SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Diese Heimbilanz, gepaart mit Derby und Gurten muss Konsequenzen für das Trainerteam haben.

Der Kader ist gut, kann und könnte viel mehr.

Burgstaller, Grüll, Seidl, Kühn sind allesamt tolle Kicker
Grgic hats bewiesen, über Hedl/Querfeld brauchen wir gar nicht reden
Sattlberger ist ein TOP Mann mittlerweile

NEIN, da ist viel, viel mehr drinnen.

Ich habe ihn inmer sehr gemocht, aber jetzt ist es Zeit sich zu verabschieden, so kann und darf es nicht mehr weitergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn das Ergebnis nicht passt, wir sind auf dem richtigen Weg, @derfalke35, oder?  :facepalm:

Nein, im Ernst: Was soll das? Lieber Zocki, es ist Zeit zu gehen. Das wird einfach nix mehr. Und im Grunde können sich auch die Wappler schleichen, die ihn zum Trainer gemacht haben. Wieder ein vergeudetes Jahr, wie so oft in der Vergangenheit. :kotz:

Wir sind so erbärmlich. Ich habe keine Lust mehr. Geht's olle scheißen. :fuckthat:

 

es bringt jetzt nicht gegenseitig auf sich loszugehen - ich kann mir kaum vorstellen dass dem Falken das Spiel gefallen hat. Ich bin mindestens genauso angfressen wie du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich befürchte es wird nun eng für barisic. ich habe mir sehr gewunschen dass es klappt und wir haben teilweise auch richtig guten fußball gesehen, aber wenn die ergebnisse ausbleiben dann kannst halt nichts machen. irgendwie läuft alles gegen uns. vor einem trainer wechsel habe ich trotzdem angst. keine ahnung wer dann kommen wird. dann ist es wieder der kader vom vorgänger und es muss wieder umgebaut werden. untern strich ist alles beschissen. einzig die hater werden sich freuen dass es wiedermal soweit ist dass sie ihre hassbotschaften platzieren können. für rapid ist es eine katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Wir sind ein Mittelklasseverein, mit Mittelklasse Mannschaft und Mittelklasse Trainerteam.

 

So schnell kannst gar net schauen wird aus einem Mittelklasse Verein ein Absteiger. Kann ganz schnell gehen, siehe Schalke, HSV, Hertha, Basel, Ajax! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.