SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
gw1100 schrieb Gerade eben:

Diese Heimbilanz, gepaart mit Derby und Gurten muss Konsequenzen für das Trainerteam haben.

Der Kader ist gut, kann und könnte viel mehr.

Burgstaller, Grüll, Seidl, Kühn sind allesamt tolle Kicker
Grgic hats bewiesen, über Hedl/Querfeld brauchen wir gar nicht reden
Sattlberger ist ein TOP Mann mittlerweile

NEIN, da ist viel, viel mehr drinnen.

Ich habe ihn inmer sehr gemocht, aber jetzt ist es Zeit sich zu verabschieden, so kann und darf es nicht mehr weitergehen

Holts halt den Peda P. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei 1:3 Stürmer für schwächeren Stürmer … statt 2 Stürmer und vielleicht eine Änderung im nicht funktionierenden Spiel … so wird das NIE was werden. Das schlimmste, da freue ich mich so, dass die LSP Pause vorbei ist um dann fast emotionslos, weil leider schon gewohnt, wieder den gleichen Sch… vorgesetzt zu bekommen. 1 Zufallstreffer, ok. 2 kann auch mal sein, aber drei in 5 Minuten? Es muss Änderungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1.59 zu 0.45 xGoals, um das Konkurrenz-Fredl Thema auch hier aufzugreifen.

Ich fürchte, dass wir weniger Tore schießen als statistisch angenommen und mehr bekommen, ist halt nicht nur Pech, sondern zu einem guten Teil schon auch Unvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man weiß vor dem Spiel das es bei Klagenfurt einen Spieler gibt der gefährlich ist.. Was passiert? Er schießt uns 2 Tore und gibt den assist. 

Ich versteh es nicht mehr. Nach der Halbzeitpause war das 0,0. 

Dieser stoische Blick von Barisic nach dem 1:3 spricht doch Bände. 9 von 10 Trainer stehen danach an der Linie und geben Anweisungen. Oder stellen das System um. Nur bei uns funktioniert das nicht? 

Hauptsache man experimentiert mit unserem RV der auf die 6 geht und so vor allem auf der Seite für den Gegner ein Loch aufreisst. 

Glaube das ist das erste Mal seit langem dass ich das schreibe..  aber bitte erlöst das komplette Trainerteam. Habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also die Runde ist Mal wieder komplett gegen uns gelaufen ...

Ich hoffe das 200 Spiel als Trainer war das letzte für zoki... Obwohl ich gar nicht weiß wer aus diesem Team mehr raus holen kann... Wird schwer für die top6 ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was wirklich langfristig und tiefgehende scheisse ist: man hat den ganzen Verein beschworen, Geduld zu haben. Fans haben lange still gehalten, sich an jeden Strohhalm geklammert und auf eine Entwicklung nach oben gehofft. Nach jedem scheiss Spiel das positive gesehen oder sehen wollen. 

Und sie schaffen es, dies alles wegzuhauen. Die Spieler wegen Unvermögen, der Trainer wegen Unfähigkeit und das Management wegen was auch immer. 

Wieder wertvolle, weggeschmissene Zeit. Man dreht sich im Kreis und wiederholt die selben Fehler immer und immer wieder. Das ist die einzige Konstanz bei diesem Verein: scheitern, weiterwurschteln und wieder scheitern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin keiner der schreit Trainer raus aber hier muss jetzt endlich gehandelt werden. Unsere Standards sind nicht vorhanden weder Ecke noch Freistöße und mental steht hier sofort jedem der Stift, wenn Druck aufgebaut wird. 
In der Leistungsklasse kann man von einem Trainer erwarten, taktisch und mental auf die Spieler versuchen einzuwirken. 
 ausse Burschen und gewinnts funktioniert in der 1 Köasse vielleicht.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rapid wien,

Du bist der Lebenssinn,

Du weißt ganz genau,

Wir werdn immer zu dir stehn,

Und wenn die ganze welt,

Sich gegen uns stellt,

Der block west bleibt hier,

Deine west sie steht zu dir

 

--> block west pfeift Mannschaft aus

--> Mannschaft geht in die Kabine

 

So hab i ma mein sonntag Abend ned vorgstellt und weiß gar ned was i sagen soll

Des lasst mi mit ein richtigen scheiß gfühl zrück

Bitte rapid, moch mi wieder Glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich befürchte es wird nun eng für barisic. ich habe mir sehr gewunschen dass es klappt und wir haben teilweise auch richtig guten fußball gesehen, aber wenn die ergebnisse ausbleiben dann kannst halt nichts machen. irgendwie läuft alles gegen uns. vor einem trainer wechsel habe ich trotzdem angst. keine ahnung wer dann kommen wird. dann ist es wieder der kader vom vorgänger und es muss wieder umgebaut werden. untern strich ist alles beschissen. einzig die hater werden sich freuen dass es wiedermal soweit ist dass sie ihre hassbotschaften platzieren können. für rapid ist es eine katastrophe

Es ist meiner Meinung nach schon zu spät. Man erkennt mitllerweile schon ein klares Muster wenn wir daheim in Führung gehen. Die Mannschaft ist einfach gehmmt und wirkt beängstigt. Dann kommt der Nackenschlag, auch wenn der oft sehr unglücklich kommt, aber dannach ist die Mannschaft nie in der Lage das Heft nochmal in die Hand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.