[V] Austria Wien : BW Linz


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende

Nächster Versuch, an 3 Punkte zu kommen, vielleicht spielen wir ja endlich wieder einmal gegen 11 Mann und nicht gegen 12....damit der Orti wieder mehr Zeit hat für seinen eigentlichen Job und nicht jede Woche wertschätzende Gespräche führen muss....im Übrigen, der VAR ist ja nicht das Problem, sondern die Idioten am Platz in Schwarz, die dann glauben, etwas ganz besonderes gesehen zu haben (zu leichte Kontakte zb oder was weiß ich....) und den VAR quasi ignorieren

Interessant wird die Besetzung im DM....und ob man Galvao wieder rein nimmt, nachdem die Abwehr gegen Rapid eigentlich seit langer Zeit wieder einmal sicher gewirkt hat? 

 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaub das Spiel wird evtl. zum Entscheidungsspiel für MW. Man hat jetzt einige Punkte (ja auch wegen den Schiris - interessiert am Ende aber niemanden) gegen vermeintlich Kleine liegen lassen und tümpelt in unteren Regionen rum. Ja, die Moral im Derby war absolut vorhanden und wie schon im Nachbesprechungsfredl erwähnt hat man gesehen, dass MW die Mannschaft absolut erreicht. Aber am Ende zählen nur Punkte und Ergebnisse, und auch wenn ich im Fall der Fälle nicht für eine Entlassung wäre, würd es vermutlich echt eng werden. Der Trainer ist nunmal der Erste der gehen muss.

edit: Aber da wir gewinnen werden, wird das zumindest für jetzt hinfällig werden.

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der P(B)arazit schrieb vor 6 Minuten:

Wir können uns keinen neuen Trainer leisten, außer er macht es um ein Suttnerbrot. Dementsprechend glaub ich an diesen Schicksalspiel Charakter weniger. 

Seh ich genauso, aber der Druck wird dann noch höher und die Mechanismen greifen überall - vor allem bei uns! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 5 Minuten:

Wir können uns keinen neuen Trainer leisten, außer er macht es um ein Suttnerbrot. Dementsprechend glaub ich an diesen Schicksalspiel Charakter weniger. 

...ein like fürs Suttnerbrot, wobei war es das gemessen auf österreichische Gehälter wirklich oder nur in Hinblick auf seine früheren Saläre bei Brighton&Hove, Ingolstadt, Düsseldorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aha, zirka ein Dutzend neue Spieler pro Saison - Jahr für Jahr, seit Jahren - ist also für uns machbar, aber ein neuer Trainer pro Saison (zusammen mit 2 neuen Co-Trainern etwa im Preisbereich von 1 neuem Spieler) ist nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der P(B)arazit schrieb vor 49 Minuten:

Wir können uns keinen neuen Trainer leisten, außer er macht es um ein Suttnerbrot. Dementsprechend glaub ich an diesen Schicksalspiel Charakter weniger. 

Das halte ich für ein Gerücht, wenn es den richtigen Leuten wichtig ist, werden sie schon unterstützen - man kann ja MJ fragen, was er jetzt gerne hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da unsere Mittelfeld-Zentrale vollständig ausfällt, bin ich geneigt totale Offensive zu fordern...

Da die defensivere Variante trotz zwei Mann weniger im Derby relativ gut funktioniert hat, bin ich geneigt eine Viererkette zu fordern...

Im Endeffekt wirds wohl die übliche Formation, mit Fischer und Jukic im Zentrum, die Aussicht löst bei mir keine Begeisterung aus, ist aber wohl noch der vernünftigste Kompromiss. Obs fruchtet wird sich weisen, mein Vertrauen in die Mannschaft hat wie mein Optimismus zuletzt stark gelitten, wir werden wohl zumindest 2 Tore brauchen um 3 Punkte zu holen. Es wäre in jedem Fall dringend notwendig, wenn man nicht schon jede Hoffnung aufgeben will für die Saison. Freu mich trotzdem auf die Partie, man spielt wirklich nicht alle Tage an einem Samstag Abend, fühlt sich an wie 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Miraval schrieb vor 19 Minuten:

Der letzte VOEST-Sieg gegen die Austria datiert zurück ins Jahr 1979. 
Torschützen für VOEST damals ein gewisser Herr Thommy Parits und Fritz Drazan. :davinci:

da hast das vergessen: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=6248&Runde_ID=1154

und wenn stahl linz auch zählt: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7138&Runde_ID=1330

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffe jetzt auf einen Sieg damit wir auch wieder mal Punkte holen, die Mannschaft hätte es sich nach den beiden Auftritten verdient.

Meine erwartete Aufstellung:

Früchtl

Handl - Martins - Galvao

Ranftl - Jukic - Fischer - Guenouche

Gruber - Asllani - Fitz

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Würde so spielen

Früchtl

Handl-Martins-Meisl

Ranftl-Fischer-Jukic-Genouche

Gruber-Huskovic/Asllani-Polster

Fitz würde ich auf die Bank setzen-er ist weit unter seiner normalform,und dass schon seit längerem.

So wie Fitz beim Derby auftrat, willst ihm jetzt auf die Bank setzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.