Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich war da noch ziemlich jung und hab mich als gebürtiger Oberösterreicher vor allem gefragt, wieso man den Namen anders schreibt, als man ihn ausspricht 😄 und ja, war ein schöner Transfer und top Spieler. 

Im Übrigen finde ich, dass der Verteilerkreis einen ähnlichen rustikalen Charme wie das Linzer (Leondinger) Harter Plateau hat. Man könnte sich also zumindest in dieser Hinsicht auch solidarisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

Du sprichst die Leute an auf denen auch die Grün-Weiß-Blau Rapid & der SKV-Slogan und die Freundschaft zur AG beruht. Seitdem hat sich bei BWL szenetechnisch sehr viel verändert. In der Zwischenzeit wurden viele soziale Fanprojekte von FCs wie ARGETor (Arbeitsgemeinschaft Tribüne Ohne Rassismus) oder ähnlichen linken Fanvereinigungen gegründet. Natürlich gibt es auch heute noch Personen mit rechtem Gedankengut auf unserer Nordtribüne  - der überwiegende Teil sieht sich selbst jedoch im linken Spektrum. 

Natürlich genießt Rapid als bekennender Arbeiterklub bei vielen Anhängern eher Sympathie als die Austria. Eine offizielle Freundschaft pflegen wir jedoch nur zu den Stuttgarter Kickers & zu Jahn Regensburg. Zu der AG & Lions herrschen (wie man so schön sagt) "nur" Kontakte. 

"Nur" Kontakte und dennoch hängt der AG-Fetzen bei euch, oder es wurden bei den Spielen der Violets Choreoschals von Rapid bei uns gezeigt.  

Auch eure offizielle Seite, hat beim letzten Aufeinandertreffen mit den Grünen von einem freundschaftlichen Verhältnis zu Rapid gesprochen. 

Ich kenne ehrlich gesagt keine Fanszene, die sich ziemlich freundschaftlich verhält und dann "nur" von Kontakten spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Nuggetface schrieb vor 32 Minuten:

"Nur" Kontakte und dennoch hängt der AG-Fetzen bei euch, oder es wurden bei den Spielen der Violets Choreoschals von Rapid bei uns gezeigt.  

Auch eure offizielle Seite, hat beim letzten Aufeinandertreffen mit den Grünen von einem freundschaftlichen Verhältnis zu Rapid gesprochen. 

Ich kenne ehrlich gesagt keine Fanszene, die sich ziemlich freundschaftlich verhält und dann "nur" von Kontakten spricht.

Zur AG besteht eine Freundschaft von einem FC von Blau-Weiß, zur Lions sind es Kontakte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fischer fällt definitiv aus! Wir spannend, was sich MW da einfallen lässt! In der PK hat er angedeutet, dass evtl Galvao oder Handl bzw wenn er mutig ist Fitz auf der 6 neben Aco bringen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ViolettErlaa schrieb vor 26 Minuten:

Fischer fällt definitiv aus! Wir spannend, was sich MW da einfallen lässt! In der PK hat er angedeutet, dass evtl Galvao oder Handl bzw wenn er mutig ist Fitz auf der 6 neben Aco bringen wird. 

Handl wäre perfekt💪🏻 Bzw Galvao-und der andere von den beiden geht in die Iv :) 

bearbeitet von unverbesserlich1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 10 Stunden:

Wundert mich sehr. Für mich ist es völlig aufgelegt, dass Potzmann neben Jukic im Zentrum spielt. Der Einzige, der dort schon mal spielte und das auch ganz gut (Test gegen Limassol), plus natürlich letzte Woche im Derby-Finish war genau das das Zentrum. Potzmann nannte Wimmer aber nicht mal. Stattdessen Galvao, Handl, Fitz, die alle drei auf dieser Position in unserer Spielidee ihre Schwächen haben, Galvao und Handl wohl läuferisch bzw. gegen den Ball, Fitz im Zweikampf defensiv. Gegen Potzmann spricht, dass auch Guenouche fraglich ist; dann bleibe links also nur noch Polster.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten