SC Austria Lustenau - SK Rapid


-grünweiß-

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

insofern ist grgic eher konkurrent von sattlberger und weniger von kerschbaum

Denk ich auch. Und an dem kommt er im Moment sicher nicht vorbei.

Sattlberger-kerschbaum hat schon sehr gut funktioniert. 

Vl hat man sattlberger diesen Sprung (noch) nicht zugetraut.

Ich frag mich was man mit pejic vorhat der mmn überhaupt Keine realistische Chance auf Einsätze hat im mom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

grgic ist 6er - war im cup auch klar erkennbar

Für mich ist grgic der erste richtige fail von katzer, nicht weil er schlecht ist oder ihm die qualität fehlt, aber er ist einfach nicht der spieler den wir so dringend benötigt haben. Grgic ist ein 6er, gebraucht hätten wir einen 8er - schwab wäre 100x sinnvoller gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 12 Minuten:

Für mich ist grgic der erste richtige fail von katzer, nicht weil er schlecht ist oder ihm die qualität fehlt, aber er ist einfach nicht der spieler den wir so dringend benötigt haben. Grgic ist ein 6er, gebraucht hätten wir einen 8er - schwab wäre 100x sinnvoller gewesen!

Am Anfang waren ja ziemlich alle gegen Schwab, weil alle auf einen Bombentransfer gehofft hatten. Im Nachhinein wäre Sattlberger - Schwab ein Traum.

Die Kopfballstärke von Schwab würde uns auch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 20 Minuten:

Für mich ist grgic der erste richtige fail von katzer, nicht weil er schlecht ist oder ihm die qualität fehlt, aber er ist einfach nicht der spieler den wir so dringend benötigt haben. Grgic ist ein 6er, gebraucht hätten wir einen 8er - schwab wäre 100x sinnvoller gewesen!

irgendwas muss Katzer in Grgic gesehen haben was uns fehlt bzw. weiterhilft, ich warte noch bevor ich urteile, vielleicht ist er der Mentalitätsspieler im Mittelfeld der die Jungen führen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist grgic der erste richtige fail von katzer, nicht weil er schlecht ist oder ihm die qualität fehlt, aber er ist einfach nicht der spieler den wir so dringend benötigt haben. Grgic ist ein 6er, gebraucht hätten wir einen 8er - schwab wäre 100x sinnvoller gewesen!

Schwab wäre auch einer meiner Wunschspieler gewesen, Grgic war ein Wunschspieler von Barisic, ich denke aber, dass Grgic schon ein sehr Guter werden kann.

MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten:

irgendwas muss Katzer in Grgic gesehen haben was uns fehlt bzw. weiterhilft, ich warte noch bevor ich urteile, vielleicht ist er der Mentalitätsspieler im Mittelfeld der die Jungen führen soll

sehr gutes Passspiel, hohes Laufpensum, pressingresistenter Spieler.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
59 minutes ago, orßit said:

Für mich ist grgic der erste richtige fail von katzer, nicht weil er schlecht ist oder ihm die qualität fehlt, aber er ist einfach nicht der spieler den wir so dringend benötigt haben. Grgic ist ein 6er, gebraucht hätten wir einen 8er - schwab wäre 100x sinnvoller gewesen!

auch zu diesem thema finde ich es etwas unseriös nach einem auftritt ihn als fail zu bezeichnen, man sollte mal abwarten und den neuen spielern mal zumindest bis zur nächsten transferszeit die chance geben sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt ganz losgelöst von allen anderen Diskussionen,  aber ich bin mit jedem österreichischen EC Vertreter zufrieden, wenn er einen ungarischen Erstligisten mit X/Sieg ausschaltet. Klar ist das so etwas wie Pflicht, aber ewig auf einem 0:0 herumzureiten find ich etwas überheblich in der Eigenwahrnehmung.

Es ging ja um eine Aufzählung schlechter Leistungen und da reiht sich dieses Spiel ein.

Dieses Match oder den Bewerb an sich betrachtet, kann jetzt natürlich auch wie du sagen, eh locker drüber gekommen, aber man hat sich zuhause in keine gute Ausgangslage gebracht. Auswärts war die Leistung gut, der Spielverlauf kam uns auch sehr entgegen, frühe Führung, 2:0 kurz vor der Halbzeit, 3:0 kurz nach der Pause. Isoliert betrachtet ist es wie in Gurten, Aufgestiegen, passt.

Und wie gesagt geht/ging es aber um das Schema mit regelmäßig schwachen Auftritten die sich zu guten ohne entsprechende Ergebnisse zu erzielen dazu gesellen. Diesem Match ist ja dann auch noch Hartberg gefolgt zwischen den beiden EC-Spielen.

orßit schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist grgic der erste richtige fail von katzer, nicht weil er schlecht ist oder ihm die qualität fehlt, aber er ist einfach nicht der spieler den wir so dringend benötigt haben. Grgic ist ein 6er, gebraucht hätten wir einen 8er - schwab wäre 100x sinnvoller gewesen!

Muss man sich noch ansehen aber ich war stark verwundert, dass zum Ende dieser ewig langen Story Grgic als Happy End heraus kommt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist grgic der erste richtige fail von katzer, nicht weil er schlecht ist oder ihm die qualität fehlt, aber er ist einfach nicht der spieler den wir so dringend benötigt haben. Grgic ist ein 6er, gebraucht hätten wir einen 8er - schwab wäre 100x sinnvoller gewesen!

Es war halt in keinster Weise absehbar, dass wir intern jemand haben der diese Position plötzlich so gut spielt. Für mich kam das mit Sattlberger eigentlich aus dem nichts bzw. hat er einfach die Gunst der Stunde genutzt und sich reingespielt weil sich die Verpflichtung des 6ers eher lange gezogen hat. Was besseres konnte uns ja nicht passieren.

Aber grundsätzlich war natürlich ein 6er wichtig und auch völlig richtig einen solchen zu holen. 

Das mit Schwab finde ich aber definitiv auch schade. Der wäre ein enorm wichtiges Puzzlestück gewesen. Wäre natürlich auch für Sattlberger ein Traum wenn er jetzt einen Nebenmann wie Schwab hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

sehr gutes Passspiel, hohes Laufpensum, pressingresistenter Spieler.

gebe dir recht einzig die Pressingresistenz hängt viel von den Mitspielern ab, wennst immer allein gelassen wirst (was Gott sei Dank bei uns nicht mehr der Fall ist) hilft dir auch kein Modric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

gebe dir recht einzig die Pressingresistenz hängt viel von den Mitspielern ab, wennst immer allein gelassen wirst (was Gott sei Dank bei uns nicht mehr der Fall ist) hilft dir auch kein Modric

Aber ein Toni Kroos :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

Luka bleibt Nr. 1 der Toni kann ihm maximal die verschossenen Bälle holen :D

Guti war einer der besten, der hatte auch im Rücken Augen. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thomasSCR schrieb vor 22 Minuten:

auch zu diesem thema finde ich es etwas unseriös nach einem auftritt ihn als fail zu bezeichnen, man sollte mal abwarten und den neuen spielern mal zumindest bis zur nächsten transferszeit die chance geben sich zu beweisen.

Er ist einfach nicht der zm den wir benötigt hätten! Mittlerweile müsste er topfit sein und somit jedes match spielen! Im derby wurde kerschbaum eingewechselt, der kaum scorer hat - warum nicht grgic, wenn er der gewünschte zm ist?

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Es war halt in keinster Weise absehbar, dass wir intern jemand haben der diese Position plötzlich so gut spielt. Für mich kam das mit Sattlberger eigentlich aus dem nichts bzw. hat er einfach die Gunst der Stunde genutzt und sich reingespielt weil sich die Verpflichtung des 6ers eher lange gezogen hat. Was besseres konnte uns ja nicht passieren.

Aber grundsätzlich war natürlich ein 6er wichtig und auch völlig richtig einen solchen zu holen. 

Das mit Schwab finde ich aber definitiv auch schade. Der wäre ein enorm wichtiges Puzzlestück gewesen. Wäre natürlich auch für Sattlberger ein Traum wenn er jetzt einen Nebenmann wie Schwab hätte.

Das hat nichts mit sattlberger zu tun! Wir haben letztes jahr gesehen, was uns am meisten fehlt und das wurde nicht behoben! Der grgic transfer war einfach einen themenverfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, orßit said:

Er ist einfach nicht der zm den wir benötigt hätten! Mittlerweile müsste er topfit sein und somit jedes match spielen! Im derby wurde kerschbaum eingewechselt, der kaum scorer hat - warum nicht grgic, wenn er der gewünschte zm ist?

Das hat nichts mit sattlberger zu tun! Wir haben letztes jahr gesehen, was uns am meisten fehlt und das wurde nicht behoben! Der grgic transfer war einfach einen themenverfehlung!

Ich verstehe deinen Punkt allerdings würde ich ihm trotzdem an deiner Stelle mal eine Chance geben um sich zu beweisen. Vl ist er in einem halben Jahr unser Kante im Mittelfeld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Es war halt in keinster Weise absehbar, dass wir intern jemand haben der diese Position plötzlich so gut spielt. Für mich kam das mit Sattlberger eigentlich aus dem nichts bzw. hat er einfach die Gunst der Stunde genutzt und sich reingespielt weil sich die Verpflichtung des 6ers eher lange gezogen hat. Was besseres konnte uns ja nicht passieren.

Aber grundsätzlich war natürlich ein 6er wichtig und auch völlig richtig einen solchen zu holen. 

Das mit Schwab finde ich aber definitiv auch schade. Der wäre ein enorm wichtiges Puzzlestück gewesen. Wäre natürlich auch für Sattlberger ein Traum wenn er jetzt einen Nebenmann wie Schwab hätte.

sattlberger war letzte saison unter feldhofer schon sehr stark. er kam da nur wenige spiele zum einsatz, war da aber richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.