[V] Austria Wien : BW Linz


QPRangers

Recommended Posts

blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden:

:lol:....sowas lest bzw. vernimmt man echt nur hier

 

wie gesagt freue mich auf eine geile Partie am Samstag

Und ich erst. Die Stimmung wird wieder bombig sein. Und die Spieler von BW Linz werden einen Beistrich in der Hose haben.

So genug Gegneranalyse. Hab grad selbst viel am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 47 Minuten:

Und wieviel grüne bückstücke werden kommen? :x

VIELE, weil sie es lieben sich zu b.....

Nix neix!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Ich muss dir gestehen, dass ich mich der Weg den euer Verein in der letzten Zeit gegangen ist durchaus beeindruckt hat. Ich war in der Vergangenheit eher auf eurer Seite, da ich den LASK nicht sehr mag. Allerdings gab/gibt es da Einschränkungen. Einmal, vor sehr vielen Jahren als wir noch in der Südstadt unsere Heimspiele durchführten, fiel mir euer doch sehr rechte Mob unangenehm auf und dann, ihr seid die Freunde von Rapid ohne Wien (zumindest ein Teil davon), was die Sympathie ein wenig einschränkt. Dennoch erwarte ich mir ein schwieriges Spiel gegen euch, mit gutem Ausgang für uns - dass das klar ist...;-)

Du sprichst die Leute an auf denen auch die Grün-Weiß-Blau Rapid & der SKV-Slogan und die Freundschaft zur AG beruht. Seitdem hat sich bei BWL szenetechnisch sehr viel verändert. In der Zwischenzeit wurden viele soziale Fanprojekte von FCs wie ARGETor (Arbeitsgemeinschaft Tribüne Ohne Rassismus) oder ähnlichen linken Fanvereinigungen gegründet. Natürlich gibt es auch heute noch Personen mit rechtem Gedankengut auf unserer Nordtribüne  - der überwiegende Teil sieht sich selbst jedoch im linken Spektrum. 

Natürlich genießt Rapid als bekennender Arbeiterklub bei vielen Anhängern eher Sympathie als die Austria. Eine offizielle Freundschaft pflegen wir jedoch nur zu den Stuttgarter Kickers & zu Jahn Regensburg. Zu der AG & Lions herrschen (wie man so schön sagt) "nur" Kontakte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sollte Fischer nicht fit sein.. kann Martins mit Jukic 6er spielen? Oder Jukic alleine und Wels weiter vorne? Schaut grade echt mau aus im ZM

johnfive schrieb vor 11 Stunden:

schwächster aufsteiger aller zeiten meine herren

 

samstsg spiel ma bauernoasch 

der vorsichtige kaufmann in mir:

IMG_4673.jpeg

Kannst auf 4:0 nach 15 min wetten

Der FK Austria Wien erzielte die Hälfte seiner Tore (3 von 6) in der Anfangsviertelstunde – der höchste Anteil (50%) aller Teams in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Der FC Blau Weiß Linz kassierte sechs Gegentore in den ersten 15 Spielminuten – so viele wie kein anderes Team 2023/24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die VÖEST'ler gibt's noch immer??? Somit ist klar, warum sich der Linzer ASK Linz ohne blauen i-Punkt schreibt. Laut Wikipedia wurde dieses großzügige Franz Grad-Fusions-Zugeständnis von den blau-weißen Fans abgelehnt und sie wollten lieber einen Neustart in der Landesliga. Aktuellen Spieler von denen kenne ich natürlich keinen. Aber mit Jürgen Werner I und Jürgen Werner II sind mir zwei Ex-Spieler bekannt.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violalaola schrieb vor 17 Minuten:

Sollte Fischer nicht fit sein.. kann Martins mit Jukic 6er spielen? Oder Jukic alleine und Wels weiter vorne? Schaut grade echt mau aus im ZM

So wie ich Wimmer einschätze, wäre Potzmann glaub ich am realistischsten, wenn Fischer nicht fit sein sollte. Hat er in der Vorbereitung ein paar Mal gespielt und dann ja auch im Derby. Martins hat (meines Wissens) noch nie ZM gespielt. Aber wir werden heut um 12:30 mehr wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Du sprichst die Leute an auf denen auch die Grün-Weiß-Blau Rapid & der SKV-Slogan und die Freundschaft zur AG beruht. Seitdem hat sich bei BWL szenetechnisch sehr viel verändert. In der Zwischenzeit wurden viele soziale Fanprojekte von FCs wie ARGETor (Arbeitsgemeinschaft Tribüne Ohne Rassismus) oder ähnlichen linken Fanvereinigungen gegründet. Natürlich gibt es auch heute noch Personen mit rechtem Gedankengut auf unserer Nordtribüne  - der überwiegende Teil sieht sich selbst jedoch im linken Spektrum. 

Natürlich genießt Rapid als bekennender Arbeiterklub bei vielen Anhängern eher Sympathie als die Austria. Eine offizielle Freundschaft pflegen wir jedoch nur zu den Stuttgarter Kickers & zu Jahn Regensburg. Zu der AG & Lions herrschen (wie man so schön sagt) "nur" Kontakte. 

Und das reicht schon, um sich zu übergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Viviola schrieb vor 44 Minuten:

Aber mit Jürgen Werner I und Jürgen Werner II sind mir zwei Ex-Spieler bekannt.

IMG_1424.jpeg

Der sollte eigentlich dem geneigten Austria Wien-Fan ebenfalls bekannt sein.

Und der junge Mann mit der stilvollen Hygienegestik ebenfalls (etwas schwerer zu erkennen)

IMG_0518.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.