SC Austria Lustenau - SK Rapid


-grünweiß-

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Kasanwirjo war ebenso noch in jedem Spiel einer der schlechtesten auf dem Feld.

 

Absolut nicht, einer der wenigen der zumindest was probiert, gerade er eher einer der noch besseren.

Gerade ihm und Kongolo muss man schon ein wenig Zeit zugestehen, dass da die Abstimmung und das Selbstverständnis noch weniger vorhanden ist als ohnehin in dieser Mannschaft. Die zwei sind sicher nicht daran Schuld dass wir da stehen wo wir stehen.

Aber ein seltsamer Reflex den schon mehrere gezeigt haben in den beiden die absoluten Sündenböcke fest zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
since-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Die nächsten beiden Spiele müssen gewonnen werden. Trainer und Mannschaft müssen liefern. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Die Geduld, die wir bisher mit verschenkten und vergeigten Punkten - trotz guter Leistungen - haben mussten, ist aufgebraucht. Und nach den letzten beiden spielerischen Bankrotterklärungen gegen Gurten und in Favoriten haben sich Mannschaft und Trainerteam selbst in diese Situation gebracht. In Lustenau müssen nicht nur 3 Punkte, sondern auch eine vernünftige Leistung her. Es gibt keine Schonfrist mehr, es ist 5 vor 12. Es müssen 3 Punkte her, und Minimum 10 aus den nächsten 4 Spielen.

Mutige Ansage. Normal sollten es 12 Punkte sein,  aber das wird es leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Absolut nicht, einer der wenigen der zumindest was probiert, gerade er eher einer der noch besseren.

Gerade ihm und Kongolo muss man schon ein wenig Zeit zugestehen, dass da die Abstimmung und das Selbstverständnis noch weniger vorhanden ist als ohnehin in dieser Mannschaft. Die zwei sind sicher nicht daran Schuld dass wir da stehen wo wir stehen.

Aber ein seltsamer Reflex den schon mehrere gezeigt haben in den beiden die absoluten Sündenböcke fest zu machen.

Burgstaller war auch in den ersten Spielen nach seiner Rückkehr nicht unter den Besten.

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Wie genau hindert man Kasanwirjo und Kongolo daran, ordentlich zu spielen?

Kongolo hat uns mit seiner Idiotenaktion gegen den WAC nicht nur Punkte gekostet sondern sich selbst den Stammplatz. Dann kam ein gutes Spiel von uns. Just bevor uns Kongolo gegen Gurten die Ehre gab. 

Kasanwirjo war ebenso noch in jedem Spiel einer der schlechtesten auf dem Feld.

Bei allem Respekt, aber die zwei haben null gezeigt, was sie auch nur ansatzweise in die Startelf reklamiert. Und "gehindert" wurden sie von niemanden, sondern eigentlich in so gut wie jedem Spiel eingesetzt. Haben sie das Vertrauen bezahlt? Bestenfalls mit verlorenen Punkten. 

Wenn Schick / Hofmann wiederholt solche Spiele abliefern würde der Hut brennen.

Also ich kann die Einschätzung verstehen, dass sie Potenzial haben. Aber, dass man sie seitens Rapid hindert besser zu spielen? Eher weniger. Besonders nicht Kasanwirjo der eigentlich immer spielte. Aber auch Kongolo, der lediglich gegen die Austria pausierte, was ob seiner Leistungen aber auch nicht verwunderlich war.

Wenn ich gegen mein Spiel durchziehe mit 10 leute gegen den wac verliere ich gar nix. 

Das die null gezeigt haben ist Schwachsinn!

Jeder soll seine Meinung haben ! 

Du siehst es so ich sehe es halt anders. 

Wenn ich solche Spieler hole dann sollen sie spielen und ihnen die Chance geben.

Weil sonst frag ich mich für was hole ich sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich gegen mein Spiel durchziehe mit 10 leute gegen den wac verliere ich gar nix. 

Das die null gezeigt haben ist Schwachsinn!

Jeder soll seine Meinung haben ! 

Du siehst es so ich sehe es halt anders. 

Wenn ich solche Spieler hole dann sollen sie spielen und ihnen die Chance geben.

Weil sonst frag ich mich für was hole ich sie

Weder Kasanwirjo noch Kongolo haben außerordentlich schlecht gespielt, ja Fehler passieren, passieren einen Querfeld, Hofmann und Auer genau so.

Bei den Auftritten war die ganze Mannschaft schlecht. Aber es ist ja einfach auf die Neuen draufzuhauen, das funktioniert ja in unserem Forum ausgezeichnet. 🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 4 Stunden:

Nochmal ! Kongolo, Kasanwirjo können es nicht zeigen weil man sie nicht lässt! MK wird uns nicht besser machen . Schick ist einmal gut einmal schlecht! . 

Wenn man diesen Leuten das Vertrauen gibt werden sie uns besser machen. 

Ist halt meine persönliche Einschätzung! 

agree to disagree. 

Ich denke, die beiden sind gut, können es aber noch nicht zeigen. Wenn damit die Mannschaft verunsichert(er) ist, ist es sinnvoll, dagegenzuarbeiten. Gerade bei Schick finde ich, ist die Stabilität eine herausragende Eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich solche Spieler hole dann sollen sie spielen und ihnen die Chance geben.

Weil sonst frag ich mich für was hole ich sie

Du fragst dich warum sie geholt wurden, ok, eine kleine Hilfe 

- Cvetkovic -> Kreuzband (könnte ganze Saison ausfallen) ohne Verletzung wäre Kongolo nicht bei Rapid / er stand sofort in der Startelf, dann sinnvoller Ausschluss .....

- Kasanwirjo wurde ausgeliehen und nicht gekauft, weil Schick sich verletzt hat und Kocelnik abgegeben wurde / man hätte auch noch Oswald gehabt hinter Schick / Kasanwirjo immer in der Startelf, was willst jetzt damit sagen, sie müssen spielen, mehr als Startelf geht nicht ....

führe keine Diskussion ob Kasanwirjo oder Schick spielen soll bzw schon gar nicht wer besser ist, denn du warst in den 4½ Jahren immer ein Schick Kritiker (ist ok, ist deine Meinung) und bei Kasius war es bei dir nicht anders, Schick war schlecht/Kasius war super 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Phisch1981 schrieb vor 8 Stunden:

Auswärtssieg 

Egal welche 11 Rapidler morgen am Feld stehen, alle müssen sich der Situation bewusst sein, ab nun an zählen nur noch Siege...

Gemeinsam. Kämpfen.Siegen

Wie oft hören wir das bitte schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Schick

IV: Querfeld, Hofmann

LV: Auer

ZM: Sattlberger, Kerschbaum

OM: Oswald, Seidl, Grüll

ST: Mayulu

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💪🏻💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Grüner-Wiener schrieb vor 41 Minuten:

Wir sind gerade mal 4 Punkte hinter Platz 3! Wenn wir vor dem Tor nicht so unfähig gewesen wären, wären wir 3.

Ich weiß schon, hättiwari, aber in den nächsten Spielen ein paar Siege und es schaut schon wieder ganz anders aus!

Nein, wur wären lt. Print Ausgabe des heutigen kurier sogar zweiter hinter Salzburg.  Dabei geht es um expected goals, aufgrund der herausgespielten Chancen.  Wenn wir ein paar verwertet hätten, und 6 Punkte mehr am konto, wären fast alle happy. Aber statistik schießt keine Tore, nur der goat burgi macht sie rein .

Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Ein Wahnsinn, wenn Rapid auf Mayulu setzen muss. Schicksalspartie für Barisic 

Hallo.....nochmal, wir spielen nicht gegen den wac.  Vorher gibts keinen trainerwechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.