann halt eine Aktion aus einem Pressball und du bist wieder da. Und Burgstaller war zum Zeitpunkt des Wechsels völlig platt, der musste einfach raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts