QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Nächster Versuch, an 3 Punkte zu kommen, vielleicht spielen wir ja endlich wieder einmal gegen 11 Mann und nicht gegen 12....damit der Orti wieder mehr Zeit hat für seinen eigentlichen Job und nicht jede Woche wertschätzende Gespräche führen muss....im Übrigen, der VAR ist ja nicht das Problem, sondern die Idioten am Platz in Schwarz, die dann glauben, etwas ganz besonderes gesehen zu haben (zu leichte Kontakte zb oder was weiß ich....) und den VAR quasi ignorieren Interessant wird die Besetzung im DM....und ob man Galvao wieder rein nimmt, nachdem die Abwehr gegen Rapid eigentlich seit langer Zeit wieder einmal sicher gewirkt hat? bearbeitet 7. Oktober 2023 von fis 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Glaub das Spiel wird evtl. zum Entscheidungsspiel für MW. Man hat jetzt einige Punkte (ja auch wegen den Schiris - interessiert am Ende aber niemanden) gegen vermeintlich Kleine liegen lassen und tümpelt in unteren Regionen rum. Ja, die Moral im Derby war absolut vorhanden und wie schon im Nachbesprechungsfredl erwähnt hat man gesehen, dass MW die Mannschaft absolut erreicht. Aber am Ende zählen nur Punkte und Ergebnisse, und auch wenn ich im Fall der Fälle nicht für eine Entlassung wäre, würd es vermutlich echt eng werden. Der Trainer ist nunmal der Erste der gehen muss. edit: Aber da wir gewinnen werden, wird das zumindest für jetzt hinfällig werden. bearbeitet 4. Oktober 2023 von ViolettErlaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Wir können uns keinen neuen Trainer leisten, außer er macht es um ein Suttnerbrot. Dementsprechend glaub ich an diesen Schicksalspiel Charakter weniger. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 6 Minuten: Wir können uns keinen neuen Trainer leisten, außer er macht es um ein Suttnerbrot. Dementsprechend glaub ich an diesen Schicksalspiel Charakter weniger. Seh ich genauso, aber der Druck wird dann noch höher und die Mechanismen greifen überall - vor allem bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 5 Minuten: Wir können uns keinen neuen Trainer leisten, außer er macht es um ein Suttnerbrot. Dementsprechend glaub ich an diesen Schicksalspiel Charakter weniger. ...ein like fürs Suttnerbrot, wobei war es das gemessen auf österreichische Gehälter wirklich oder nur in Hinblick auf seine früheren Saläre bei Brighton&Hove, Ingolstadt, Düsseldorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Wird peinlichst verloren und im Interview nach dem Spiel verkündet Werner eine Vertragsverlängerung von Wimmer um weitere 10 Jahre 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Der letzte VOEST-Sieg gegen die Austria datiert zurück ins Jahr 1979. Torschützen für VOEST damals ein gewisser Herr Thommy Parits und Fritz Drazan. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Aha, zirka ein Dutzend neue Spieler pro Saison - Jahr für Jahr, seit Jahren - ist also für uns machbar, aber ein neuer Trainer pro Saison (zusammen mit 2 neuen Co-Trainern etwa im Preisbereich von 1 neuem Spieler) ist nicht leistbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 49 Minuten: Wir können uns keinen neuen Trainer leisten, außer er macht es um ein Suttnerbrot. Dementsprechend glaub ich an diesen Schicksalspiel Charakter weniger. Das halte ich für ein Gerücht, wenn es den richtigen Leuten wichtig ist, werden sie schon unterstützen - man kann ja MJ fragen, was er jetzt gerne hätte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Da unsere Mittelfeld-Zentrale vollständig ausfällt, bin ich geneigt totale Offensive zu fordern... Da die defensivere Variante trotz zwei Mann weniger im Derby relativ gut funktioniert hat, bin ich geneigt eine Viererkette zu fordern... Im Endeffekt wirds wohl die übliche Formation, mit Fischer und Jukic im Zentrum, die Aussicht löst bei mir keine Begeisterung aus, ist aber wohl noch der vernünftigste Kompromiss. Obs fruchtet wird sich weisen, mein Vertrauen in die Mannschaft hat wie mein Optimismus zuletzt stark gelitten, wir werden wohl zumindest 2 Tore brauchen um 3 Punkte zu holen. Es wäre in jedem Fall dringend notwendig, wenn man nicht schon jede Hoffnung aufgeben will für die Saison. Freu mich trotzdem auf die Partie, man spielt wirklich nicht alle Tage an einem Samstag Abend, fühlt sich an wie 2010. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Miraval schrieb vor 19 Minuten: Der letzte VOEST-Sieg gegen die Austria datiert zurück ins Jahr 1979. Torschützen für VOEST damals ein gewisser Herr Thommy Parits und Fritz Drazan. da hast das vergessen: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=6248&Runde_ID=1154 und wenn stahl linz auch zählt: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7138&Runde_ID=1330 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten: Da unsere Mittelfeld-Zentrale vollständig ausfällt, bin ich geneigt totale Offensive zu fordern Ronivaldo sagt danke.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Hoffe jetzt auf einen Sieg damit wir auch wieder mal Punkte holen, die Mannschaft hätte es sich nach den beiden Auftritten verdient. Meine erwartete Aufstellung: Früchtl Handl - Martins - Galvao Ranftl - Jukic - Fischer - Guenouche Gruber - Asllani - Fitz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Würde so spielen Früchtl Handl-Martins-Meisl Ranftl-Fischer-Jukic-Genouche Gruber-Huskovic/Asllani-Polster Fitz würde ich auf die Bank setzen-er ist weit unter seiner normalform,und dass schon seit längerem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Würde so spielen Früchtl Handl-Martins-Meisl Ranftl-Fischer-Jukic-Genouche Gruber-Huskovic/Asllani-Polster Fitz würde ich auf die Bank setzen-er ist weit unter seiner normalform,und dass schon seit längerem. So wie Fitz beim Derby auftrat, willst ihm jetzt auf die Bank setzen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts