SC Austria Lustenau - SK Rapid


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Gott

mich beruhigt es, dass er voll mittrainiert

wenn wirs nicht ohne Burgstaller schaffen in Lustenau zu gewinnen, dann wäre das für jeden einzelnen Rapidspieler sehr bedenklich viel mehr muss jetzt eine Reaktion der Spieler her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

mich beruhigt es, dass er voll mittrainiert

wenn wirs nicht ohne Burgstaller schaffen in Lustenau zu gewinnen, dann wäre das für jeden einzelnen Rapidspieler sehr bedenklich viel mehr muss jetzt eine Reaktion der Spieler her

Theoretisch richtig - die Praxis sehen wir dann am Samstag. Ich glaube es erst wenn abgepfiffen ist und Rapid als Sieger vom Platz geht. Bis dahin traue ich uns auch ein easy 2:0 für Lustenau mit Baden Fredriksen Doppelpack zu. Oder alternativ auch ein geschmeidiges Unentschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht steht ja Zivkovic im Kader und ist eine zusätzliche Option auf der zentralen Stürmerposition:fuckthat:

Wobei er als Stoßstürmer mMn. suboptimal wäre - aber man könnte ja auf ganz verrückte Ideen kommen und ihn als Flügelstürmer spielen lassen. Zumindest für 30-40 Minuten.

Aber wir verheizen den nicht sondern lassen ihn stattdessen lieber langsam verglühen. Das schaut dann wie bei einem anderen Talent eher so aus:

Zivkovic spielt jetzt mal bis Winter in der RLO und das richtig gut, dann fahrt er ins KM Trainingslager mit um dort wieder zu überzeugen, spielt das Frühjahr in der RLO weils eh wurscht ist und die KM scheinbar trotz größter Probleme "keinen Bedarf" hat, fahrt ins Trainingslager mit um dort wieder zu überzeugen, spielt wieder in der RLO und wechselt dann ablösefrei. 

Nicht, dass wir uns noch einen eintreten wie Demir der und als Wechselspieler sportlich hilft und Millionen bringt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Auf den Burgstaller Ausfall nicht zu reagieren war einfach nur unverständlich.

Das Risiko im Sommer einzugehen, dass es gut geht - war aus meiner Sicht etwas wo man sagen kann "kann man probieren", auch wenn es natürlich riskant war. Wenn man aber noch zur Transferzeit weiß, dass man sich verzockt hat und es eben garantiert nicht aufgeht, dann muss man sich das eingestehen und adjustieren. Sehr schade. 

Hoffe, dass wir die Partie in Lustenau trotzdem irgendwie gewinnen und Burgstaller wenigstens wirklich fit ist nach der LSP. So richtig optimistisch klingt das für mich aber nicht.

Man hat sich zu viel von Mayulu/Strunz erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Wobei er als Stoßstürmer mMn. suboptimal wäre - aber man könnte ja auf ganz verrückte Ideen kommen und ihn als Flügelstürmer spielen lassen. Zumindest für 30-40 Minuten.

Aber wir verheizen den nicht sondern lassen ihn stattdessen lieber langsam verglühen. Das schaut dann wie bei einem anderen Talent eher so aus:

Zivkovic spielt jetzt mal bis Winter in der RLO und das richtig gut, dann fahrt er ins KM Trainingslager mit um dort wieder zu überzeugen, spielt das Frühjahr in der RLO weils eh wurscht ist und die KM scheinbar trotz größter Probleme "keinen Bedarf" hat, fahrt ins Trainingslager mit um dort wieder zu überzeugen, spielt wieder in der RLO und wechselt dann ablösefrei. 

Nicht, dass wir uns noch einen eintreten wie Demir der und als Wechselspieler sportlich hilft und Millionen bringt :lol:

man könnte evt. auch einfach mal kapieren, dass es körperlich für Zivkovic für keine einzige Minute reicht in der der KM. Nur so -  als etwas andere perspektive 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

IMG_4036.png

Pejic... soll bitte nie wieder ein Thema werden. Der Bursche ist einer der schlimmsten Fehlkäufe der letzten Jahre. Ich wünsche ihm persönlich alles Gute, und noch eine tolle Karriere, aber bei uns wird das wohl nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Theoretisch richtig - die Praxis sehen wir dann am Samstag. Ich glaube es erst wenn abgepfiffen ist und Rapid als Sieger vom Platz geht. Bis dahin traue ich uns auch ein easy 2:0 für Lustenau mit Baden Fredriksen Doppelpack zu. Oder alternativ auch ein geschmeidiges Unentschieden. 

natürlich beginnt jedes Spiel bei 0 und es kann immer was passieren, aber irgendwann müssen die Spieler Wiedergutmachung leisten und eine Reaktion zeigen, so schlecht und planlos wie in der Vergangenheit wars nicht, dass die Spieler nicht wissen was zu tun ist

ich habs schon mal geschrieben, die feinen Distanzschüsse einiger Spieler zB hab ich länger nicht gesehn, gegen die Austria hat ein wenig die Austrahlung auch gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

man könnte evt. auch einfach mal kapieren, dass es körperlich für Zivkovic für keine einzige Minute reicht in der der KM. Nur so -  als etwas andere perspektive 

Und das weiß man, weil?

Wie schießt der in der RLO seine Tore, wenn er körperlich in so schlechter Verfassung is?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Pejic... soll bitte nie wieder ein Thema werden. Der Bursche ist einer der schlimmsten Fehlkäufe der letzten Jahre. Ich wünsche ihm persönlich alles Gute, und noch eine tolle Karriere, aber bei uns wird das wohl nix mehr

du und einige andere werden sich noch wundern wie wichtig Pejic in manchen Spielen für uns sein kann, er hat gewisse Qualitäten die uns in jüngerer Vergangenheit einige Punkte gekostet hat, aber man beurteilt ja Spieler wie stark sie gaberln können oder sonst was, Kühn der Edeltechniker spielt auch einen Topfen zam seit vielen spielen hat quasi dasselbe geleistet wie Pejic der nicht gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 39 Minuten:

man könnte evt. auch einfach mal kapieren, dass es körperlich für Zivkovic für keine einzige Minute reicht in der der KM. Nur so -  als etwas andere perspektive 

Ok, also für RLO, die KM Vorbereitung und KM Testspiele (die unsere KM auf die Saison vorbereiten) reicht es um dort herauszustechen? Aber, danach kann er nicht mal mehr eine Minute spielen? Warum genau sollte das so sein? Ist das derselbe geniale Plan wie bei Bajlicz?

Wenn wir mit solchen Spielertypen nichts anfangen können, sollten wir sie im Nachwuchs aussortieren und uns eben körperlich stärkere Spieler holen die technisch nicht ganz so hoch angesiedelt sind. Funktioniert ja in der Defensive auch.

Aus meiner Sicht ist es sinnlos bei Spielern wie Bajlicz und Zivkovic mit gefühlten 60kg bei 175cm drauf zu warten, dass sie "körperlich mithalten". Das werden sie nie. Wenn es geht, dann über die fußballerische Qualität oder es geht eben nicht. Wenn man mit 21 wie bei Demir relativ sicher sein kann, dass es "nicht geht" (in dem Fall Basel/Galatasaray) hätten wir ohne Einsätze von ihm weder Geld verdient noch sportlich profitiert. Oder willst mir erklären, dass Demir körperlich so  viel weiter war?

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten:

Pejic... soll bitte nie wieder ein Thema werden. Der Bursche ist einer der schlimmsten Fehlkäufe der letzten Jahre. Ich wünsche ihm persönlich alles Gute, und noch eine tolle Karriere, aber bei uns wird das wohl nix mehr

Thema sollte er nicht sein, aber einer der größten fehlkäufe ist er jetzt mmn nicht.

Er hat hin und wieder gezeigt dass er defensiv was kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

 

Das Risiko im Sommer einzugehen, dass es gut geht - war aus meiner Sicht etwas wo man sagen kann "kann man probieren", auch wenn es natürlich riskant war. Wenn man aber noch zur Transferzeit weiß, dass man sich verzockt hat und es eben garantiert nicht aufgeht, dann muss man sich das eingestehen und adjustieren. Sehr schade. 

 

ähm dem war ja nicht so.

burgstaller ausfall war zum fiorentina rückspiel, also am 31.08., oder? da hat man im sommer nix mehr probiert und zur transferzeit gewusst, dass man sich verzockt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.