SC Austria Lustenau - SK Rapid


-grünweiß-

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
FloRyan schrieb vor 36 Minuten:

Und das weiß man, weil?

Wie schießt der in der RLO seine Tore, wenn er körperlich in so schlechter Verfassung is?

Der Unterschied zwischen RLO und BL ist leistungsmäßig größer, als die 2 Klassen vermuten lassen.

Es ist unrealistisch zu glauben, dass er einfach so in der Kampfmannschaft mitspielen kann.

Trainiert er überhaupt mit der Kampfmannschaft mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

ähm dem war ja nicht so.

burgstaller ausfall war zum fiorentina rückspiel, also am 31.08., oder? da hat man im sommer nix mehr probiert und zur transferzeit gewusst, dass man sich verzockt hat. 

Man hat es "schon" am Vortag gewusst. Viel Zeit war natürlich nicht mehr, aber man hat sich bewusst dagegen entschieden jemanden zu holen. Es war durchaus eine Option. Das stand mWn auch im Kurier wenn ich mich jetzt nicht täusche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten:

Thema sollte er nicht sein, aber einer der größten fehlkäufe ist er jetzt mmn nicht.

Er hat hin und wieder gezeigt dass er defensiv was kann.

 

vor allem hat er die Phase in der Zoki die ganze Mannschaft weiterentwickelt hat verletzungsbedingt verpasst, find ich schade weil bei Aleksa nicht viel fehlt um ein wirklich vielseitiger Spieler zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 46 Minuten:

man könnte evt. auch einfach mal kapieren, dass es körperlich für Zivkovic für keine einzige Minute reicht in der der KM. Nur so -  als etwas andere perspektive 

MMn wird dieser Aspekt in pucto Zivkovic überschätzt. Es wirkt auf Basis deiner Schilderungen ast, als müsste er plötzlich ein anderer Spielertyp werden. Er zeigt ja auch in der Ostliga, dass er weiß, wie er möglichst nicht in Situationen kommt, wo er mit seinem Körper arbeiten muss. Zivkovic wird mMn nie ein Sturmtank werden, der seine Gegenspieler locker wegschiebt, viel eher lebt er von seinen Dribblings, seiner Kreativität und eben den Situationen, in denen er nicht mit dem Rücken zum Gegenspieler steht.

Anstatt seine Schwächen minimal zu verbessern, sollten seine Stärken forciert werden - was allerdings nicht heißt, dass er fortan Bundesliga spielen muss. MMn sollte das allerdings spätestens im Frühjahr 2024 der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten:

du und einige andere werden sich noch wundern wie wichtig Pejic in manchen Spielen für uns sein kann, er hat gewisse Qualitäten die uns in jüngerer Vergangenheit einige Punkte gekostet hat, aber man beurteilt ja Spieler wie stark sie gaberln können oder sonst was, Kühn der Edeltechniker spielt auch einen Topfen zam seit vielen spielen hat quasi dasselbe geleistet wie Pejic der nicht gespielt hat

Ich bin der glücklichste Mensch wenn mich Pejic eines besseren belehrt und durchstartet... bis dato sehe ich ihn als grosse Schwachstelle.

Schlechtes Passspiel, schlechtes Stellungsspiel, zu wenig positive Mentalität etc. ...ein richtiger Durchschnittskicker...

Mit solchen Spielern finden wir uns eben im UPO wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden:

Am Anfang waren ja ziemlich alle gegen Schwab, weil alle auf einen Bombentransfer gehofft hatten. Im Nachhinein wäre Sattlberger - Schwab ein Traum.

Die Kopfballstärke von Schwab würde uns auch gut tun.

Ja weil uns da noch das blaue vom Himmel versprochen wurde! Stichwort: es wird geld da sein ! Usw. 
 

bez. Samstag würde ich gern mal Gale von Beginn an sehen!

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Was steht im neuesten Kurier Artikel 

Barisic getroffen 

Hofmann erbost

- Barisic war einige Tage sehr geknickt und hat seine eigenen 4 Wände nicht verlassen

- Steff hat mit der Mannschaft Deutsch geredet, was normal nicht seine Art ist

- Burgi noch kein Thema, erst nach der Länderspiel Pause gegen Klagenfurt

- gegen Lustenau könnte Zoki möglicherweise mehr auf Routine setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Was steht im neuesten Kurier Artikel 

Barisic getroffen 

Hofmann erbost

genau das :davinci:

barisic hat sich das spiel oft angesehen und zwei tage gebraucht um es zu verarbeiten. den spielern rät er, kein social media zu konsumieren und stellt in lustenau möglicherweise aufgrund der jungen mannschaft zuletzt um. hofmann hat den spielern "sehr deutlich die meinung gesagt". barisic hat beim schiedsrichter-treffen stellung bezogen. 

Zitat

„Ich habe klargemacht, dass sich die Schiris zu viel auf die Bank und Coaching Zone konzentrieren. Sie müssen vielmehr Sorge tragen, dass Fairplay wieder in den Fokus rückt. Simulation und Zeitschinden sind nicht professionell, das schadet dem Sport.“

zu burgstaller steht drin, dass er erst gegen klagenfurt sein comeback geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin der glücklichste Mensch wenn mich Pejic eines besseren belehrt und durchstartet... bis dato sehe ich ihn als grosse Schwachstelle.

Schlechtes Passspiel, schlechtes Stellungsspiel, zu wenig positive Mentalität etc. ...ein richtiger Durchschnittskicker...

Mit solchen Spielern finden wir uns eben im UPO wieder

die schlechten Partien waren zum Teil auch der schlechten Phase geschuldet, Auer war zu dieser Zeit auch eine einzige Katastrophe, wie gesagt es gab eine Entwicklung und div. Fehler wurden abestellt

bin gespannt wie er sich in die Mannschaft einfügt, natürlich kanns auch passieren, dass er zu spät zurück kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheMichii schrieb vor 11 Minuten:

Mehr Routine heißt auch, dass wohl Grgic, Kerschbaum im ZM und Schick auf dem RV spielen wird oder ? 

Sattlberger würd ich nur ungern auf der Bank lassen, der hat für mich ein Fixleiberl. Aber ja ich weiß nicht wie es Zoki sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR-1899 schrieb vor 50 Minuten:

Sattlberger würd ich nur ungern auf der Bank lassen, der hat für mich ein Fixleiberl. Aber ja ich weiß nicht wie es Zoki sieht. 

Sattlberger würd ich auch nur ungern rausnehmen aber ist Sattlberger und Grgic nicht zu defensiv? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was heisst zu wenig Routine! Das sind ausser einzelne,gestandene Bundesligaspielerdie EL ,conference l. ,U21 Nationalteam, Nationalteam spielen. 

Ich kann das alles nicht mehr hören ! Das ist die nächste ausrede ! 

Das hofmann den Spielern dampf macht finde ich ok , aber schön langsam muss er auch seinen Freund zoki dampf machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.