SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wär ja auch eine Möglichkeit gewesen, die Klagenfurter die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte anlaufen lassen. Ist ja zu erwarten gewesen, dass die einen Gang hochschalten. 

Genau diese kleinen Finten fehlen einfach ... die anderen Mannschaften machen es, wir nicht. Das macht den Unterschied.  

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

wurde eigentlich auch gleich zu den handy gestürmt um zu schauen wie die austria gespielt hat? oh wait. :davinci:

Jetzt wirds langsam Zeit, dass du den Mod abgibst. Das ist mindestens genauso untragbar wie Zoki als Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Suche Gegner für SK Rapid, der nur 40 Minuten Fußball spielen möchte. 

Anders sehe ich mit dem Charakter und dem ineffizienten Kick keine Chance auf das obere Playoff. 

Wir hätten heute tatsächlich den Charakter von Klagenfurt benötigt. 

Traurig. Eine weiter traurige Vorstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Pacult :lol: „Da herzerl hat a ordentlich zugelegt seh I da“

Platz vier in der Tabelle:
Des is ma wurscht, des interessiert mi wie wenn in Peking a radl umfoit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Ein Spiel das man komplett im Griff hatte so herzuschenken ist irgendwas.

Hier liegt eben der Denkfehler. Dass wir das Spiel im Griff hatten war letztendlich nur eine Illusion, so wie in den anderen verhauten Heimauftritten auch. Der Gegner wartet in HZ 1 zu, schaut wie wir spielen, stellt sich in der Pause auf uns ein und fährt am Ende mit Zählbarem nach Hause. Eigentlich ein sehr simples Konzept, um bei uns zu punkten. Schließlich ist hinlänglich bekannt, dass wir 90 Minuten lang den selben Topfen zusammenspielen und unsere Chancen vorne nicht verwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

:laugh:

Lächerlich. Dein gesamtes Posting. Auf dem selben Niveau wie die Leistung der Mannschaft. Die lächerliche Leistung hat schon die Mannschaft gebracht, nicht die Fans. Aber ja, alle Schuld, nur nicht die sportliche Führung. Geh hau dich doch über die Häuser... Man erkennt doch schon länger, dass du seit der letzten Wahl alles verteidigst und Kritiker versucht lächerlich zu machen. Und wenn die Argumente ausgehen, dann einfach so einen Schmarren schreiben. Hau dich bitte und nimm den Barisic mit... Unglaublich, alles wichtiger, nur nicht die Leistung am Platz des SK Rapid...

ähm ? du hast schon mitbekommen was ich im trainer thread geschrieben habe?

mein posting richtet sich einzig und allein gegen mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wirds langsam Zeit, dass du den Mod abgibst. Das ist mindestens genauso untragbar wie Zoki als Trainer

Was hats damit aufsich? Also Handy und Austria mein ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag