[V] Austria Wien : BW Linz


QPRangers

Recommended Posts

Superstar
ChriSKV1972 schrieb vor 43 Minuten:

Liebe violetten Austrianer aus Wien! Wir kleiner blau-weißer Arbeiterverein aus der Provinz zollen selbst dem kleinsten Verein aus Züpfizell zumindest im Spieltagsthread den gebührenden Respekt aus sportlicher Sicht. Vielleicht solltet ihr auch das mal lernen das eure große Zeit der 80 und 90er endgültig vorbei ist, Seit dem RB Konstrukt aus Salzburg sowieso. Kein einziger Kommentar dem Gegner im eigenen Thread, stattdessen über irgendwelche Trainer und Gagen zu phllosophieren, zeigt nach wie vor von einer gewissen Arroganz, nicht nur uns gegenüber.

Ich kann es nur für mich betonen, aber ich freu mich wahnsinnig nach 26 Jahren wieder gegen euch zu spielen. Wie es scheint zur Zeit sogar auf Augenhöhe, schließlich sind wir 3 Punkte vor euch, und das als angeblich schlechtester Aufsteiger ever.

Also, Freunde werden wir wohl nie werden, meinen Respekt habt ihr allemal. Auf ein gutes Spiel!

 

Muss neu sein im asb… lobhudelei auf den Gegner findest du in keinem Channel.
Aber ich freu mich auch auf euch grindige blau grünen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten:

jener der euch fickt (damit ihr weiterhin wichsen dürft...scheint ja die Vorliebe der ASB Violas zu sein...kann ich auch navollziehen...hauptsache einmal am WE sollte man sich freuen...abseits des Fussballs)

Also darf ich nach einem Sieg nicht mastubieren? Wie schauts nach einem X aus? Diese Regel ist mir unbekannt aber danke fürs aufklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 31 Minuten:

jener der euch fickt (damit ihr weiterhin wichsen dürft...scheint ja die Vorliebe der ASB Violas zu sein...kann ich auch navollziehen...hauptsache einmal am WE sollte man sich freuen...abseits des Fussballs)

Man merkt, dass ihr die kleine degenerierte Schwester von Rapid seid. Nur am Samstag müsst ihr alleine nach Wien fahren. Ausser die erlebnisorientierten HüDorfer ziehen es wieder vor nach Favoriten zu reisen, anstatt sich Rapid im Stadion anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nuggetface schrieb vor 28 Minuten:

Man merkt, dass ihr die kleine degenerierte Schwester von Rapid seid. Nur am Samstag müsst ihr alleine nach Wien fahren. Ausser die erlebnisorientierten HüDorfer ziehen es wieder vor nach Favoriten zu reisen, anstatt sich Rapid im Stadion anzusehen. 

:lol:....sowas lest bzw. vernimmt man echt nur hier

 

wie gesagt freue mich auf eine geile Partie am Samstag

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 46 Minuten:

Also darf ich nach einem Sieg nicht mastubieren? Wie schauts nach einem X aus? Diese Regel ist mir unbekannt aber danke fürs aufklären :ratlos:

bei einem X nehmen wir natürlich Xhamster als Vorlage:ratlos:

ardbeg schrieb vor 1 Minute:

liest

wir sind doch Bauern laut dem violetten Wien...also passt de schon:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ChriSKV1972 schrieb vor 2 Stunden:

Liebe violetten Austrianer aus Wien! Wir kleiner blau-weißer Arbeiterverein aus der Provinz zollen selbst dem kleinsten Verein aus Züpfizell zumindest im Spieltagsthread den gebührenden Respekt aus sportlicher Sicht. Vielleicht solltet ihr auch das mal lernen das eure große Zeit der 80 und 90er endgültig vorbei ist, Seit dem RB Konstrukt aus Salzburg sowieso. Kein einziger Kommentar dem Gegner im eigenen Thread, stattdessen über irgendwelche Trainer und Gagen zu phllosophieren, zeigt nach wie vor von einer gewissen Arroganz, nicht nur uns gegenüber.

Ich kann es nur für mich betonen, aber ich freu mich wahnsinnig nach 26 Jahren wieder gegen euch zu spielen. Wie es scheint zur Zeit sogar auf Augenhöhe, schließlich sind wir 3 Punkte vor euch, und das als angeblich schlechtester Aufsteiger ever.

Also, Freunde werden wir wohl nie werden, meinen Respekt habt ihr allemal. Auf ein gutes Spiel!

 

Ich muss dir gestehen, dass ich mich der Weg den euer Verein in der letzten Zeit gegangen ist durchaus beeindruckt hat. Ich war in der Vergangenheit eher auf eurer Seite, da ich den LASK nicht sehr mag. Allerdings gab/gibt es da Einschränkungen. Einmal, vor sehr vielen Jahren als wir noch in der Südstadt unsere Heimspiele durchführten, fiel mir euer doch sehr rechte Mob unangenehm auf und dann, ihr seid die Freunde von Rapid ohne Wien (zumindest ein Teil davon), was die Sympathie ein wenig einschränkt. Dennoch erwarte ich mir ein schwieriges Spiel gegen euch, mit gutem Ausgang für uns - dass das klar ist...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.